Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämon?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Dämon, Bild, Hund, Erscheinung

Dämon?

20.11.2007 um 19:30
@Canan:
Wie gemein du geworden bist:D Allmy-User dafür verantwortlich machen...nene:D
@martialis:
Ja,was die Menschen alles für Priorität und Geld machen würden...


melden
Anzeige

Dämon?

20.11.2007 um 19:31
Ich wette der Typ is vollkommen unschuldig ^^ Er konnte ja net wissen, dass Foso (oder Rasta) hinter ihm hockte O__o

Dextar ich sags nur wies is ;)


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:36
Hoho...na wenn das deine Verdächtigen Leute hier sehen:D

Ob es nun Fake ist oder nicht,gilt es ja hier rauszufinden;)


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:47
ich denke die wahre wahrheit über dieses bild werden wir wohl nie erfahren!^^


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:50
Wenn wir das Ehepaar befragen und drohen,dann schon:D


melden

Dämon?

20.11.2007 um 20:16
wofür fragen?

Wenn DER Grossinquisitor euch schon längst die Antwort gegeben hat!!

na gut, vielleicht wars ja auch die Katze von Shiny

"Ulf die Fee"


melden

Dämon?

20.11.2007 um 20:17
hammelbein jetz sag mir wie der schauspieler heißt der dich doubelt ... du weißt welchen ich mein ich weiß dass dus weißt!


melden

Dämon?

20.11.2007 um 20:19
orlando bloom?

oh gott du waerst nr 1002...^^


melden

Dämon?

20.11.2007 um 20:19
Hammelbein Alkohol ist auch keine Lösung;)


melden

Dämon?

20.11.2007 um 20:20
aber ein anfang!


melden

Dämon?

20.11.2007 um 20:21
ja genau orlando bloom wars ;) ja das bild, was du uns da ma hingeschmettert hattest war aber au zu schön XD


melden

Dämon?

20.11.2007 um 20:21
willse nochma sehen?


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon?

20.11.2007 um 20:21
mt40917,1195586517,geist
@canan

der foso-dämon schaut aber anders aus... als beweis hier noch einmal das absolut echte foto des schrecklichsten wesen auf erden!


melden

Dämon?

20.11.2007 um 20:22
Ich hoffe,da bist du nicht zu sehen,wenn du mal wieder nackt aus der Badewanne kommst:D


melden

Dämon?

20.11.2007 um 20:24
Ja hammelbein postes nochma sonst halten mich alle für kloppe ;)

Und Foso ja sry dann wars halt Rasta XD Du kommst dem ganzen aber ziemlich nahe ;)


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon?

20.11.2007 um 20:25
den mit der badewanne kann oder will ich gerade nicht verstehen... *g* (?)
jau cananhouari... du fieselwiesel... niemand beschuldigt einen foso einfach so... das wird folgen haben... ich werde dich mal wieder in den träumen aufsuchen müssen^^


melden

Dämon?

20.11.2007 um 20:26
nur für dich im Selbstportrait gleich , canan


melden

Dämon?

20.11.2007 um 20:27
OMG nich wieder die Träume ;___; Erbarmen!


melden

Dämon?

20.11.2007 um 20:29
Das wirklich echte Böse findet man nur in Träumen muhaha:}


melden
Anzeige

Dämon?

21.11.2007 um 06:29
ja,d thema hat sich weiterentwickelt. hab auf google zwegpincher und rehpincher suchwörter reingegeben, hat echt gewisse ähnlichkeiten, meine frage ist nur: wie komt d hund da hoch? ich glaube nicht, dass die es neben d. hochzeit-torte aufgestellt haben(d. große weiße ding ist meine meinung nach ne hochzeitstorte)

maske?? nee, dazu glaube ich ist es zu klein
handpuppe...na ja, könnte sein, aber was für ne sinn würde es ergäben, d fotos sind ja jahren nach d. hochzeit aufgetaucht, warum haben die es nicht sofort publiziert?

jemand hat geschrieben: mutirtes reh...na ja, fantasie muss mann eben haben :)


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt