Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

12.12.2007 um 16:42
hier hocken echt viele leute die echt allen scheiss glauben.....
also erstens es gibt keine geister (soweit ich weiss)..klaa..man hört viel von vielen..vlt auch wegen aufmerksamkeit...aba das emiste was passiert spielt sich im gehirn ab..soll heissen es sind halluzinationen!! Das bedeutet aba nich das du verrückt bist....

ich hab von meinem ehemaligen mathelehrer ne story gehört das es ein gasthaus gab indem mal ien mann mit einem kaputten gesicht gelebt hat. als dieser dann i-wann gestorben ist hat sien sohn daraus eine gasthaus gemacht und dessen sohn hat die weitergeführt....und es gab immer wieder gäste die in dem zimmer durchgedreht sind in dem der mann mit dem kaputten gesicht gestorben ist...das lag daran das sich i-welche geruchstoffe in dem gmäuer festgesetzt habn und manche menschen reagieren ziemlich sensibel auf soetwas...das heisst die betroffenen haben dann in den nächten den typ neben sich liegen sehn!!
das wurde durch untersuchungen bestätigt...also kein geist

ich tendiere in die richtung das in deiner wonung mal ein mann gewohnt hat der acuh in dem zimmer gestorben ist...
richtige ratschläge für hilfe hab ich nicht...aba sowas kann man recherchieren..
lass dich auf jeden fall nicht verrückt amchn und such dir (wie schon mal genannt) hobbies die dich wirklich beanspruchen...dann kann es sein das dein gehirn keine zeit für die verarbeitung von halluzinationen hat !!

lg marcus

Anzeige
melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

13.12.2007 um 16:13
hmmm
@stranger56:
wie soll das bitte von statten gehen? ich verstehe es nicht...wie können sich die geruchsstoffe von nem toten in die mauern festsetzen und dann hallus auslösen soll.

alles in allem find ich das nicht wirklich beruhigen. trotzdem danke :)

und mir gehts besser. aber nicht richtig gut. einleben ist das stichwort, ich hoffe das pack ich bald mal...irgendwie habe ich in den letzten 3 wochen genau 1 nacht alleine geschlafen in meinem zimmer...heute nacht ist nacht 2. und vodka ist alle...


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

13.12.2007 um 16:24
@Ljubeck

Ich bin auch vor ein paar Wochen umgezogen und hab das gleiche Problem, also nicht mit den Geistern aber mit dem einschlafen. Ich schlaf nur noch ein paar stunden und bei jedes Geräusch werd ich wach. Braucht halt eine gewisse Zeit bis mann sich in eine neue Wohnung gewöhnt.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

13.12.2007 um 16:27
*lach* "...heute nacht ist nacht 2. und vodka ist alle..."

vlt. waren es auch nicht geruchsstoffe..aba i-was hat sich da festgesetzt was dem gehirn des menschen eine reichlich präzise vorstellung geben kann iwe der mann ausgesehen hat..also es ist auf jeden fall kein geist....nur eine einbildung die nicht selten vorkommt...
ich weiss nicht was ich in deiner situation machen würde aber ich denke mal dass du es auch mal ohne vollrausch versuchen solltest...musst nur was habn was dich beim einschlafen ablenkt...


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

13.12.2007 um 16:29
nochma zu den hallus....das passiert sowieso alles unterbewusst...
man bekommt die hallus weil das gehirn etwas aufnimmt es mit etwas in verbindungt bringt und daraus kann sich bei manchen situationen wie hlbschlaf o.ä. eine hallu bilden..das ist natürlich nichts alltägliches aber man kann es erklären...und zwar biologisch physikalisch...


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

13.12.2007 um 16:35
Die Fantasie kann dem Menschen die verruecktesten Streiche spielen. Ich denk, in Deinem Fall spielt sich alles nur im Kopf ab und es ist in Wirklichkeit niemand da.

Alleine der potenziell unangenehme Gedanke, dass da was sein *koennte* genuegt vielleicht schon um Unterbewusste "Visionen" oder anderes zu entwickeln. Wie ein zweiter Film, der parallel im Kopf unabhaengig von der echten Handlung ablaeuft. Klingt zwar doof, doch kann sein.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

06.01.2008 um 22:31
hallo zusammen,
nach meinem letzten eintrag hat sich "eigentlich" nicht mehr viel zugetragen...
habe es mittlerweile geschafft ganze 3 nächte alleine zu schlafen. über die feiertage war besuch da, der ist nun leider wieder weg.

in den letzten tagen ist es jedoch zu nem poltern, knarren und kratzen auf dem dachboden gekommen. der dachboden liegt genau über meiner wohnung, der eingang dazu liegt auch in meiner wohnung. ich glaube und hoffe dass es ein tier ist. jedoch konnten wir beim hinaufsteigen nichts erkennen. kein kot, nichts was auf ein tier zutreffen könnte. es beruhigt mich lediglich, dass nachbarn vor ein paar wochen nen waschbär auf dem dach gesichtet haben. solange aber nicht bewiesen ist, dass es sich um ein tier handelt, wird mir mulmig wenn ich etwas höre. ich bin nicht die einzige die es gehört hat. meistens dann wenn es dunkel wird, aber auch nachts um 3-4...

hab ich jetzt etwa auch noch nen poltergeist?! wenn ja, dann prost mahlzeit...


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

26.03.2008 um 15:46
betrink dich abends wenn du alleine bist.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

26.03.2008 um 16:22
Ja toll. Dann hat sie bald zu ihrem Angst-Problem noch einen Leberschaden. Super Vorschlag.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

28.03.2008 um 18:41
Hallo Ljubcek

Also ich glaube dir jedes Wort das du sagst weil selbst auch schon erfahrungen mit Geister gemacht habe, da wir etwar vor 1bis2 Jahren Gläserrücken gespielt hatten und das der schlimmste Abend war den ich je erlebt hatte.

Ich würde dir, wenn du das in deiner Gegend hast, einen sog. Hexer oder eine Hexe empfehlen, der/die ein Ritual durchführt (falls es wirklich nicht am Waschbär liegen sollte). Es gab schon unzählige Leute denen das gehofeln hat. Du kannst natürlich weiterhinn in diesem Haus leben und nichts tun. Doch ich kann dir garantieren das es dir an deinen nerven zerren wird.

Was einer Freundin von mir auch schon geholfen hat war Pendeln.Denn bei ihr hatten wir Gläserrücken gespielt und hat ab diesem Tag nurnoch schlechte Laune gehabt und ihr war nicht mehr wohl im Leben. Eine bestimmte Frau, die sich damit befasst, hat ihr einen Pendel gegeben und ihr gesagt wie so etwas funktioniert. Diese Freundinn hat dann jeden Abend gependelt. Und ich kann dir garantieren das es funktioniert hat.

Viel Glück


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

30.03.2008 um 01:31
Das mit dem Pendeln, Chiller, ist ein guter Rat! Hat in den Häusern, in denen ich gewohnt hab, auch immer geholfen.
Ich hab bis jetzt noch nie in einem Haus gewohnt, das "geistfrei" gewesen wäre... Nervt zwar, aber ist in den meisten Fällen nicht weiter tragisch. Es sei denn, man macht sich selbst verrückt! Überlegt mal....in der ganzen Menschheitsgeschichte wieviele da schon überall gestorben sind! Es dürfte keinen Quadratzentimeter mehr geben, auf dem noch nie jemand verstorben ist.... Es gibt eben sensitivere Menschen und weniger sensitive.
Wenn man auf einmal meint Geister zu spüren oder zu sehen, liegt es meist daran, dass man entweder in eine solche Wohnung gezogen ist (zum ersten Mal) oder dass man empfänglich für solche Wahrnehmungen geworden ist.
Falls das mit dem Pendeln nichts hilft, such dir wirklich eine Hexe oder ein Medium, die wissen, was man da am besten macht.
Wenn das Ruhrgebiet nicht weit von dir weg ist, Ljubcek82, dann geh mal auf
www.eldemalu.de
Die ist sehr nett und kann dir bestimmt weiterhelfen...
Viel Glück!


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

30.03.2008 um 06:04
@Ljubcek82

>>meistens dann wenn es dunkel wird, aber auch nachts um 3-4...<<

DAS ist übel..die Stunde von 3 bis 4 Uhr ist Dämonenzeit. Gib gut Acht auf Dich.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

30.03.2008 um 06:16
Gibt doch bei Aldi dieses Dämonensalz für 99 Cent die Tüte...ach nee, das war Brausepulver, aber brennt auch wie Sau :)


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

30.03.2008 um 06:32
Jau, schon klar..mit Brause gegen Seelen-Fresser..klasse Idee^^


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

30.03.2008 um 10:00
vielleicht schmeckt es für die so scheußlich ,dass sie abhauen?


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

03.04.2008 um 20:44
NEIN LUCIAFACKEL,Sie muss in ihrem ganzen Haus Salz verstreuen,damit kann sie den Geist in die Ebene der Verbannung verbannen.Und sein Ektoplasma trocknet aus,und er kommt nie wieder.

Mal ehrlich,das solche Leute wie Mary Ann und LuciaFackel frei rumlaufen dürfen.........macht mir irgendwie Angst.Oder gibts in den städtischen Psychatrien neuerdings Computer? Locker bleiben Freunde,und nicht alles glauben was hier geschrieben wird!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

03.04.2008 um 20:46
Dieses Forum ist schon seltsam!!!!!!!Das seltsamste der Welt........Mysteriös.......Huch mein drucker macht jetzt gerade geräusche............Holt mir Salz und ein pendel!


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

03.04.2008 um 20:47
NEEEEEIN,Ich mein Räucherstäbchen!

Oder was meint ihr?


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

03.04.2008 um 21:01
@Chiller92

Also ich glaube dir jedes Wort das du sagst weil selbst auch schon erfahrungen mit Geister gemacht habe, da wir etwar vor 1bis2 Jahren Gläserrücken gespielt hatten und das der schlimmste Abend war den ich je erlebt hatte.

Soetwas ist "KEIN SPIEL". Wer das als Spiel betrachtet, sollte die Finger davon lassen, sonst könnte man sich leicht die Finger verbrennen!


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

03.04.2008 um 21:11
@Mr. Pink ( Mr. Black war schon vergeben, hmm? )

Trolle gibts jedenfalls zu Hauf in diesem Forum und bei manchen scheinen die Satzzeichen zu prellen...


Anzeige

melden