Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

20.05.2009 um 14:24
Wenn Kinder,Geister sehen "könnten",dann würden wir uns doch im Erwachsenen Alter,daran erinnern oder?

-salam-

Anzeige
melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

20.05.2009 um 14:29
Als ich 4 oder 7 Jahre
alt war habe ich auch Geister
gesehen, aber zwei waren
dabei die waren merkwürdig.
Eines war da war ich in Halb
Schlaf und da war einmal
ein Dinosaurier auf der
Wand etwa 1,5 - 2 meter
hoch. Und der war Grau
ich glaube das war der
Dinosaurier Tyrannosaurus -
Rex und der Kopf von im
bewege mich langsam
zu mir. und schaute
mich vor 5 meter an.
dafür habe ich keine
Erklärung.
@Bloodsport92


melden

Können Kinder Geister sehen?

20.05.2009 um 14:32
@pescado
Je älter wir werden umso mehr Sehen wir Dinge anders. Je älter du wirst hast du andere Sorgen wie ne Lehrstelle zu finden falls man ne Familie hat wie man sie Versorgt. Da vergessen dann die meisten das sie mal nen imaginären Freund hatten.
@6.666 sehr interesant und der 2te geist? Wann hast du den gesehen?


melden

Können Kinder Geister sehen?

20.05.2009 um 14:33
imaginäre Freunde... ?!


melden

Können Kinder Geister sehen?

20.05.2009 um 14:36
@pescado
imaginäre Freunde sind Freunde die wir als Erwachsene nicht sehen können. Wie soll ich es dir erklären. Für Erwachsene sind sie unsichtbar, das heißt also wenn du Kinder mit sich selbst reden siehst dann könnte es einen imaginären Freund haben. Also ein unsichtbarer Freund. Hatte auch mal einen.


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

20.05.2009 um 14:40
Das war ungefähr mit
11 Jahren da hat
Jemand an mein Bett
und wollte die Bettdecke
Klauen und habe angst
habe angst gehabt,
und habe so fest gezogen
wie ich konnte. Und dann
lies er nach und auf einmal
war in der Luft in mein
Zimmer ein großer Vogel
Ungefähr 40 cm Länge
er war Rot und Blaue Feder
hat er gehabt.
Und er rührte sich
nicht auf der Stelle er
war immer auf den gleichen
Stand wie das heißt ich
machte dreimal meine Augen
zu und er war immer noch
dar das ging bis in die Früh
hinein dann war er Weg.
kann mir das einer erklären.
Ich habe noch bar andere
gehabt aber die Zwei waren
merkwürdig.
@Bloodsport92


melden

Können Kinder Geister sehen?

20.05.2009 um 14:42
@6.666 irgendwie gruselig. Naja so lange wie dir nix passiert ist ist es doch ok oder nicht?!
hmm aber jetzt haste ja keine Probleme mehr damit oder?


melden

Können Kinder Geister sehen?

20.05.2009 um 14:44
ich weiß was imaginäre Freunde sind,dennoch sind es Einbildungen die in unserer Fantasie entstehen.

Ich kann mich nicht dran erinnern,dass ich je einen hatte.


melden

Können Kinder Geister sehen?

20.05.2009 um 14:46
und woher willst du dann wissen das sie eine Einbildung in unserer Fantasie sind?! es heißt ja nicht das alle Kinder imaginäre Freunde haben bzw hatten.


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

20.05.2009 um 14:48
Das letzte mal wo ich
noch eine Erscheinung
gehabt habe war vor
3 Jahren mit 18 oder 19 Jahren.
@Bloodsport92
Da war die Erscheinung
so eine art Geist
die war Weis
aber jetzt habe ich
nichts mehr den letzten
Jahren gehabt.


melden

Können Kinder Geister sehen?

20.05.2009 um 14:48
ich sag nicht dass es nicht sein kann,aber nachvollziehen kann ich es nicht.

das grenzt ja schon an schizophreni im kindesalter.


melden

Können Kinder Geister sehen?

20.05.2009 um 14:51
Wieso sollte es an schizophrenie Grenzen?! Wie ich einen imaginären Freund hatte, war ich auch ganz normal?! Dann hätte ich ja jetzt auch noch Schizophrenie, wenn ich manchmal Sachen sehe die es nicht geben dürfte.


melden

Können Kinder Geister sehen?

20.05.2009 um 15:00
Das hast du jetzt gesagt.

Und wo sind diese Freunde jetzt?

Kennst du den Film "a beautiful mind?"


melden

Können Kinder Geister sehen?

20.05.2009 um 15:56
Ja ich weis was ich gesagt habe :D

Diese "Freunde" gehen meistens, wenn wir älter werden. Da wir die Welt dann mit anderen Augen sehen.

Nein leider nicht ist er gut?


melden

Können Kinder Geister sehen?

20.05.2009 um 16:00
Ja,der Film ist sehr gut.Wirklich.

entschuldige,ich will mich mehr in diesem Bereich hier befassen,aber mir fehlt dieses Verständnis dafür.

Imaginäre Freunde,selbst wenn ich persönlich keinen haben/hatte...ich hab noch nie davon gehört und man muss sich ja dran erinnern können..

Das klingt alles etwas suspekt.Gibt es Beweise?


melden

Können Kinder Geister sehen?

21.05.2009 um 23:01
Die meisten Kinder haben den Draht in die Zwischenwelt..
aber durch das meist engstirnige Denken der Erwachsenen verlernen sie den Kontakt mit den Jahren.(aus Angst für verrückt gehalten zu werden verdrängen sie solche Erfahrungen usw) Ich möchte es mit Mathe vergleichen ..wer lange das Kopfrechnen nicht praktiziert verlernt es ja auch mit der Zeit ..


melden

Können Kinder Geister sehen?

22.05.2009 um 23:46
und manche erwachsene/jugendliche denken auch das das nur eine einbildung ist usw
dan halten sie sich selber für verückt


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 11:51
@preussen

.. oder Sie werden eher von Ihrer Umwelt als Schizophren, durchgeknallt, Drogenabhängig und so weiter abgestempelt..

Vor allem ja von denen die eh keine Ahnung haben


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 11:56
Leute, die Drogen nehmen, sehen Geister

oder wenn man den Urin von Schamanen trinkt

übermüdete Menschen sehen Geister

Leute, mit psychischen Problemen sehen Geister

Mit Schimmelpilzbefall in der Wohnung ist das auch möglich

Man kann auch nur so tun als würde man Geister sehen

Kurz vor dem Tode (nahtod)

Und natürlich Menschen mit einer ganz besonderen Begabung

nicht zu vergessen Katzen, Kinder und Fleischfressende pflanzen. Die fühlen das einfach..

wahnsinn!


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 12:01
@A.Darko
Fleischfressende Pflanzen, ja!?
Das war jetzt selbst für mich ma was neues....


Anzeige

melden