Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Dämon, Bild + 2 weitere

Dämon?

24.02.2008 um 18:14
das beweisen ist ja wie in allen paranormalen dingen meist auch nicht möglich. da ist es schon eher zu beweisen ob fake oder nicht, aber in dem video wo die familie interviewt wurde sagt ja der typ, der das foto unter die lupe genommen hat, das es nicht zu erklären ist, was das sein soll.... doppelbelichtung und so schliesst er aus....

ich weiß das beweist auch nichts. es könnte ja auch jmd etwas in den hintergrund gestellt haben. aber wie schon gesagt, spielt die echtheit für mich nicht so eine große rolle. faszinierender ist es eher, dass dieses bild mich irgendwie anzieht...

erklär mich bitte nicht für verrückt :D


melden

Dämon?

24.02.2008 um 18:34
Eben. Der Typ bestätigt nur, dass es wahrscheinlich keine Fotomontage ist. Würde es dich auch fesseln, wenn du wüsstest, dass es doch eine ist?


melden

Dämon?

24.02.2008 um 18:38
Und beweisen ließen sich paranormale Dinge meist schon. In der Regel haben die "Verursacher" aber kein sonderlich großes Interesse an Beweisen.


melden

Dämon?

24.02.2008 um 18:45
vieles was als paranormal eingestuft wird, lässt sich als rein wissenshaftliches phänomen begründen, das ist richtig.
aber was ist mit den sachen die man nicht mit wissenschaftlichen dingen begründen kann? (damit wären wir wohl wieder am anfang, also nimm die frage jetzt nicht zu ernst, denn darüber kann man stundenlang diskutieren ohne ein ergebnis zu kriegen -.-)

ich denke wenn ich 100%ig wüsste, dass dieses bild ein fake ist, würde es mich nicht mehr so anziehen... aber beim rauskriegen ob und ob nicht liegt ja gerade die problematik....


melden

Dämon?

24.02.2008 um 18:45
Vieleicht war der Typ auf seiner Hochzeitsfeier so zugeballert das er sich an den Hund nicht mehr errinnern kann


melden

Dämon?

24.02.2008 um 18:48
der sieht nicht zugeballert aus.......
ganz und garnicht


melden

Dämon?

24.02.2008 um 18:53
Ich würde darauf wetten, dass es nicht mal ein echter Hund ist. Entweder ist es echt 'ne Handpuppe, was ich aber nicht recht glauben mag (wer braucht sowas?), oder es ist ein ausgestopftes Tier.
Aber es hat auch sein Gutes. Endlich mal ein Tiergeist und nicht immer nur kleine Mädchen.


melden

Dämon?

24.02.2008 um 18:55
ja :D

kleine mädchen als vermeindliche geister sind schon ausgelutscht^^


melden

Dämon?

28.07.2012 um 20:37
Hm heut zu Tage kann man es glauben oder nicht . Weil die heutigen möglichkeiten sowas zu fälschen einfach zu groß sind.


melden

Dämon?

29.07.2012 um 22:28
@Triniti
Sieht aber nicht nach nem Dämon aus...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hund komisch nach Gläserrücken?
Mystery, 80 Beiträge, am 26.11.2009 von sunny5
lomiax am 20.11.2009, Seite: 1 2 3 4
80
am 26.11.2009 »
von sunny5
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »
Mystery: Teufelserscheinung in der Nacht
Mystery, 201 Beiträge, am 05.05.2019 von RobinLiar
sweetblinky am 20.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
201
am 05.05.2019 »
Mystery: Warst du schon mal vom Dämon besessen?
Mystery, 57 Beiträge, am 02.10.2019 von xMissy00x
Paradse am 18.09.2019, Seite: 1 2 3
57
am 02.10.2019 »
Mystery: Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln
Mystery, 69 Beiträge, am 12.04.2015 von chüls
moon343 am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.04.2015 »
von chüls