Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämon?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Dämon, Bild, Hund, Erscheinung

Dämon?

21.11.2007 um 06:46
jahren nach d. hochzeit aufgetaucht, warum haben die es nicht sofort publiziert?


vielleicht um sicher zu gehen das sie nicht mehr durch die drogen nen verzehrtes bild haben *gg*


melden
Anzeige

Dämon?

21.11.2007 um 09:49
d. bild hat nicht d. ehepar, sondern eine bekante gemacht, es ist immer noch in i. besitz.


melden

Dämon?

21.11.2007 um 10:00
hm

ich persönlich glaube eher weniger das dies ein dämon ist
es ist eher eine warnung
falls es jedoch doch einer sein sollte dann ist es eine warnung das er aufpassen sollte was er demnächst tut

denn wenn er sowas gemacht hat ist ist es schon möglich das ihm etwas passieren kann

aber es kann auch sein das einer aus der familie der beiden einen hund hatte der die beiden begleitet sprich als schutzgeist


mfg


melden

Dämon?

21.11.2007 um 14:12
Ja,wenn es eine Warnung war,dann müsste es doch auch eine Art Geschöpf sein


melden

Dämon?

23.11.2007 um 11:26
geschöpf, ja, aber welche? warum genau in form ne hund? es sind immer nur viele fragen offen...


melden

Dämon?

23.11.2007 um 14:15
Vielleicht stellte der Hund ja das Familienzeichen oder Wappen dar.


melden

Dämon?

23.11.2007 um 14:30
Es ist nichts als Unsinn, sagt die Vernunft.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe.
Es ist nichts als Unglück, sagt die Berechnung.
Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst.
Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe.
Es ist lächerlich, sagt der Stolz.
Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht.
Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe.
[Erich Fried]

ja was denn nun???


melden

Dämon?

24.11.2007 um 10:15
Ein Gedicht mit Verbindung zum Glauben...

Das Leben ist keine Poesie;)


melden

Dämon?

24.11.2007 um 22:53
Wenn es ein Dämon war dann hat es wenigstens das gute gehabt das der mann aufgehört hat drogen zu nehmen


melden

Dämon?

24.11.2007 um 22:55
Da muss ich trotz Zweifel zustimmen..!


melden
spartan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon?

05.01.2008 um 23:22
Dämone regieren die erde


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon?

05.01.2008 um 23:24
Mr.Dextar schrieb am 24.11.2007:Das Leben ist keine Poesie
Und doch machen Geschichte Sagen Gedicht es erträglicher :D auch wenn es sie in Moderner Form gibt;)


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon?

21.02.2008 um 21:05
für mich sieht das nicht nach einem hund aus, sondern eher nach einem wolf...
schon alleine die augen und das bisschen was man vom gebiss sieht lassen nicht auf einen hund schliessen.


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon?

21.02.2008 um 21:07
ehrlich gesagt... umso länger ich das bild anstarre, desto mehr sieht es für mich aus, wie eine mischung aus wolf und mensch...

eben dämon...


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon?

21.02.2008 um 21:12
mal nen tipp.... speichert das zweite bild und öffnet es (sofern ihr xp habt) im windows bild - und faxanzeige und vergrößert es....
und dann schaut euch mal die nase an. weder hund noch wolf

sry für dreifach post


melden

Dämon?

21.02.2008 um 21:17
PFFFFFFFFFFFFFFF aber sich über mi aufregen

Photoshop


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon?

21.02.2008 um 21:18
Die haben sich wennigsten mühe gegeben beim Fälschen Sora und was hast du gemacht ? ^^


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon?

21.02.2008 um 21:20
echt ma sora....

du hast ja noch nichtmal fotos von deiner angeblichen alten frau im wald....

tztztz


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon?

24.02.2008 um 17:27
ob fake oder nicht...(ich glaube es ist kein fake)
es sieht hammer aus des bild und zieht mich irgendwie in seinen bann


melden
Anzeige

Dämon?

24.02.2008 um 18:07
Irgendwie erinnern mich die gelben Augen an Glasaugen. Sieht aus, wie'n ausgestopftes Tier. Echt ist es, wie alle anderen Fakes davor, bestimmt nicht. Das Foto als solches mag ja echt sein, aber das beweist, wie immer, nix.


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt