Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Dämon, Bild + 2 weitere

Dämon?

20.11.2007 um 17:28
Also nach BAMBI sieht das Viech definitiv nicht aus:D


melden

Dämon?

20.11.2007 um 17:33
Zitat von last-goddesslast-goddess schrieb:für mich sieht das ding aus wie ein mutiertes reh!O.o
dann war aber wohl die mutation noch net vollendet oder?oO


melden

Dämon?

20.11.2007 um 17:42
ja mutation von reh!xD
wirklich das seh ich da...und ich hab meien brille auf!also daran kanns nicht liegen!;)
naja vll hat bambi zu viel verseuchtes grass gefressen?O.o


melden

Dämon?

20.11.2007 um 17:44
ja ja oder ein reh mit tollwut!oO


melden

Dämon?

20.11.2007 um 17:48
ja sowas!vll war der urgrossvater ja ein hund!;)


melden

Dämon?

20.11.2007 um 17:50
n hund.... zweifellos......
vielleicht war ja wirklich einfach nur a hund da?
ich mein, sagen kann ma viel....


melden

Dämon?

20.11.2007 um 17:59
ich find das sieht net aus wie n hund sondern wie ne maske oder so die jemand hinter ihm hoch hält das maul ist nicht wirklich hundeartig sondern irgendwie "verformt" deswegen tipp ich auf blöden scherz mit ner maske


melden

Dämon?

20.11.2007 um 18:04
Vielleicht einfach eine Optische Täuschung


melden

Dämon?

20.11.2007 um 18:05
Das ist Blondie!


melden

Dämon?

20.11.2007 um 18:09
ich sag mal so es kann alles sein wirklich alles aber ein Dämon ist es net!

erst wenn einer vor mir steht glaube ich das es sie gibt ,sehe ich bei manch anderen sachen genauso!


melden

Dämon?

20.11.2007 um 18:14
@badcat:
Ich zwar auch nicht,aber manchmal ist das so;) Und wenn mal wirklich so ein Ding vor uns steht,sind wir so in Schock,dass wir es wieder nicht wahr haben wollen oder zu traumatisiert sind,es zu berichten.


melden

Dämon?

20.11.2007 um 18:21
das mag ja sein ,aber da weiss ich für mich die gibt es wirklich ,weil ich hab es gesehen!

ich kann eher an eine tüte chips glauben als an einen dämon ,weil die tüte kann ich sehen und in händen halten.


melden

Dämon?

20.11.2007 um 18:23
Und einigermassen benutzen;)
Skepsis ist normal.Aber leider findet man nicht immer die nötigen Beweise:(


melden

Dämon?

20.11.2007 um 18:30
also ich denke schon das es gewisse sachen gibt die für die meistens unglaubwürdig erscheinen.

aber wenn es sie wirklich gehen sollte geister ,dämonen ect.. warum sieht man sie dann net? oder anderes gesagt wieso hat sie bis jetzt net jeder gesehen? und warum verstecken sie sich dann??


melden

Dämon?

20.11.2007 um 18:41
Reh? Hund? Wie wär's mit Rehpinscher?


melden

Dämon?

20.11.2007 um 18:45
@badcat:
Die stehen unter Schock;)
Gibt aber genügend Berichte.Musst einfach nur mal googeln;)
Aber wie gesagt,alles bleibt offen


1x zitiertmelden

Dämon?

20.11.2007 um 18:47
ja ja eine hyäne !^^ kommen sonst noch vorschläge?^^


melden

Dämon?

20.11.2007 um 18:47
sooooo..... meine meinung!
F A K E
F A K E
F A K E
F A K E
F A K E
F A K E
F A K E
F A K E
F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E F A K E






Ich hasse die Leute die dauernd nur Fake rufen, voll die assis ya.
Boah echt könnt ich kotzen!


melden

Dämon?

20.11.2007 um 18:49
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Gibt aber genügend Berichte.
ich bin jetzt mal kleinig!^^

wer versichert mir denn das diese berichte wahr sind?


melden

Dämon?

20.11.2007 um 18:49
Coole Selbstironie,hammelbein:D:D


melden