Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

05.04.2008 um 18:22
@ Laticia

Wen sprichst Du hier an? Bei all dem Ge*** weiss man nicht mal mehr genau, wer hier angesprochen wird, ein @ hilft dabei ;)

Anzeige
melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

05.04.2008 um 20:08
So.....ich habe nicht wirklich vor zu der Sache mit lbjucek oder wie auch immer Stellung zu nehemen, Habe ich mir auch nicht durchgelesen. Wollte ich zwar eigentlich aber erstmal schreibe ich was zu diesem "interessanten" Streit zwiscehn Mr Pink Nrw und...dem Typen mit dem fetten Clown als Ava ( sry namen vergessen :D )


Also....

Mr Pink..ich glaube dir ja, dass du nur die besten Absichten hast, aber deine Aussagen dass kein Wissenschaftler die Existenz von Außerdirdischen außschließen würde ist genauso Quark wie der 10% Mythos. Deine Wissenschaftler haben nämlich inzwischen rausgefunden, dass wir weit mehr benutzen. Zwar ist trotzdem ein ziemlich großer Teil ungenutzt aber keine 10 %.


Außerdem...es gibt keine Geister aber es gibt auf jeden Fall Außerirdische? Irgendwo in einem Thread in diesem Forum habe ich was schönes ( wissenschaftlich belegtes ) darüber gelesen. Das was es da schönes (wissenschaftlich belegtes) zu lesen gab sagte übrigens auch aus, dass außerirdisches Leben zumindest in unserer Galaxy ausgeschlossen ist. Und außerdem...wer verbindet Magie mit Technik? Nur weil deine Erklärungen sich auf Technik beziehen, heißt das nicht dass Magie für diese Leute etwas mit technik zu tun hat. Im Gegenteil, sie grenzen es doch meistens sogar ab.

Und noch etwas. Du glaubst die Leute hier sind dumm? Naja viele bestimmt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Clownsgesicht ( sry immernoch ich habe mir deinen namen nochmal durchgelesen...habe aber keine lust mir sowas kompliziertes zu merken...denk dir nen verständlicheren aus wie Pommes Frites oder so^^) dir schon längst tausende Fakten an den Kopf werfen könnte, die deinem überheblichen, und zudem noch völlig schwachsinnigen, Gerede den Saft nehmen könnten.

Die meisten Wissenschaftler glauben weder an Außerirdische, außer in dem Sinne von Mikroorganismen auf manchen Planeten, noch an Geister. Allerdings können sie gegen die Außerirdischen wnigstens Beweise sammeln. Gegen Geister Beweise zu sammeln ist aber unmöglich. Man kann weder beweisen dass es sie gibt noch beweisen dass es sie nicht gibt. So und das wars von mir, mr Pink und Clownsgesicht


1x zitiertmelden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

05.04.2008 um 22:46
Link: de.wikipedia.org (extern)

mein clown-ava is nich fett! *grummel*
Zitat von RyuuzakiRyuuzaki schrieb:Das was es da schönes (wissenschaftlich belegtes) zu lesen gab sagte übrigens auch aus, dass außerirdisches Leben zumindest in unserer Galaxy ausgeschlossen ist.
oh! das hab ich bisher noch nicht gelesen. seehr interessant! wenn auch ein wenig anmassend. ich hoffe hier wird von leben in dem sinne gesprochen wie wir es kennen. lebensformen die vielleicht auf einer vollkommen anderen wellenlänge als homo sapiens existieren sind für uns vielleicht nicht greifbar, noch nicht messbar aber deswegen darf man die existenz von leben nicht vollkommen ausschliessen denke ich.
Zitat von RyuuzakiRyuuzaki schrieb:sry immernoch ich habe mir deinen namen nochmal durchgelesen...habe aber keine lust mir sowas kompliziertes zu merken...denk dir nen verständlicheren aus wie Pommes Frites oder so^^
dazu sag ich nur: heee! ^^

für sein namen kann doch keiner was xD
beachte link unterpunkt 2.1.6:


"Er (nyarlathotep) ist Sinnbild und Gleichnis des Chaos, das überall und in allem steckt...[]
..Nyarlathotep ist Bote der äußeren Götter und dient als deren Vermittler."


joa.. deshalb bin ich hier.. um zu vermitteln.. als fetter clown... das leben kann so bitter sein *sniffel*
vielen dank jedenfalls für den guten beitrag,
du-der-du-da-als-ava ein-zeichen-der-jungen-generation-gewähl-hast
oder kurz: ryuuzaki
wobei der nick auch nicht der einfachste auf der welt ist...

soweit vorerst

greez

nya


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

06.04.2008 um 11:19
Kein Problem. Und ja ich meine solches Leben wie bei uns die Lebewesen. Das mit den Mikroorganismen, schließe ich nicht ganz aus, da sowas immmer irgendwo stecken kann.

Und dann vermitteln mal deine Göttlichkeit (ich nenn dich jetzt einfach mal....) Nya^^

cya


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

06.04.2008 um 11:20
Achso nochwas...von mir aus ist der Clown nicht fett....aber er hat Speckpölsterchen ^^


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

06.04.2008 um 18:42
So mal zu dir Mr pink

Du bist eben auch so ne Sorte von Leuten die überhaupt keine Erfahrungen mit solchen Dingen gemacht hat und mich dann hier hinstellen, als ob ich die größte Scheisse erzählen würde. Glaubst du ich gib ihr Tipps bei denen ich nicht mal Erfahrung gemacht hab?? Ich kenne genügend Leute die schon mit solchen Dingen zu tun hatten(hexen bzw.pendeln usw) und es hat geholfen!! Du meinst es gibt keine Geister? Du bist genau so ein Typ der sich solche Erscheinungen nur wissenschaftlich erklären kann weil er Schiss hat das es so etwas wirklich gibt! Hast du noch nie auch von anderen Leuten von irgendwelchen Storrys gehört? Oder im Fernseher spezielle Dokus angekuckt? Jaaaa klaaar alles wissenschaftlich erklärbar.
Und das ich mein Gehirn nicht unter Kontrolle hab da solltest du mal schön ruhig sein du kennst mich nämlich garnicht und hast keine Ahung!!! Bei meiner cousine in der Kirche ist es vorgekommen das ein Junge plötzlich von einem Dämon besessen wurde und ne andere Stimme hatte. Aber das ist ja alles wissenschaftlich erklärbar!jaaaa. Warscheinlich hatte er kurzfristig Epilepsie*totlach*

Ausserdem glaube ich nicht an Trolle oder so n Dünsch hallo??Aber naja bei dir redet man wohl an ne Wand du weisst ja sowieso alles besser. Spiel doch mal Gläserrücken wenn du´s nicht glaubst. Ich würds dir zwar nicht empfehlen aber naiven Leuten die andere für blöd halten JA.

Sorry aber das musste ich jetzt mal los werden.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

06.04.2008 um 18:45
Oha, Chiller92, du machst deinem Namen ja nicht grad alle Ehre...
Wie wärs mit Ausraster92 ?


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

06.04.2008 um 18:54
Ja sry des regt mich einfach auf wenn sich manche über sowas lustig machen und meinen ich bin halt einfach nur n Schwaller oder sowas da könnt ich echt an die Decke gehen .... Ich mein jeder hat halt seine Meinung. Tut mir ja Leid das ich nicht nur bei den Wissenschaftler am Rockzipfel häng.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

06.04.2008 um 18:58
Hmm.. Ziemlich gereizte Stimmung hier.. :D


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

06.04.2008 um 19:03
Ich les mir nicht alles durch, aber wenn das kein Fake ist, würde ich mal da

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

anrufen und die Vorfälle schildern. Unter Umständen machen die auch Untersuchungen vor Ort.

Der Cheffe Dr. von Lucadou kam auch öfters in der TV Produktion

http://www.daserste.de/dimensionpsi/default.asp (Archiv-Version vom 09.02.2008)

zu Wort.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

12.04.2008 um 16:38
hey!
Passiert mir auch immer wenn ich abends allein in meinem bett liege (auch wenn das licht an ist,fernseher läuft etc.) fühlt es sich immer so an,als würde ich nicht allein sein,wie als würde ich beobachtet werden.
Aber das ist auch so,wenn ich z.B. im stall bei meinen pferden bin aber nicht immer... Du brauchst aber keine angst vor dem,was da ist bzw. sein soll zu haben,denn wenn es dir etwas böses wollte,hätte es dir das doch schon lange gezeigt,oder? ;)

Lg Dani


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

15.04.2008 um 18:20
naja ich hab uch son problem wenn ich vorm spiegel steh.........
ich denk immer hinter mir steht jemand.......
kann mir da jemand helfen was könnte das sein?
wenn ich flüchtig in den spiegel schau seh ich ne dunkle gestallt


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

15.04.2008 um 18:26
ich fall jedesmal aufs neue um vor lachen, denn der zweite oder dritte kommentar ist immer...:"mach dich dochmal schlau, ob jemals jemand in der wohnung oder dem haus zu tode gekommen ist"

:D lol man... sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. nicht weil ich euch beleidigen will oder ähnliches, sondern weil man nur ein paar minuten warten muss, bis dieses kommentar erscheint... :D :D :D

wollts nur mal loswerden :D


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

15.04.2008 um 21:15
Hi, ich bin 2005 auch in eine Wohung in einem älteren Haus eingezogen. Ich hatte irgendwann das Gefühl, dass jemand fremdes in meiner Wohnung war. Geschoben hatte ich das auf meinen Nachbarn, der (scherzhaft) ein paar seltsamen Dinge zu mir gesagt hatte. Irgendwann konnte ich "ihn" dann in mir spüren. Wir kommunizierten zuerst über Geklicker und dann konnten wir in meinem Kopf problemlos miteinander denken, als ob wir zwei Personen waren, die sich unterhalten.

Irgendwann ging es mir dann so schlecht (insbesondere weil er mir auch drohte, mich umbringen zu wollen und ich tatsächlich 2-3 minütige "Aussetzer" hatte), dass ich im Krankenhaus landete und wegen schizophrener Psychose behandelt wurde.

Ich glaube nicht an Gott und halte nichts von Religion. Was Übersinnliches anbelangt, bin ich zwar nicht komplett abgeneigt, aber ich muss es sehen, bevor ich es glaube.
Angefühlt hat sich die ganze Sache wirklich, als wenn ich einen Geist in mir drin hatte. So, gibt es eigentlich nicht. Die Ärzte schieben das alles auf Stress und eine Stoffwechselerkrankung im Gehirn und natürlich auf viel Phantasie...

Es war definitiv mehr als meine Phantasie, dafür war es viel zu real. Das war ein komplett eigenständiges, autonom denkendes fremdes Bewusstsein. Dass es nun ein Geist war, glaube ich nicht wirklich, auch wenn mein Nachbar, der sich mit Channeling auskennt, meinte, im Haus würden Geister leben, und in meiner Wohnung vor 2 Jahren wirklich eine alte Frau gestorben war. Vielleicht konnte mein Gehirn plötzlich mehrere Bewusstsein ausbilden oder was auch immer, es war zumindest mal ein Blick in eine andere geistige Dimension.

Wenn Du nicht willst, dass es Dir irgendwann genauso geht, dann höre auf den Rat, den Dir jemand ganz am Anfang der Diskussion gegeben hat: Steiger Dich da nicht rein. Als die Veränderungen in meiner Wohnung stattfanden, habe ich echt auf jedes Geräusch geachtet und mich wirklich in alles reingesteigert. Ergebnis habe ich geschildert. Letztlich bin ich aus der Wohnung ausgezogen. Tu das notfalls. Eine schöne helle Neubauwohung hat doch auch ihre Reize...


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

16.04.2008 um 13:15
hallöchen...jetzt meldet sich die threadstellerin auch mal zu wort :)

seit meinem letzten besuch hat sich ja einiges getan...zu meiner jetzigen situation:

nachdem ich WOCHEN im wohnzimmer auf der ausziehcouch geschlafen habe, was rückenschmerzen, gereiztheit und nerven gekostet hat, hab ich mir für´s schlafzimmer einen fernseher besorgt. seit einigen wochen schlafe ich nun alleine dort, aber mit gedämpften licht und nem leise gestellten tv. nachts stelle ich ihn aus oder ich lass das den sleep timer machen.
mein waschbär (oder poltergeist) hat mich noch das ein oder andere mal besucht. hab dann aber mit ihm laut geredet oder gegen die decke geklopft. meist war dann ruhe. ich nehme an es war ein waschbär (wohne ja in der waschbärenhauptstadt europas...) und er kam zu der ungünstigsten zeit überhaupt. aber gut, der sommer kommt. er wird wohl wegbleiben für die nächste zeit.

mein angstgefühl habe ich größtenteils besiegt. größtenteils heißt, dass ich oft noch dran denke und bei größeren geräuschen aufschrecke. ich wohne jetzt aber schon ein halbes jahr hier und ich liebe diese wohnung. ich träume immer noch schlecht und sehr intensiv, wenn ich im schlafzimmer schlafe. ich denke ich komme unterbewußt nicht zur ruhe.

wer oder was auch immer "alfons" war. ich habe frieden mit ihm geschlossen. der mensch gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. ich kann witze drüber machen und auch selber drüber lachen.

ich wünsche niemandem soetwas zu erleben. es war wirklich die hölle auf erden. ich wünschte mir ich würde nicht an soetwas glauben, aber ich tue es nunmal.
ich glaube auch zu wissen wer alfons ist bzw. war. vor über 10 jahren haben hier die eltern meiner vermieterin gelebt. sie ist bei einem verkehrsunfall vor meiner haustür ums leben gekommen. er selbst ist im krankenhaus, welches nur wenige meter luftlinie von mir entfernt ist, vorher schon gestorben. vielleicht hat er auf sie gewartet, vielleicht war er verwirrt warum ich plötzlich da war und nicht sie. er ist nicht böse, vielleicht war er nur neugierig als er mich mit meinem freund im bett sah.
vielleicht war er nur eine seele auf der durchreise. im krankenhaus sterben täglich menschen, nur wenige meter vor meiner haustür. in dieser gegend ist es eine Koexistenz mit dem KH, wahrscheinlich wirkt sich soetwas auf feinfühlige menschen aus.

@Doji: heftige geschichte. auch eine form des reinsteigerns. was kam danach? nachdem du ausgezogen bist? waren dann die erlebnisse schlagartig weg?

noch was: danke für die tipps von allen lieben menschen hier. aber ausräuchern etc. ich habe nichts von alledem angewandt. ich habe nur ab und an eine weiße geweihte kerze angezündet. das tue ich ab und an nochmal. es beruhigt. ansonsten ist auch mit meinem freund (dem kind von the sixth sense) schluss. durch ihn ist alfons sehr real geworden, dafür hasse ich ihn ein wenig. er hat mich mit meiner angst alleine gelassen. er hat keine angst davor. im geiste hab ich alfons oft gebeten zu meinem ex zu ziehen. dort hat er es auch ganz gemütlich. vielleicht hat alfons es ja getan?! ist nur ein paar strassen weiter ;)

es gibt viele fragen die offen bleiben für mich. aber es ist okay so...wenn ihr noch fragen habt, stellt sie mir ruhig. ich werde künftig wieder öfters hier vorbeischauen...

LG, Ljubcek


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

16.04.2008 um 17:25
Hallo ich drehe auch bald durch

vor etwar 4 wochen ist meine oma gestorben und wir (mama bruder schwester DER HUND und ich) sind in ihr altes haus gezogen

da fing alles an

wir waren noch nicht ganz fertig mit auspacken da sind einige sachen verschwunden wie meine ganzen heavymetal cd`s und ein paar bücher über hexenkünzte
aber da dachte ich mir noch nichts dabei

als meine mutter vor 9 tagen mich wach machte ich solle mal in die küche kommen (nachts um 01.30 uhr) da sagte sie das sie das jesus kreuz meiner oma auf hing und zwar mit einem nagel an der oberen seite des kreuzes dann ins wohnzimmer ging um das licht auszumachen. als sie zurück kam hing das kreuz verkehrtherum aber mit dem nagel in der unterseite des kreuzes

und jetzt der grund unseres auszugs

vorgestern also am montag nachmittag so gegen 16.00 uhr.

ich ging mit dem hund meiner verstorbenen oma gassi als ich zurück kam lies ich den hund wieder im haus herum laufen und fütterte ihn (das war so gegen 14.00 uhr) meine mutter kam so gegen 15.45 uhr nachhause und fragte mich wo der hund sei ich sagte nur der muss hier im haus sein oder im garten da wir den hund nicht gefunden hatten gingen wir nach draussen als wir plötzlich ein bellen aus dem haus hörten wir gingen rein un folgten dem bellen bis auf das dachgeschoss meine mutter öffnete die tür und was ich dann sah geht mit nicht mehr aus dem kopf ..... der hund stand auf zwei beinen mitten in einem leeren raum gegen etwas gelehnt und leckte etwas ...... aber da war nichts zu sehen .... als wir den hund dann riefen kam er nach kurzem zögern zu uns meine mutter sperrte die tür zum dach boden ab un seit gestern sind wir wieder in unserer alten wohnung

doch als ich heut mit dem hund an dem haus vorbei gegangen bin (das in der selben straße ist wie unsere wohnung) bellte der hund die ganze zeit das fenster zum dachboden an und wedelte mit dem schwanz (auf dem hin un auf dem rück weg)

ich weiß nicht was ich machen soll ich geh mit dem hund nicht mehr dort vorbei


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

16.04.2008 um 17:34
wenn jemand stirbt, sagt man dass jemand etwa noch 2 wochen hier ist. könnte sehr gut sein, dass der hund die oma sah.
in dieser zeit verabschiedet sich die oma von allen und geht, ausser wenn sie noch was erledigen will oder sonst was hat.
das mit dem kreuz kann ich mir nicht erklähren und den büchern. waren evt kobolde ^^


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

16.04.2008 um 19:18
@Ljubcek82

Als es wirklich schlimm wurde und "er" mir immer wieder damit drohte, dass "er" mich umbringen wolle, habe ich mich irgendwann von meinen Eltern überreden lassen, zu ihnen zu ziehen. Das half aber auch nicht viel. Und schließlich bin ich ins Krankenhaus gekommen. Dort haben sie mir Neuroleptika gegeben und "er" war nach ca. 2 Tagen "verschwunden". Ich meine damit, ich konnte nicht mehr mit "ihm" denken und "er" konnte auch nicht mehr meine Finger etc. bewegen.

Versteh mich nicht falsch, natürlich sind das alles Symptome von einer schizophrenen Psychose bzw. von Schizophrenie und ich glaube auch, dass mit meinem Stoffwechsel etwas nicht in Ordnung war, sonst hätten die Medikamente ja nicht wirken können. Aber das alles mit meiner eigenen Phantasie zu erklären, greift zu kurz. "Er" hat wirklich autonom gedacht... Keine Ahnung, vielleicht kam "er" aus einer spirituellen Welt, wenn die auch nur im Kopf jedes einzelnen existiert... Ich habe mir bis jetzt noch keine abschließende Meinung gebildet...

Ich hatte die Tabletten dann nach ca. 8 Monaten unter ärztlicher Aufsicht abgesetzt und dachte mal schauen, was passiert, vielleicht hatte ich mir ja doch nur was eingebildet. Drei Wochen ohne Neuroleptika und "er" war zurück. Und diesmal hatte ich keinen Streß, war nicht mehr in dieser Wohnung etc.

Wir haben uns dann aber gegenseitig nur noch genervt. "Er" bezeichnete meinen Hund als Hampel und wir waren uns schließlich einig, dass ich die Tabletten besser wieder nehmen soll. Schließlich meinte "er" dann noch, ich könne "ihn" ja jederzeit "rufen", wenn ich "seine" Hilfe bräuchte. Sehr nett von "ihm". Ich nahm wieder Tabletten und weg war "er"...

Jetzt habe ich seit ca. Mitte Januar maximal 4 Tabletten genommen und bis jetzt kein Zeichen von "ihm". Meine Freunde haben alle auf mich eingeredet, ich solle doch eine Psychotherapie machen und einer hat mir über seinen Mutter, die selbst Psychologien ist, einen Psychater empfohlen, der sich mit Psychosen auskennt. Ich bin hin, schilderte ihm meine Situation und sagte ihm auch, dass ich nicht glaube, dass bloßes Reden mir dabei hilft tablettenfrei ohne "ihn" zu leben. Er meinte, dass er das auch nicht garantieren könne, aber er könne eine Rückfallprophylaxe versuchen...

Also bin ich jetzt in seiner Behandlung und die Tablette nehme ich nur noch, wenn ich mich in Gedanken "verfange" und mir eine Sache keine Ruhe mehr lässt, ich zuviel grübel... nur vorsichtshalber.

Die ganze Geschichte ist wirklich komplex und ich kann hier nicht alles schildern, aber anfangs hatten wir so eine Art "Liebesbeziehung", die dann voll in die Hose ging, weil ich "ihn" damit unter Druck setzte, endlich aus meinem Körper zu verschwinden und mir in "seinem" eigenen mal ein paar Dinge etwas genauer zu erklären. Das tat "er" nur nie und fragte mich, was denn wäre, wenn "er" nur eine graue Kaulquappe sei... Tja, kann man sich in ein körperloses Bewusstsein verlieben? Vielleicht... ich war fast soweit, das zu glauben...

Na wie auch immer. "Er" war anfangs wirklich lustig und humorvoll, bevor "er" "böse" wurde und wir haben zusammen in Bildern gedacht statt einfach nur mit einander zu "reden". Und deshalb: Wenn ich mal ganz viel Zeit habe - spätestens im Rentenalter - werde ich mich bestimmt mal mit Channeling beschäftigen und versuchen, "ihn" in mir wieder zum Leben zu erwecken. Denn in "seiner" Gesellschaft wird der Aufenthalt im Altersheim bestimmt um einiges unterhaltsamer... Nur die Morddrohungen, ... da muss ich mir noch was überlegen... ;-)


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

17.04.2008 um 19:12
@rockon

Ich glaube dir das was du sagst. Erst mal das mit dem Kreuz das ist ner Freundin von mir auch mal passiert. Die hat die schwarze Bibel ausgeliehen(bzw. deren Mutter) und dann hat sie die in der Küche liegen lassen. Plötzlich in der Nach hat es in der Küche die ganze Zeit angefangen mit klicken. So total komische Klickgeräusche. Sie dachten zu erst das kam aus dem Kühlschrank. Aber dann sind sie in die Küche gegangen und dann hat es plötzlich aufgehört. Als das nochmal einige male vorkam, legten sie das Buch aus reiner Neugierde in ein anderes Zimmer. Als sie das tun wollten bemerkten sie das das Kreuz an ihrer Wand anderst rum im Zimmer gehangen ist.

Auf jeden Fall denk ich wenn die Story stimmt, dass in diesem Haus irgendetwas seltsames vorgegangen ist(satanistisches). Das mit dem Hund ist echt gruslig!


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

18.04.2008 um 15:11
hm.. falls du mit "schwarzer bibel" .. "Die Satanische Bibel" meinst .. die hab ich auch, und mir ist noch nix merkwürdiges im zusammenhang mit dem buch passiert .. und allen die ich kenne, die dieses buch haben auch nicht ^^


Anzeige

melden