Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämon?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Dämon, Bild, Hund, Erscheinung

Dämon?

20.11.2007 um 06:17
Irgend woher kenne ich das Hundilein aber mir will es einfach nicht einfallen woher

hat vielleicht auch schon mal dei dir über d. schulteg geguckt??:)
aber im ernst, ich habe geschrieben, was d. brautigam denkt. habe nicht selbst gesagt, das es ein dämon ist.
übrigens,danach hat er mit d. drogen aufgehört, genau daswegen, weil er denkte, es währe einen wahrnung.
also muss schon was dahinter stecken, wenn d. mann so eine ernste entscheidung getroffen hat.


melden
Anzeige

Dämon?

20.11.2007 um 14:25
Ich verstehe nicht,wieso ihr denkt,es wäre ein Dämon(Also angenommen das Bild ist kein Fake). Nur weil der "Hund" böse guckt ?
Vielleicht ist es nur ein Foto im Hintergrund;vielleicht aber auch ein Hund,der dort auf eine grausame Art und Weise gestorben ist.


melden

Dämon?

20.11.2007 um 14:34
lese seite 1.


melden

Dämon?

20.11.2007 um 14:34
vielleicht ergibt sich das bild auch durch einen speziellen lichteinfall (irgendwie erinnert mich das ganze eher an eine optische täuschung) die hauptsache ist doch, das der mann dadurch seinen bisherigen lebenswandel überdacht hat?


melden

Dämon?

20.11.2007 um 14:36
es kann alles mögliche sein.


melden

Dämon?

20.11.2007 um 14:36
Ja dann lautet wiederum die Frage,ob das Schicksal seie


melden

Dämon?

20.11.2007 um 14:39
ja, d. hintergrund hat ähnliche farben wie d. hund, aber woher kommt rot dazu? (mund)


melden

Dämon?

20.11.2007 um 14:41
schicksal? als hundekopf?
interesannte theorie, wenn er hätte nur eine erscheinung gesehn, dann ok, kann sein, aber es ist fotografiert...Weiss ich nicht, meine meinung nach eher nicht..


melden

Dämon?

20.11.2007 um 14:44
Schicksal = Zufall

das also ist des pudels kern! :o)


melden

Dämon?

20.11.2007 um 14:46
Jedenfalls passieren Schicksäle so oft wie Wunder;)


melden

Dämon?

20.11.2007 um 14:47
bei mir passieren zufälle ganz oft, wenn es auch z. schicksal zählt, dann sind die bei mir nicht seltene gäste


melden

Dämon?

20.11.2007 um 14:49
Hat dein Leben etwa SO oft Wendepunkte ?


melden

Dämon?

20.11.2007 um 14:52
Netter Hund. Ist weder unheimlich noch unerklärbar.


melden

Dämon?

20.11.2007 um 14:55
Woher seid ihr euch so sicher,dass es ein Hund war ? Vielleicht war es ein Koyote oder ein Schakal,wer weiss ? Die Familie jedenfalls,das kann ich aus dem Namen entnehmen,scheint aus Mexiko zu kommen,wo sich solche Tiere aufhalten;)


melden

Dämon?

20.11.2007 um 15:46
naja also ich muss schon sagen das das schwer mach einem hund aussieht ,oder es ist ein "Dämon " in hundegestalt ,was ich persönlich sehr einfallslos finde für einen dämon!^^


melden

Dämon?

20.11.2007 um 15:55
Wie man's nimmt.Hunde verkörpern nicht gerade IMMER das Böse,es sei denn es geht um "Fabelwesen" wie Werwölfe;) Aber für einen Werwolf ist mir das Geschöpf auf dem Bild zu bunt;)
Wenn es ein Wesen in Teufelsform gewesen wäre,würde ich es sicher für einen echten Dämon halten


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon?

20.11.2007 um 16:20
Nein ich kenn wirklich das Hundilein ist nee Handpuppe aber ich weiß nicht wo ich sieh gesehen habe.


melden
titan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon?

20.11.2007 um 16:58
Das mit der Handpuppe würde erklären, wo der Arm der Braut im Moment des Fotos war. Könnte passen... =P


melden
kepptn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon?

20.11.2007 um 17:16
LOL Ja, Drogie schicken, immer wieder ein Spass.


melden
Anzeige

Dämon?

20.11.2007 um 17:19
für mich sieht das ding aus wie ein mutiertes reh!O.o
vll lässt bambi ja grüssen..^^


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt