Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 20:46
@rotzlöffel
Hast Du dann keine Seele?

Anzeige
melden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 20:47
@rotzlöffel
Zitat von adonimadonim schrieb am 11.03.2009:es gibt keine geister
...das hatten wir schon...


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 20:48
mhhh, ich mien klar hab ich eine seele und man stirbt und etwas passiert aber ich glaube nicht das man weiter auf der erde rumspukt denn in so vielen jahren gab es nie handfeste beweise fuer geister oder?


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 21:01
@rotzlöffel
schön das Du weißt das Du einer Seele hast, glaubst Du auch das Deine Seele einfach verschwindet? Nur wiei Dein Körper seine Aufgabe nicht mehr erfüllt?

denke das es nur wenig Menschen möglich ist die Seelen wahr zunehmen, will nicht von Geistern sprechen, von SEELEN! Seelen die aus irgendeinen Grund noch länger bei uns sind!

Es funktionieren doch nur die Körper nicht mehr!


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 21:02
@rotzlöffel
Zitat von rotzlöffelrotzlöffel schrieb:ich mien klar hab ich eine seele und man stirbt und etwas passiert
Gut, dass du dir schon mal bewusst bist, es gibt etwas nach dem Tod des irdischen Körpers.
Aber nur weil wir es meist mit 'Etwas' bezeichnen und zumeist auch noch unerklärlich scheint, ist es noch lange nicht so, dass es dieses 'Etwas' nicht gibt oder diese 'wesen' die in die bestimmte welt, auch das jenseits genannt, streben. Wir sollten es vllt nicht so verdrängen, aber wir müssen uns auch nicht wie fanatische Esoteriker verhalten...
Nichts desto weniger sollten wir es vllt einfach nur respektieren und es uch zulassen.
Schließlich ist es ja auch ungemein interessant, oder?^^
Zitat von rotzlöffelrotzlöffel schrieb:aber ich glaube nicht das man weiter auf der erde rumspukt denn in so vielen jahren gab es nie handfeste beweise fuer geister oder?
Ich denke, wenn Menschen zu aller Zeit der Welt bis heute mit solchen Erscheinungen Kontakt hatten und kommunizieren konnten, kann man es schon als eine Art Beweis.
Klar, gibt es allerlei Fälschungen, mit den Mitteln der heutigen ist dies nicht wegzudenken.

Doch ich bin der Meinung, wenn du selber Erfahrungen damit gemacht hast, und wer weiß vllt wird es schon bald der Fall sein(soll keine Warnung sein, nur mal angenommen), dann denkst nicht nur du anders, sondern andere Skeptiker.
;)

L.E.


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 21:04
@Ion
@Ion
@ARA
habt ihr erfahrungen gehabt? wie fuehlt sich das denn an? ich mein , ihr wisst schon, sieht man eine person oder fuehlt man nur die anwesenheit oder wie?
tot ist schon etwas bedrueckendes, wenn man da sitzt und man fuehlt die bedrueckende dunkle schwarze trauer in einem raum da ist man froh wieder rausgehen zu koennen und die trauernden mit ihrer last alleine zu lassen.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 21:05
@ARA
Zitat von ARAARA schrieb:will nicht von Geistern sprechen, von SEELEN! Seelen die aus irgendeinen Grund noch länger bei uns sind!
Siehst demnach keinen Unterschied zwischen Geist und Seele?


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 21:12
@rotzlöffel
Zitat von rotzlöffelrotzlöffel schrieb:habt ihr erfahrungen gehabt? wie fuehlt sich das denn an? ich mein , ihr wisst schon, sieht man eine person oder fuehlt man nur die anwesenheit oder wie?
So einem Skeptiker über diese Erfahrungen zu berichten oder gar die dabei vorherrschenden Gefühle zu nennen, ist hochwahrscheinlich, so als ob ein Mathematiker einem Skeptiker sagt wie viele Schafe auf dem Feld stehen und dass das eine Schwarzes ist.( wenn du verstehst was ich meine)
Zitat von rotzlöffelrotzlöffel schrieb:tot ist schon etwas bedrueckendes, wenn man da sitzt und man fuehlt die bedrueckende dunkle schwarze trauer in einem raum da ist man froh wieder rausgehen zu koennen und die trauernden mit ihrer last alleine zu lassen.
In diesem Moment fühlen, so bin ich mir sicher, die Meisten dasselbe.


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 21:13
@Ion
@rotzlöffel
Geister sind Seelen? Unsere Seele ist nur an einem Körper gebunden den man sich ausgewählt hat, benutz um sich zu zeigen, sein fühlen! Nur weil ich Arme, Beine , Rumpf, Kopf habe, erklärt es noch nicht mein tun, fühlen, lieben, weinen, schmerzen.

Sehe keinen Unterschied zwischen Geist und Seele, nur ein anders Wort!


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 21:15
@ARA
stimm ich dir zu, geister sind doch seelen, beide sind doch das produkt der versterbens.

@Ion
du meinst ich werds nicht verstehen?
ernsthaft, ich mein, wie kommt man denn mit toten in kontakt? jetzt bin ich aber neugierig geworden, geht das wirklich?


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 21:17
@ARA

Alles klar. in einem anderen Thread 'Wiedergburt' hab ich eine Erklärung zu diesem Thema gefunden. Es sind die letzten Seiten, vllt hättest du Lust es mal durchzulesen. is nur ein Vorschlag, ist dir überlassen, ist auch nicht negativ gemeint^^


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 21:26
@rotzlöffel
Zitat von rotzlöffelrotzlöffel schrieb:du meinst ich werds nicht verstehen?
Ich bezweifle es ^^' denn mit skepsis kommst du da nicht voran.
Zitat von rotzlöffelrotzlöffel schrieb:ernsthaft, ich mein, wie kommt man denn mit toten in kontakt? jetzt bin ich aber neugierig geworden, geht das wirklich?
der Ernst kommt aber plötzlich meinst du nicht...
Du stellst dir das also wie Bauanleitung für einen Kleinwagen etc. vor?


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 21:28
@Ion
Seh es nicht negativ!
Wiedergeburt, klar eine Möglichkeit!
Deswegen sind die Seelen oder "Geister" wie man sie auch zu heißen plegt, bis dahin doch auch bei uns! Solange sie es für notwendig finden.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 21:29
@Ion
ich wollt einfach nur fragen, ist ja nicht so das ich dich jetzt auffressen werde wenn du mir was erzaehlst -.-
wollt nur einfach mal was hoeren von jemanden der erfahrung damit hat und ich eh nichts zu tun habe und ich noch n kater habe von gestern weil ich gesoffen habe und wieder nicht aufhoeren konnte und stinkbesoffen party gemacht habe.
shit, jetzt hast du mich


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 21:39
@rotzlöffel
Wie gehts Deinem Kater jetzt?


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 21:39
@ARA
Zitat von ARAARA schrieb:Wiedergeburt, klar eine Möglichkeit!
Deswegen sind die Seelen oder "Geister" wie man sie auch zu heißen plegt, bis dahin doch auch bei uns! Solange sie es für notwendig finden.
Seh ich auch so!

@rotzlöffel
Zitat von rotzlöffelrotzlöffel schrieb:ich wollt einfach nur fragen, ist ja nicht so das ich dich jetzt auffressen werde wenn du mir was erzaehlst -.-
wollt nur einfach mal was hoeren von jemanden der erfahrung damit hat und ich eh nichts zu tun habe und ich noch n kater habe von gestern weil ich gesoffen habe und wieder nicht aufhoeren konnte und stinkbesoffen party gemacht habe.
shit, jetzt hast du mich
Schon gut...
Außerdem bin ich keine Geschichtenerzählerin, die dich von deinem Kater ablenkt...dazu könnt ich jetzt was sagen...ne nicht hier...

Wir kommen eh schon vom Thema ab...


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 23:10
@ARA
mein kater nervt mich, ich fuehl mich so uuahhh, hab gegessen und so aber hilf nicht so wirklich, muss es einfach bis morgen durchstehen.
@Ion
brauchst doch net so foermlich sein schatz, alles wird gut :-))


melden

Können Kinder Geister sehen?

01.06.2009 um 03:31
Euer sinnlos-geposte hört hier bitte auf und schwenkt auf gehaltvolle Beiträge über.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

01.06.2009 um 04:11
nein könne sie nicht da es keine gibt

punkt aus


melden

Können Kinder Geister sehen?

01.06.2009 um 09:40
Weißt du es genau ?!
Hast du Beweise ?
Es mag auch keine Beweise geben das es sie gibt aber genauso wenig gibt es welche das es sie nicht gibt .. !


Anzeige

melden