Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

19.04.2008 um 11:45
Keine Ahnung bei denen wars auf jeden Fall so.

Anzeige
melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

06.05.2008 um 21:06
hammelbein (gammel^_^) hat recht du brauchst ein hobby !

früher hatte ich das gefühl das jeden moment jemand kommt aber...
als ich bemerkt hab das ich gut trampolin springe (is jetz ma ein beispiel) ist es verschwunden.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

06.05.2008 um 22:40
Hmm.. ich habe mal was von dem 5ten Sinn gelesen. Ein Sinn den manche blinde entwickeln. Eine Art Gespür, das der Mensch auch ohne Sehsinn erfasst. Vielleicht wird genau dieser Aktiv wenn man sich beobachtet fühlt. Man meint, da wäre noch etwas. Also wenn es nur eine Sinnestäuschung war, warum hat er diesen "Geist" dann klar definiert? Ihr selbst steck in der Situation nicht drin und wisst nicht genau wie es sich anfühlt genau in diesem Raum allein zu sein.

liebe Grüße
-therising-


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

06.05.2008 um 22:43
EDIT
"das der Mensch ohne Sehsinn erfasst"
ich meinte "das der Mensch andere Lebewesen, Menschen auch ohne Sehsinn erfasst.

In diesem Artikel geht es um die Blindensicht... Ich hab nicht viel davon gelesen und daher kann meine Annahme falsch sein
http://www.allmystery.de/artikel/blindsicht.shtml

;)


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

07.05.2008 um 08:01
Ok....ich kann dazu nur sagen, dass speziell in alten Häusern die Isolierungen der Fenster und Türen etc. sehr schlecht sind. Nun fragst du dich warum ich dir das erzähle? Wissenschaftler haben erwiesen, dass leichte Luftströme am Ohr das Gehirn täuschen. Dies geschieht indem etwa kleine Ventilatoren mit einer bestimmten Frequenz einen Ton produzieren, der durch das gehör nicht verarbeitet werden kann und somit zu Irritationen und speziell zu einem Gefühl führt wie du es beschrieben hast.
Ich selbst hab einen Geist schonmal in meiner Kindheit gesehen...habe mir aber nie glaubhaft machen können, das es am Luftzug im Hausgang lag!
Versuch mal die zonen in deiner Wohnung zu finden die leichte Luftströme zulassen und deck die mal ab. Ansonsten empfehle ich dir eine Bibel oder einen Quran in der Nähe deines Bttes zu haben, welchen du aber nur mit sauberen Händen anpacken solltest. Wenn du nicht weiter weist bete oder such den Pfarrer etc. auf.....als ich davon erzählte (von meiner Geisterscheinung) wurde auch eine Weihe vollzogen. Leider wurde die gestalt nochmals gesichtet...aber nicht mehr so häufig.

gruß Metehan


1x zitiertmelden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

07.05.2008 um 08:07
Verzeih die indiskrete Frage:
Arbeitest Du bei Lidl oder einem anderen Discounter ?


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

07.05.2008 um 08:26
Zitat von metehanbackmetehanback schrieb:Leider wurde die gestalt nochmals gesichtet...aber nicht mehr so häufig.
Wiedermal ein Beweis, wie fähig doch Pfarrer sind -.-


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

07.05.2008 um 17:28
Ich hoffe es wird dir immer besser gehen Ljubcek.Und find es gut das du auf die Schwachsinns-Tipps nicht eingegangen bist.Tatsache ist das hier ne menge Freaks sind die nicht genug IQ besitzen um nur einmal nachzudenken.

Ich war eine Zeitlang weg,und kann es nicht fassen das hier auf dem Niveau einer Vorschule geredet wird.Wer war das der mir gesagt hat Ausserirdische hui und Geister pfui?

Geister und Ausserirdische gleichzusetzen zeugt schon von der Gedankenlosigkeit mit der hier diskutiert wird.Ich finds lustig wenn die Leute keine Ahnung haben und Sich dann auf einen 10 Jahre alten Artikel(Es gibt keine Ausserirdischen in unserer Galaxis)berufen.Leute wie Chiller haben nichts im Kopf,argumentieren wie kleine Kinder und beziehen sich auf Informationen die 15 Jahre alt sind.
Dann kommt der nächste,Ausserirdische gibt es nur als Mikroorganismen.Wie schön das keiner von euch auch nur den Hauch einer Ahnung hat.Ja,in der Antarktis ist mal ein Komet gefunden worden,und dieser Komet war voller Mikroorganismen.Seitdem ist die These,dass das Leben auf der Erde durch Organismen aus dem Weltall entstanden ist,sehr beliebt.Und wenn wir und die gesamte Tierwelt durch einen Kometen entstanden sind,was heisst das für euch?Is mir auch egal,dieser Artikel ,den ich schon vor Trillionen Jahren gelesen hab ist nichts weiter als anmassend.Und wenn schon,wir können uns in unserem Kopf noch nicht mal vorstellen wie gross unsere Galaxie ist,und wir können uns nicht vorstellen wie viele Galaxien es gibt.
Aber:"We are the Champions"
Da kommt dann wieder so ein kleiner Mensch und sagt er sei die Krone der Schöpfung.Lächerlich

Alles was die Naiven sagen können ist:"Du gehörst ja sowieso zu denen die nichts glauben".Ich glaube daran das Menschen dumm sind!
Mal abgesehen davon bin ich kein Skeptiker!Und wer von euch kann schon behaupten in Geisterhäusern übernachtet zu haben,oder Bücher gelesen zu haben!
Die wenigsten,und die sind die die glauben hier den Leuten unterzujubeln das ihr Onkel vom Dämon besessen war,oder die Oma ne Hexe ist!
Ihr seid kleine Kinder,naiv und doof.
Keine gute Mischung!Da sprech ich besonders Leute wie Chiller und diesen komischen Ryuu an!
Du hast mal Gläserrücken gemacht Chiller.......WOW........ich wette da ist NICHTS passiert,aber hauptsache mann kann wieder ne Geschichte erzählen.....Lächerlich!

Ich sags nochmal obwohl einige anscheind nicht lesen können.KEIN WISSENSCHAFTLER WÜRDE DIE EXISTENZ VON AUSSERIRDISCHEN BEZWEIFELN!
Was glaubt ihr warum seit Jahrzehnten in den Himmel geguckt und gehört wird?
Ihr guckt doch alle Galileo-Mystery!Ihr Nasen!
Ihr könnt euch aufregen so lange ihr wollt,und an eure Kobolde glauben!
Geht mal ion die Fussgänger-Zone und macht eine Umfrage!
Ihr bringt keine Argumente.....nichts.Alles was ihr sagen könnt ist,ich glaube an Geister!
Der Glaube vernebelt nur den Verstand.
Wenn hier Leute sind die mir sagen sie das es keine Ausserirdischen gibt,aber Geister schon,dann sollte derjenige mal eine Computertomographie machen.Nicht lächerlich

Geister gehören ins Reich der Mythologie,Ausserirdische sind die logische Konsequenz!
Kein einziger hat Ljubcek mal gesagt das bei ihr ein besonders starkes Magnetfeld sein könnte,welche zu Gefühlsschwankungen und Halluzinationen führen.Und das ist noch nicht mal alles.
Ich beschäftige mich lange genug damit um zu wissen was sein kann und was nicht.Von kleinen Kids muss ich mir nichts von Geistern und Hexen erzählen lassen.Hexen und Hexer waren nichts anderes als Kräuterkundler,und wegen Leuten wie euch wurden Menschen verbrannt,es wurde angezweifelt das sie Erde eine Kugel ist oder die Evolutionstehorie die reine Wahrheit ist!
Ihr könnt die Gefühle von Leuten völlig zerstören und die Welt von Leuten bis aufs kleinste Manipulieren.Deswegen hasse ich diesen Esoterik-Scheiss.Ihr spuckt die dümmsten Argumente aus und vertraut darauf,und das macht mir Angst.Weil solche Leute gefährlich sind.Aber ich weiss das es in den letzten 15 Jahren einen grossen Sprung gegeben hat in Sachen Wissenschaft.Mann ist offener geworden und forscht auch an Sachen an die sich vor 10 Jahren kein normaler Wissenschaftler rangewagt hätte,weil er seinen Ruf nicht verlieren wollte.Daher gibt es auch Ergebnisse!

Aber ihr Esoteriker pfeift darauf und beruft euch immer noch auf Studien die 10 Jahre oder älter sind.Lächerlich.
Ihr tut mir Leid.Ich bin kein Skeptiker und vor 15 Jahren hab ich noch fast alles geglaubt,aber an die die noch Menschenverstand in sich tragen.Bitte geht mit diesem Thema sensibler um.Nach der langen Zeit kriegt mann auch ein Näschen für Lügengeschichten.Ich weiss das diese Welt langweilig ist,sie stinkt,wir leben nicht Frei auch wenn das einige glauben,die Menschen hassen sich und sie helfen nich nicht.Wir können das ändern,aber nicht indem wir uns in eine selbstgebaute Realität verstricken. Hört auf das zu glauben was hier einige zum Thema Geister sagen..Meine Tante hatte einen Dämon in sich........ja ne is klar!Jetz könnt ihr euch weiter aufregen!

uups........ganz schön lang.........Sorry!


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

07.05.2008 um 19:19
Mr_Pink_NRW
Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt.
Was in dem Forum für dumme Leute aktiv sind........
Ich war schon mal hier angemeldet, hatte dann aber genug von disen IQ 80 Leuten......

Ich meine da z.B. solche die sagen: "das kann nicht sein sonst hätte ich es im Fernsehen gesehen........" <---- einfach lächerlich.....

In der Geistersache bin ich anderer Meinung, da gab es mal ein wissenschaftliches Experiment in dem die Versuchspersonen einen Geist mehr oder weniger selbst erschufen. Einen Artikel darüber gabs hier mal in dem Forum.....

Und Dämonen? Keine Ahnung wirklich nicht, aber ich muss immer an die medizinmänner der Indianer denken, die immer sagen sie würden Dämonen austreiben.... Ich weiß nicht was ich davon halten soll.....

Ach ja und dieser Schwachsinn mit den Luftzügen und dass man sich dann was einbildet..... ja klar..... Absoluter Müll.
Das kam mal in der """""hochwissenschaftlichen""""" Sendung Gallileo Mystery. Sie haben es dort cold spots genannt. (glaube ich)
Aber dass die bei Gallileo Mystery immer nur irgendeine dumme Lösung aus dem Hut Zaubern sollte man auch schon bemerkt haben.....


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

07.05.2008 um 21:36
@mr_pink

So langsam hat jeder von uns kapiert das du der einzigste bist der die Sache verstanden hat. Deine Meinung zählt und sonst keine. Wenn andere derartige Erlebnisse erlebt haben ist das für dich totaler Schwachsinn...Haja du bist ja nur in diesem Forum um diese ganzen ´´dummen und naiven´´ Leute auzuklären mit deinem Gelaber. Aber vielleicht haben manche etwas mehr praktische Erfahrungen als du gemacht. Die meisten sind nach bestimmten Erlebnissen erst reingekommen. Und das mit diesen Auserirdischen und Geister hab ich nie behauptet falls du mich angegriffen hast.
Und ich denke das noch keiner behauptet hat das seine Oma ne Hexe ist. Ausserdem verstehst du das Wort Hexe warscheinlich unter Besen fliegen und Zaubern können...jipiiii...
Ja ich hab Gläserrücken gespielt und duu hast so was von üüüüberhaupt keine Ahnung was passiert ist. Du wärst warscheinlich der erste der heimgerannt wäre um sich das wissenschaftlich zu erklären. Wieso versuchst du es denn nicht selbst mal? Achso ja ist ja Kinderkram hab ich ganz vergessen. Es ist ja nicht der Rede wert bei dir.

Von Mr_Pink:

Ihr bringt keine Argumente.....nichts.Alles was ihr sagen könnt ist,ich glaube an Geister!
Der Glaube vernebelt nur den Verstand.
Wenn hier Leute sind die mir sagen sie das es keine Ausserirdischen gibt,aber Geister schon,dann sollte derjenige mal eine Computertomographie machen.

Schon mal darüber nachgedacht was für Argumente man bringen sollte?Nenn mir mal bitte einen vernünftigen Grund der es befürwortet das es Geister gibt. DER ES 100% BEWEIST...Es gibt keine Beweise für Geister falls dir das entgangen ist. Aber der Glaube zählt.

Ich denke das auch mittlerweile heutzutage jeder verstanden hat das Hexen nicht andere Leute verfluchen oder so n schwachsinn und die Ernte zerstören. Das war früher so und deswegen hat man sie verbrannt. Heutzutage versteht man unter einer Hexe eben was anderes.

Und Mr_Pink wie du siehst ich sehe keinen Grund mehr Skeptiker zu sein. Ich bin davon überzeugt das es Geister und Dämonen gibt. Dir wird vielleicht auch noch etwas passieren


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

08.05.2008 um 00:14
Galileo-Mystery ist der grösste Scheiss den es gibt!
Dieser Artikel über die Erschaffung eines Geistes hab ich auch schon vor Ewigkeiten gelesen.Gut das du mich daran erinnerst,hab ich ganz vergessen!
Was für dich Chiller!
Aber ich denke mann sollte Geister und Dämonen von einem anderen Gesichtspunkt aus betrachten.z.b. sollte man bei den Indianern erstmal davon ausgehen das sie Krankheiten als Dämonen bezeichnen.Sowas wird im solchen Foren nie erwähnt,und leichtgläubige steigen sofort ein.Chiller,deinen Post versteh ich nich!
Was sind den Hexen heute?Fette Ruhrpott-Frauen mit Whiskey Stimme die nachts bei NeunLive jungen Mädchen raten ihren Freund zu verlassen?Die Esoterik sollte mann aus solchen Foren entfernen!


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

08.05.2008 um 07:56
Vielleicht sind Krankheiten ja Dämonen? :P

Das sind die schlechtesten Beisiele der Esoterik überhaupt. Solche Leute ziehen die glaubwürdigkeit des ganzen extrem runter.


1x zitiertmelden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

08.05.2008 um 10:06
Ein alter Mann :D

vllt. ein Spanner?


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

08.05.2008 um 18:08
Bezeichnest du mich als Esoteriker? Spinelsun

Indianer bezeichnen Krankheiten als Dämonen........verstanden......kein vielleicht......und kein Fragezeichen.

Es gibt keine Dämonen,ich hasse die Esoteriker genauso wie du!

Wenn mir einer sagt Indianer treiben leibhaftige Dämonen aus,hat der nen Knall.

Isch habe fertig


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

08.05.2008 um 21:20
@Ljubcik
Ich wohne selbst in einem Holzhaus das nachts ganz schön knarzt und wo man sich leicht erschrecken kann. Was ich festgestellt habe ist, wenn ich am Abend lange am Pc sitze oder lange Tv schaue bin ich nachher viel verspannter und erschrecke mich viel schneller. Das ist wahrscheinlich so etwas wie eine Reizüberflutung der Nerven. Aber wenn ich nur ein Buch lese, kommt mir alles ganz natürlich vor und ich erschrecke mich fast nie. Vielleicht spukt bei dir wirklich ein Geist rum, aber was solls? Soll er doch. Es könnten doch auch hundert Geister in der Wohnung rumspuken, wenn man keine Angst hat man keine Angst.
Ich glaube der Mensch der keine Angst hat, lebt ziemlich glücklich, was kann dem schon passieren?


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

09.05.2008 um 18:20
was interessieren mich jetzt die Indianer? Was die machen und glauben ist mir doch sowieso scheiss egal.
Hexen sind heute Leute die anderen helfen wenn in ihrem Haus böse Geister oder sowas existieren. Und die eigentlich auch nichts anderes machen als Exorzisten nur, dass sie nicht mit Gott die Dämonen austreiben sondern mit anderen Göttern.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

10.05.2008 um 03:47
@ Mr. Pink

Dass es außerirdisches Leben gibt, kann nur von Leuten geleugnet werden, die vor Arroganz und Ignoranz triefen. Ok. Aber warum schließen sich Außerirdische und Geisterwesen aus? Weißt Du, in welcher Form außerirdisches Leben existiert? Warum nicht in für uns unsichtbaren Energiequellen, körperlosen Bewusstsein, also geisterähnlich...?


@ Chiller

Warum willst Du Leuten, die Deine Erfahrungen nicht teilen, davon überzeugen. Versuch mal einem Blinden die Farbe Grün zu erklären. Wird er - trotz aller Bemühungen - nicht begreifen, solange er sie nicht sehen kann.

Wenn 99 % der Menschen blind wären und ich zu dem einen Prozent gehören würde, das sehen kann, würde ich mir dann von den Blinden erklären lassen, Farbensehen entspringe nur meiner Phantasie und Farben existierten in Wirklichkeit nicht...? Lass Pinki doch lästern und wutschäumend im Viereck springen. Bitte. Ich glaube auch nicht wirklich an Geistwesen, wie sie hier auf diversenen Fotos durchs net geistern, aber ich bin prinzipiell offen für "übersinnliches" weil ich es für ziemlich arrogant halte zu sagen, dass nur Dinge existieren, die der menschlichen Wahrnehmung zugänglich sind... Wenn Pinkpunk sich diese Dimension abschneidet: sein Problem...


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

10.05.2008 um 03:54
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Vielleicht sind Krankheiten ja Dämonen? :P

Das sind die schlechtesten Beisiele der Esoterik überhaupt. Solche Leute ziehen die glaubwürdigkeit des ganzen extrem runter.
Ich wiederhole es jetzt bestimmt zum zehnten Mal: Psychose. Fremdes Bewusstsein. Hat sich angefühlt als wäre ein Geist in mir. Glaube nicht wirklich dran. Kommt aber Geistererfahrungen näher als sämtliche Geisterbilder hier.

Und nur weil es medizinisch als Krankheit bezeichnet wird, erklärt das noch lange nicht, was dahinter steckt. Die ganze Geschichte die ich mit diesem fremden Bewusstsein erlebt habe, lässt sich weder durch zuviel TV, Fernsehen, Wünsche; Streß etc. erklären.

Ich holte mir damals auch Rat bei meiner Reiki-Lehrerin, die mir das ganze mit dunkeln und hellen Mächten und schwarzer Magie erklärte. Fiel mir als Atheist natürlich schwer zu glauben, traf ansonsten meine Situation aber sehr genau.

Medizinisch Krankheit und esoterisch Fähigkeit schließt sich keinesfalls aus. Sondern ist oft das selbe nur von anderen Standpunkten aus betrachtet und erklärt.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

19.05.2008 um 12:54
Ich hab ein seltsames problem bei sowas. Unzwar sobald irgendtwas unnnatürliches oder gespenstisches passiert, werd ich übelst agressiv. Das erste mal war das, da war ich mit Freunden im Winter im Wald, weil wir nen Kollegen abhohlen wollten ( das ganze spielte in Amerika in den Everglades (bigfoot)). Es war ca 23:00 und demnach stockfinster. Wir waren alle nüchtern. Aufeinmal hörten wir ein seltsames schnauben und im gleichen moment rannte eine rieseige Dunkle gestallt vor uns überm weg. Meine Cousine hat darauf übelst laut geschrieen und auch meine Kollegen waren übelst erschrocken. Das seltsame war das ich nicht erschrocken war und einfach nur eine unglaubliche agression in mir spürte. Ich wollte fast schon hinterherrennen, konnte aber nicht da meine Cousine mir am Arm hang und unbedingt umkehren wollte. Sind dann doch mit dem Wagen hingefahren. Hat mich 30 dollar strafe gekostet weil ich zu schnell war. Scheisse


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

19.05.2008 um 12:58
Ich würde da ausrasten wenn amn nichtmal alleine oder mit seinem Freund im Bett liegen kann ohne beobachtet zu werden. Das nimmt ja ausmaße an...unglaublich.


Anzeige

melden