Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spuk-Pension in Helmstedt

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal
Seite 1 von 1

Spuk-Pension in Helmstedt

23.10.2007 um 21:19
hi leute also ich bin schon lange an einer alten pension in helmstedt dran wo es spukt ich war schon öfters dort da es bekannetn vor mir gehört. da wo jetz die pension steht soll mal im 2. weltkrieg eine russische kaserne gestanden haben. in dem danebenliegenden wald wurden schon viele alte sachen gefunden wie munition, gewehrr usw. jedenfalls würd ich mich freuen wenn schon einmal jemand von diesem ort gehört hat und infos hat was an diesem ort früher war.... danke schonmal im voraus



[wir glauben nicht was wir sehen wir glauben was uns vorgeschrieben wird]


melden
Anzeige

Spuk-Pension in Helmstedt

23.10.2007 um 21:25
Hi, ich habe zwar noch nichts von dieser Pension gehört, aber genauere Angaben wären vielleicht Hilfreich. Helmstedt ist recht groß denke ich mal, also geb doch mal genauer Angaben wo in Helmstedt sich diese alte Pension befindet...

Lg


melden

Spuk-Pension in Helmstedt

23.10.2007 um 22:16
helmstedt ist mal zonenrandgebiet gewesen.russen? dann meinst du vielleicht beendorf.

aus helmstedt und umgebung flüchten viele leute vor der arbeitslosigkeit und verschwinden in andere städte, und wenn diese häuser leerstehen, insbesondere alte, ehemals militärisch genutzte gebäude, dann ranken sich gleich wieder irgendwelche mystery-storys.macht doch nicht immer gleich einen spukladen draus.


melden

Spuk-Pension in Helmstedt

23.10.2007 um 22:18
Hallöchen, also ehrlich gesagt, kann ich nur an etwas glauben, wenn ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe...z.B. Geister..


melden

Spuk-Pension in Helmstedt

24.10.2007 um 02:14
ich war da ich hatte in dem haus nebenan auch schonma sone begegnung meine schwester und ihr mann wohnen nebenan und die reden keine scheiße die besitzerin wohnt seit fast 50 jahren da und hatte warscheinlich shcon 100erte begegnungen... die pension liegt abgeschieden in einem waldstück heißt {pension/hotel waldwinkel die verwalten auch einen camping platz] wurde immer weiter vererbt nach dem bau. ich hab viele geschichten gehört was da alles passiert ist aba ich hab nix gefunden was da vorher genau war... ja es is zimlich nahe am grenzgebiet und im krieg sind da wohl viele soldaten ums leben gekommen.


melden

Spuk-Pension in Helmstedt

24.10.2007 um 02:14
ja in der nähe von beendorf aba is noch stadt helmstedt


melden

Spuk-Pension in Helmstedt

30.12.2009 um 01:30
@Ghostly



hi bin auch aus helmstedt kenne nur ein spuk haus in grasleben! hast du mal was von dem kleinen wal in helmstedt gehört bei den lübben steinen 7 tannen glaube ich? wenn ja meld dich ma zu dme thema Diskussion: 7 Tannen


melden

Spuk-Pension in Helmstedt

30.12.2009 um 02:00
Hallo !

bin zwar nicht aus Helmstedt wohne aber nicht weit entfernt... und interesse halber wüsste ich gern wo genau diese Pension / Hotel liegen soll ? Ist das diese hier...!?

Hotel Waldwinkel (Campingplatz)
Dies ist ein unbestätigter Eintrag.
Maschweg 46, 38350 Helmstedt


Und nochmal in maps... das Gebäude am Schwimmbad ??? oder wo genau !?

http://maps.google.de/maps?q=52.240135,11.021807&num=1&t=h&sll=52.240527,11.023278&sspn=0.005394,0.016512&gl=de&ie=UTF8&...

Wird das Gebäude denn noch genutzt ???
Und ist dieses Hotel / Pension frei begehbar oder einsehbar !? Oder ist das nur auf illegalem Wege möglich !?


melden

Spuk-Pension in Helmstedt

30.12.2009 um 02:12
@amtraxx

ja beim freibad dahinten...komisch das ich noch nie etwas davon gehört habe kennst du die 7 tannen den kleinen wald bei den lübbensteinen?


melden

Spuk-Pension in Helmstedt

30.12.2009 um 02:24
Nein kenne ich leider nicht hab schonmal beilaüfig von 7 tannen was gehört aber noch nichts von den dingen die du angesprochen hast... hab gerade deinen Thread drüber verfolgt... auch sehr interessant ?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk-Pension in Helmstedt

30.12.2009 um 05:28
@der-hexler

Ghostly ist seit 2007 off der/die wird sich niemals melden...


melden

Spuk-Pension in Helmstedt

30.12.2009 um 07:51
Hmmmh ja des is ja blöd hab auch garnet drauf geachtet.... Aber an der Story stimmt eh einiges nich... Wenn ich mal genauer drüber nachdenke:

1. Eine Russische Kaserne stationiert mitten in Deutschland während des 2. WK !?!?! Aha wie issen die da hingekommen ???

2. Wenn dann wäre es ja wohl eher danach im Kalten Krieg gewesen... aber dannn..

3. Wieder Russische Kaserne mitten im Feindesland ??? Denn besagter Ort Beendorf müsste sich vor 89-90 wohl auf dem Gebiet der BRD befinden oder liege ich da falsch !?!? Also eher unwahrscheinlich das sich dort eine Kaserne befunden hatt !!!

4. Ich kann so gut wie nichts über besagtes Hotel herausfinden bis auf eine Adresse die zu einem wohl nicht so spuckigen Waldbad führt.... Hab einige Fotos von gefunden sieht gut gepflegt immer noch genutzt und sieht wenig gruselig aus.... Kein Hotel / Pension !!!??? Auch kann ich keine info über besagten Campingplatz finden.....

Da der / die jenige auch nur eine woche aktiv war denk ich mal war wohl Fake....


melden

Spuk-Pension in Helmstedt

30.12.2009 um 07:57
Ghostly schrieb am 23.10.2007: da wo jetz die pension steht soll mal im 2. weltkrieg eine russische kaserne gestanden haben.
Was für ein Schwachsinn !

Die Russen haben erst nach dem zweiten Weltkrieg etliche Kasernen der Wehrmacht in den neuen Bundesländern übernommen.

Nach dem Krieg und vor Gründung des Bundeslandes Niedersachsen gehörte Helmstedt zur englischen Besatzungszone, die Kasernen die dort danach entstanden gehörten hauptsächlich zum damaligen Bundesgrenzschutz.


melden
Anzeige

Spuk-Pension in Helmstedt

30.12.2009 um 15:19
@amtraxx
beendorf liegt im osten^^
von daher kommt das schon hin mit den russen^^
und helmstedt waren die "tommys" also die engländer und auch paar "amis"

und zu dem haus soweit ich weiss ist sogar noch aktive gastwirtschaft drinne!
und das hotel wird noch als pension betrieben und in der küche liegt immer nen hund^^
auf dem camping platz gab es vor ich muss lügen 4-5 jahren eine schiesserrei zwischen campern (zigeunern) wo di polizei alles absuchte und das ganze masch virtel sperrte. sie haben ihn im wald aba nach 2-3 stunden gefunden mit einer abgesägten schrottflinte, er hat sich gestellt, die frau soll glaub ich überlebt haben. aba so genau weiss ich das alles auch nicht mehr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schattenmenschen?199 Beiträge