Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

08.12.2007 um 14:53
Wenn ein Einbrecher in deiner Wohnung ist, kickst du ihn ja auch raus, oder nicht?
Wenn du nicht in Resonanz gehst zu diesen Energien, seien sie nun extern oder aus deiner eigenen Psyche, müssen sie gehen. Also sag ihnen: hau ab! Dreh dich aber nicht mehr um und sieh, ob "es" noch da ist.
Ich schließe mich Hammelbein an, ignorieren ist in diesem Fall sehr konstruktiv. Ignoriere einfach das, was du in deinem Leben nicht willst, und es verschwindet von selbst.


Was denn nun den Boss rauslassen ,oder ignorieren? Sehr" hilfreiche"Ratschlag muß ich sagen!:)

Anzeige
melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

08.12.2007 um 19:08
,,,ok.ok.,...also: erst Boss rauslassen und dann ignorieren.Will meinen: Boss markieren ist wichtig, um sich klar zu machen, dass man nicht ohnmächtig ist. Und gut ist das, weils der Geisterfritze mitkriegt. Besser jetzt?:-)


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

08.12.2007 um 19:25
Nein,Knacks kann man das nicht nennen,ich bin sicher wenn du deine anderen Probleme nicht länger vor dir herschiebst und die anpackst,wird auch die Ablenkung in "geisterhafter Art"verschwinden.Du hast ein Problem,fast das gleiche Problem wie ich es hab,du hälst an Sachen fest die Ärger bereiten,anstatt freudestrahlend loszulassen.Loslassen solltest du überhaupt lernen


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

09.12.2007 um 01:19
OK also deine Befürchtung, dass du Geistenskrank wirst, solltest du ausschließen, da dein Freund ja auch das Selbe gesehen bzw. gefühlt hat.

Ich weis nicht wieweit man dir da noch helfen kann, ich selbst habe keine erfahrung mit Geister gehabt, nur hin und wieder ist mir auch mal was merkwürdiges passiert, jedoch nicht annähernd wie dein Fall.

Ich denke du solltest dir Rat in div. Religionen suchen, da viele davon verschiedene Meinungen zu diesem Thema haben, jedoch fast alle das gleiche Meinen.

Ich selbst bin auch kein gläubiger Kath., jedoch versuch mal ne Biebel aufgeschlagen liegen zu lassen oder zünde 3 Kerzen an, wenn wieder etwas in der Art passieren sollte, stell dem Geist oder was auch immer das ist, die Frage, ob du ihm helfen kannst, wobei er mit "ja" und "nein" antworten kann (ja= eine kerze geht aus, nein= 2 kerzen gehen aus)

das musst du ihm nicht extra erklären, er wird sich auskennen ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst schreib mir eine Nachricht oder zieh aus.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

09.12.2007 um 01:54
Erst mal ist Niemand unspirituell, der Göttliche Kern liegt auch in dir...

Wenn du willst, versuche das hier vorgestellte Ritual, wenn wirklich ein anderes Wesen da ist, so wird es in die Astralebene kapultiert und wenn das alles nur Einbildung ist, wird dieses Ritual dir deine Sorgen nehmen...

Hat jemand sich in diesem Haus umgebracht?


PS: Wenn du unspirituell sein würdest, würdest du nichts bemerken... :)


Verwende blaue oder braune Kerzen, die Du in Kräuter gewälzt oder mit entsprechenden Ölen eingerieben
hast. Rufe die Göttin an und versiegele den magischen Kreis, nachdem die Teilnehmer(innen) eingetreten
sind. Zünde links und rechts des Göttinnensymbols je eine weisse Altarkerze an. Zünde den Weihrauch
(Olibanum und Rose) an. Rufe die Herrin der Flamme an. Führe mit den Teilnehmern ein
Eigensegnungsritual aus. Zünde die braune Kerze an und sprich:
Mutter aller Wesen
Beschützende Herrin
Göttin aller Dinge,
der grauen Wasser.
Und strahlender Sterne,
der braunen fruchtbaren Erde,
hier ist Deine Gnade
und der Schutz,
den Du spendest.
Zünde nun die blaue Kerze an und sprich:
Herrin der blauen Himmel und Wasser,
des weichen Regens im Walde,
fürsorgliche Mutter,
tritt in uns ein und sei mit uns,
auf das wir stark
und sicher seien.
Lass uns kein Leid geschehen.
von Innen oder von Aussen
an keinem Ort, zu keiner Zeit
Umgib uns mit Deinem Schutz, Deinem Hals, Deiner Stärke
an allen Plätzen, zu jeder Zeit.
Lass Böses weit von uns entfernt
und Gutes stets nah an uns heran.
Sei gesegnet!
Falls Du diesen Zauber für einen bestimmten Menschen wirkst, berühre diese Person nun leicht am Kopf.
Meditiert eine Weile über den Frieden und die schützenden Energien, die Euch umgeben, löst den Kreis
auf.
Magischer Kreis
Zunächst musst du dich erden und zentieren. Blicke gen Westen und visualisiere in deiner
kräftigeren Hand ein Messer. Zeichne mit diesem das beschwörende Pentagramm, schau, wie es
mit blauer Flamme brennt. Sprich dabei:
>Heil euch, ihr Wächter der Türme im Westen! Mächte des Wassers.< Gehe nun durch das
Pentagramm. Du stehst nun auf den Klippen, unter dir das Meer, die Gischt schlägt weiß
schäumend gegen die Steine und die Delphine springen fröhlich im Wasser. Alle ist im Einklang.
Fühle die Macht des Wasser.
Sprich daraufhin: >Heil euch und lebt wohl, ihr Fluten!< Gehe nun zurück durch das
Pentagramm.
Nun wende dich gen Norden. Zeichne wiederum das beschwörende Pentagramm und sprich:
>Heil euch, ihr Wächter der Türme im Norden! Mächte der Luft.< Schreite durch das
Pentagramm. Du stehst auf einer Wiese, der Wind weht über weite Ebenen, die Sonne geht auf
und der Himmel glüht rot am Himmel. Ein Adler fliegt von der Sonne her auf dich zu, du fühlst
die Kraft der Luft. Sprich daraufhin: >Heil euch und lebt wohl, ihr Schimmernden!< Gehe nun
zurück durch das Pentagramm.
Nun wende dich gen Osten. Zeichen das beschwörende Pentagramm und sprich: >Heil euch,
Wächter der Türme im Osten! Mächte der Erde!< Schreite wiederum durch das Pentagramm. Du
stehst an den Hängen eines Gebirges, um dich herum stehen Bäume, still im Wind, ein
Gewässer fließt zu deinen Füßen. In der Ferne wogt das Getreide und die Äcker, der Mond
leuchtet hell zu Mitternacht. Die Sterne leuchten funkelnd im Verborgenen. Spüre die Kraft der
Ruhe und Einsamkeit. Sprich daraufhin: >Heil euch und lebt wohl, ihr Stillen.<
Nun wende dich gen Süden. Zeichne wieder das beschwörende Pentagramm und sprich: >Heil
euch, Wächter der Türme im Süden! Mächte des Feuers!< Schreite durch das Pentagramm. Du
stehst in der Mittagssonne im glühenden Buschland. Fühle die Hitze auf deiner Haut und nimm
die Kraft in dir auf, und siehe die goldenen Löwen, die auf den Höhen in der Sonne liegen.
Sprich daraufhin: >Heil euch und lebt wohl, ihr Strahlenden.<
Nun musst du alle vier Pentagramme in einem blau flammenden Kreis um die visualisieren. Über
dir erscheint ein fünfzackiger Stern. Du nimmst seine ganze Kraft in dir auf, sie erfüllt dich durch
und durch. Ein Licht erfüllt dich von oben bist unten zum Boden. Danke nun dem Stern und
lass das Licht zu seinem Ursprung zurückkehren. Öffne den magischen Kreis, indem du
visualisierst, dass die vier Pentagramme weg in den Raum fliegen, bis sie verschwunden sind.
Wenn du allein bist, kannst du auch einfach nur einen weißen Kreis um die visualisieren.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

09.12.2007 um 23:43
@wiccana
ich hab den Film gesehen aus dem Du das mit den Türmen...hast. Ich denke nicht das Ihr das wirklich hilft so mal ich den Eindruck habe das sie diese Erscheinung eher beunruhigt.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

10.12.2007 um 00:00
Wiccana interessiert das nicht,Wiccana verordnet ihr Programm und fertig.
Sie gehört zu den Leuten die auch Kuhscheisse in Butter in einer Bronzepyramide verbrennen weil man ihr erzählt hat das würde die Raumluft reinigen,auch wenn ein Athmastiker in der Wohnung wohnt.
Ich würde ja eher eine Vipassana oder eine Dreilichtermeditation vorschlagen,da wird auch visualisiert,aber das ist keine Meditation,das ist Hollywood-Bilderkitschkino.
Wiccana ist verwirrt,und stiftet drum nur noch mehr Verwirrung


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

10.12.2007 um 01:16
Wiccana interessiert das nicht,Wiccana verordnet ihr Programm und fertig.
Sie gehört zu den Leuten die auch Kuhscheisse in Butter in einer Bronzepyramide verbrennen weil man ihr erzählt hat das würde die Raumluft reinigen,auch wenn ein Athmastiker in der Wohnung wohnt.
Ich würde ja eher eine Vipassana oder eine Dreilichtermeditation vorschlagen,da wird auch visualisiert,aber das ist keine Meditation,das ist Hollywood-Bilderkitschkino.
Wiccana ist verwirrt,und stiftet drum nur noch mehr Verwirrung


Ich verordne kein Programm, ich sagte, sie kann, wenn sie will, dieses Ritual praktizieren, jetzt liegt es an ihr...
Du sprichst über mich, als würdest du mich schon ewig lang kennen und schreibst sachen auf, die mich an deiner Höfflichkeit zweifeln lassen...
Weißt du, ich werde nich zulassen, das ich diesen Thread, qualitätslos mache, um dir eine Rechtfertigung zu geben, denke wie du willst über mich, es ist dein Recht, doch ist dieses Thread dazu da jemanden zu helfen...

Und es ist Hilfe jemanden mit dem Archetyp der Muttergöttin zu verbinden, schade das du so absolut bist...

Und dir, der du diesen Thread gestellt hast, wünsche ich dir viel Hoffnung und das du die Hilfe bekommst, die die beste für dich ist...

:)


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

10.12.2007 um 11:56
Irgendwie werde ich das ungute Gefühl nicht los, dass ein Großteil der "Hilfen" und "Tipps", die hier gegeben werden, die Befürchtung des Threaderstellers, wahnsinnig zu werden, erst recht fördern und unterstützen....


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

10.12.2007 um 13:57
:D:D:D:D:D:D


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

10.12.2007 um 16:05
habe heute nacht zum ersten mal alleine genächtigt in meiner wohnung. zum glück war ich gut betrunken, das karussel in meinem kopf stellte mein größtes problem dar...

ich hatte auch fernseher und licht an. nichts ungewöhnliches...

keine ahnung, ich weiß nur dass ich weiter machen muss. ich zieh hier nicht aus.

vielen dank für die gutgemeinten tipps, aber ich werde nichts okkultes in meiner wohnung veranstalten. ich gehöre zu denen, die es am liebsten haben dass sich probleme von alleine auflösen. bevor ich "alfons" nur noch wütend mache, mache ich lieber nix und versuche ihn zu ignorieren...


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

10.12.2007 um 20:25
@ Ljubcek82

Du solltest den "Geist" ueber seine Rechte und Pflichten aufklaeren, erklaere ihm, was auf Stalking, Hausfriedensbruch und Belaestigung steht und welches Strafmass du forderst. Mit anderen Worten: erklaere, wer der staerkere "Geist" ist und du wirst dich besser fuehlen und der "Geist" wird sich verkruemeln.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

10.12.2007 um 23:47
Weißt du was dir helfen kann?

Das, was für unspirituelle Menschen ein *spiritueller ekstase ersatz* ist, ist Musik.

Ich weiß nicht ob du auch so ein musik junkie bist wie ich, aber wenn du beispielsweise ein metal ode rreggea fan ist, dann würde ich jedem raum in dem du angst hast mal ein bischen mit einer bestimmten Band oder einem bestimmten Lied beschallen, also darin mal nen ganzen Tag musik hören die du magst.

BEtrittst du ihn, denkst du an diese Musik und fühlst dich nicht unsicher, weil du weißt es ist dein eigener vertrauter raum.

Ich aute mich mal als eines von den kindern die mit 13 noch Angst im Dunkeln hatten, und mir hat das geholfen.

ICh empfehle da übrigens LAcuna coil, oder eine andere symphonic metal/goth pop band mit weiblichen Frontsänger, ich glaub das klappt am besten, vorallem bei Frauen, sagt mir jedenfalls mein GEfühl.

Bei mir selbst hat Mittelalter Rock zwar mehr gebracht, aber naja :p


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

10.12.2007 um 23:48
Ps: Ich glaube nicht das du es mit einer *wiedergekehrten Seele* zu tun hast: ich glaube nicht an sowas.

Dennoch kenne ich die MAcht des Placebo effekt und weiß, das rationale Menschen allein an so ziemlich alles glauben können wenn sie nervös sind.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

11.12.2007 um 00:02
@Ljubcek82
- Glückwunsch...dann hast Du quasi deinen Geist mit "Weingeist" ausgetrieben ;-) aber mach das nicht zu oft sonst landest Du im anonymen Alkoholiker Thread :))
- Ne im ernst ich würde mich freuen zu hören das bei dir wieder alles im Lot ist.
- Hast Du eigentlich mit einem Psychologen gesprochen?


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

11.12.2007 um 02:22
Ich empfehle Gabba und die 250 bBpM bei 120 Dzb,also wenn schon Musik dann richtig:-D
Wicca,ich hab auch so einen Archetyp,er heisst Mahakala und hat viele Zähne


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

11.12.2007 um 18:52
wenn du ausziehst kriege ich die wohnung?


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

11.12.2007 um 18:56
Ist Gabba nicht viel eher der Weg in den Wahnsinn?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

11.12.2007 um 19:30
Also mit Techno klappt das glaub ich nich so gut :P

Gabba wäre das passende wenn zum alkohol auch noch drogen dazukommen^^ sry :P


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

12.12.2007 um 13:35
Ich empfehle Gabba und die 250 bBpM bei 120 Dzb,also wenn schon Musik dann richtig:-D
Wicca,ich hab auch so einen Archetyp,er heisst Mahakala und hat viele Zähne


Ja kenne ich :), erinnert mich, aber irgendwie an Michael...


Anzeige

melden