Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämon?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Dämon, Bild, Hund, Erscheinung

Dämon?

20.11.2007 um 18:51
@badcat:
Entweder die Wissenschaftler,die sich damit befassen oder du musst dir selbst ein Bild davon machen und wissen,was du glauben willst;)


melden
Anzeige

Dämon?

20.11.2007 um 18:53
Das ist nicht das einzige Bild bei denen dieses " The Bad one has a demon" thema vorkommt..

Es gibt zahlreiche Beispiele die ich aufführen könnte , die von Fotos sprechen auf denen Menschen zu sehen sind mit irgendwelchen "unerklärlichen Lichtern" oder irgendwelcher Gesichter, die einen unheimlichen Eindruck machen.

Es gab doch mal diese Seite da wurden Gefängnisphotos gemacht unter anderem auch auf der "Death Row" und als man sich die Photos nachher anschaute waren ähnlich "unheimliche" Ergebnisse vorzufinden. Oder die GEschichte mit dem brennenden Haus. Ein WOhnblock fing an zu brennen ...mehrere Anwohner aus der umgebung entwickelten Fotos auf denen Haus zu sehen waren und man konnte auf vielen Photos naja eine Art Gestalt mit bösem Gesicht gesehn ....war damals ne grosse story weils auf so vielen verschiedenen Apperaten zu sehn war.

ich weiss nie was ich davon halten soll denn Lichtreflexion, Rauchentwicklungen ( Bei Bränden) verzerren die Photos ungemein.Nebenbei muss man natürlich auch an eine nicht materielle intelligente Lebensform glauben, was ich schwierig finde


melden

Dämon?

20.11.2007 um 18:54
ich glaube das was ich sehen,hören,fühlen ,schmecken und riechen kann! ;)


melden

Dämon?

20.11.2007 um 18:58
mt40917,1195581483,face of satan
@badcat:
Also eine,die sich auf ihre Sinne verlässt;)

@Sullyerna:
Ja,hab auch ein Foto da schaus dir mal an;) Im World Trade Center


melden

Dämon?

20.11.2007 um 18:59
darf ich dir glaubhaft einen faustschlag überbringen?

Den Hörst Siehst Schmeckst und Riechst ihn auch! ^^


Ausserdem iss das Thema vorbei.

Ich habe vorhin entschieden es handelt sich um einen Fake!

^^


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:01
Hammelbein schrieb:darf ich dir glaubhaft einen faustschlag überbringen?

Den Hörst Siehst Schmeckst und Riechst ihn auch! ^^
wenn ich dir vorher mit voller elan in die goldene mitte treten darf ,bitte!^^
Hammelbein schrieb:Ausserdem iss das Thema vorbei.
seid wann bestimmst du das denn?^^


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:02
Guck in Smalltalk.

Ich habe Allmy vorhin veboten.

Also kann ich auch entscheiden das es ein Fake ist!^^


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:04
Hammelbein,der grosse Herrscher:D


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:06
Hammelbein schrieb:Ich habe Allmy vorhin veboten.
ob du hier was verbieten willst ist genauso interessant als würde in china ein würstchen platzen!^^


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:07
Waaaas?

Ketzer!

Du wirst noch sehen.
Im übrigen machst du dich gerade Strafbar! Denn allmystery.de ist verboten seid vorhin.

Durch Großinquisitor Hammelbein! Jawoll ja! ^^


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:09
Du hast Allmy verboten? XD

Ja ok es is ein Fake Hammelbein sagt es und so ist es O__o
Er darf das weil er wie der eine da aus Fluch der Karibik ausschaut dessen Namen ich immer vergess


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:17
@Canan:
Jack Sparrow ?:)

@Hammelbein:
Ich knie nieder,O grosser Herrscher:D

Aber bleiben wir doch mal beim Thema.;)


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:18
Nein der andre O___o


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:19
also ich nenn das bild net fake aber ein dämon ist es auf keinen fall!


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:21
ich bin immernoch für maske ... aber wir kommen eh zu keinem ergebnis weil ja niemand von uns dabei war XD

oder eben doch das war dann der mit der maske XD


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:21
@Canan:
Kenne die Filmreihe(leider) nicht,von daher weiss ich es auch nicht:(

Was ist es dann ? Eine Figur eines Bildes ?


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:23
Ich habs die Lösung lautet :

FOSO!


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:24
WAT ?!?:D


melden

Dämon?

20.11.2007 um 19:26
Was tut man nicht alles ,um ins Fernsehen zu kommen,Geld gab`s obendrein bestimmt auch noch.
So finanziert man sich seine Drogentherapie!


melden
Anzeige

Dämon?

20.11.2007 um 19:28
JA ich bin der Meinung das auf dem Bild is Foso mit ner Halloween-Hundemaske. Oder Rasta, man weiß es nicht -.-

Die einzig andere sinnvolle Lösung wäre:

42.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt