Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

03.04.2008 um 21:13
Ljubcek,ich mache mich nicht über dich lustig,nur die Antworten die du hier kriegst sind blödsinn!Nach deinen letzten Posts muss ich aber davon ausgehen das diese Sachen in deinem Kopf stattfinden.Das ist keine Beleidigung oder Kritik.Du glaubst nicht was dein Gehirn dir für Streiche spielen kann.Und gerade dieses Gefühl das eine Person im Raum steht wird immer wieder beschrieben.Es kann wirklich viele Gründe geben.Ich beschäftige mich damit.Hab einige Geisterhäuser besucht,lese bücher und gucke dokus.Glaub mir,es gibt Ausserirdische,es gibt Kugelblitze,und es gibt eine Menge ungelöster Phänomene.Aber Geister wie auf der Ebene von Mary-Ann oder LuciaFackel GIBT ES NICHT.Wenn du dich von solchen Leuten weiter in sowas reinziehen lässt wirst du,allein durch deine Gedanken,nie dieses Gefühl loswerden.Das kleinste Geräusch verbindest du immer mit was übernatürlichem.Von Stromleitung bis Erdmagnetismus gibt es viele Gründe für so ein Gefühl,doch der Hauptfaktor ist wohl die Angst.Und bitte nicht böse sein,ich bin kein Chauvinist und meine es nicht böse,aber es ist bewiesen das Frauen anfälliger sind für solche Sachen,warum auch immer.Ich rate dir Abstand zu nehmen von allem was damit zu tun hat!Und vorallem nicht auf solche Ratschläge einzugehen,wie mit nem Räucherstäbchen durch die Wohnung zu rennen und zu sagen "Geh ins Licht".Glaub mir,so simpel ist diese Welt nicht aufgebaut.Relax,und ordne deine Gedanken,versuch einfach nicht daran zu denken wenn du ins Bett gehst.Geh raus und tu irgendwas.Klingt dämlich und zu einfach,ich weiss.Aber es ist eher ein Hologram aus der Zukunft,als ein Geist.Bitte glaub mir.Ich hoffe du musst hier nichts problematisches mehr schreiben,meld mich ab und wünsch dir Glück für dein Leben,BYE!

Anzeige
1x zitiertmelden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

03.04.2008 um 21:15
Nein Holzer :)

Mr.Pink is gewollt,DER Mr.Pink aus Resevoir Dogs bin ich. HEHE


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

03.04.2008 um 21:16
Was sindn Satzzeichen (...Fragezeichen...)
Sowas wie . , ? und ! (...Fragezeichen...)

uuuh ich muss aufhören nur zu spammen ...

Gläserrücken ist wie titus1960 kein Spiel aber meistens wirds so aufgegroffen.
Wenn dann erstmal das "Erstes Gläserrücken" von Fisher Price rauskommt ;) ...


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

03.04.2008 um 21:17
Mr. Pink weißt du wozu man die Enter Taste beim schreiben benutzen kannst? ;)


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

03.04.2008 um 21:25
Titus, ich hab auch nicht gesagt das es ein Spiel ist. Nur weil ich gespielt gesagt habe? Wenn man Gläserrücken ´´macht´´dann sagt man eben spielen. Was willste sonst sagen???? Und glaub mir das ich selbst genug weiss das es gefährlich ist! Da braucht man mir nichts darüber erzählen


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

03.04.2008 um 21:46
Ja,weiss ich.Probleme Buchstaben zu lesen,wenigstens kann ich deutsch.Lern du zu schreiben und dann können mich Klugscheisser anreden.Kannste


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

03.04.2008 um 21:52
Ich schreib hier in nem Forum!!!!!!!!!!!!

Ihr beschwert euch über fehlende Satzzeichen!!!!!!!!!

Bin ich hier beim Diktat?????????????

Kleine Kinder die im Internet "Ich bin so geil klug"spielen wollen sollten einfach ruhig sein!!!!!!!!

Ehrlich gesagt ist mir das völlig egal wie ich schreibe,und es ist mir egal das euch meine Posts nicht passen!!!!!!!!!

Guck dir deine an,du kannst noch nicht mal Deutsch!!!!!!!!!

ergo

SHUT UP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

04.04.2008 um 20:52
gute einstellung Mr Pink NRW! damit kommst du hier noch gaaanz weit schätze ich mal *zwinker*


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

05.04.2008 um 15:07
Stranger hat recht ljubcek!!!!!!
Dein Gehirn verursacht diese Gefühle,keine Geister


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

05.04.2008 um 15:19
deine "!" taste klemmt mr pink.
und wenn das gehirn einem gefühle "verursacht" die wie geister anmuten ist das immer noch eine schlimme situation und somit hilft deine aussage dem threadersteller wohl nur bedingt weiter.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

05.04.2008 um 15:24
Chiller,Leute die anderen Leuten Hexer oder Hexen empfehlen.Gehts noch???

In welcher Welt lebt ihr eigentlich,Ihr tut nichts ausser ljubcek weiterhin zu schaden.Ich habe schon viel darüber rechechiert.ES GIBT KEINE GEISTER.

Jedenfalls sind Geister keine toten Menschen die auf der Erde wandeln.Mittlerweile sollte man von dieser Mittelalter-Mythologie abstand nehmen.
Die Leute die Tipps ala "Räucherstäbchen" geben,glauben ihre Sache,machen sich aber keine Gedanken über wissenschaftliche Ergebnisse.Und haben keine Ahnung von solchen Sachen,sie mutmassen nur.

Wieso sollten Geister,tote Menschen sein.Vielleicht sind es Projektionen Ausserirdischer aus einer anderen Dimension,Zeitreisende,Kopfsache?

Wie ich schonmal gesagt habe,du weisst anscheind gar nicht wozu dein Gehirn fähig ist!
Es hat schon Aussagekraft wenn es heisst,der Mensch nutze nicht mal 10% seines Gehirns.Wir Menschen sind so primitiv!

Wir verbinden doch heute noch,genauso wie vor 2000 Jahren,Technik mit Magie.


1x zitiertmelden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

05.04.2008 um 15:34
und noch mehr schlaue Antworten,könnt ihr auch was konstruktives schreiben,oder nörgelt ihr nur an der Grammatik rum. Das dein Gehirn damit überfordert wäre kann ich mir vorstellen!
Schlimme Situation hin oder her,Noch schlimmer machen es solche Leute wie du,die ihr raten zum teufelsaustreiber zu gehen,oder Beschwörungsformeln aufzusagen!

Wenn du es nicht schaffst deinem Gehirn nicht vorzuschreiben welche
Gedanken es enthält,dann nimms gleich raus.Du brauchst es wohl nich.

Ljubcek soll davon Abstand nehmen,das ist das Beste was sie machen kann.Ich sag nicht das das nicht schlimm ist.Sie hat Panikatacken und kann nicht schlafen!
Hab ich mich darüber lustig gemacht.NEIN
Lustig mach ich mich über Pseudo-Geisterjäger!

Wie gesagt es gibt tausend Gründe,will mich nich immer wiederholen müssen.
Leute wie du denken sofort an Geister,Zombies,Vampire,Waldelfen,Gnome,Trolle,Hexen.

Ihr solltet endlich mal in die heutige Zeit kommen.Alleine Magnetismus ruft Halluzination hervor,und und und.


1x zitiertmelden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

05.04.2008 um 15:48
Oder Wiccana,befürwortest du solche Leute?

Die hier ellenlange Formeln aufschreibt,weil wir alle einen göttlichen Kern haben!

Ich find sowas lächerlich,und ausser sechs jahre alte Kinder sollte eigentlich kein einigermassen vernünftiger Mensch auf sowas eingehen!


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

05.04.2008 um 15:49
Zitat von mr_pink_nrwmr_pink_nrw schrieb:und noch mehr schlaue Antworten,könnt ihr auch was konstruktives schreiben,oder nörgelt ihr nur an der Grammatik rum.
naja.. wenn das eine frage ist solltest du sie mit einem fragezeichen kennzeichnen *tiefstapel*
ansonsten hat
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht sooo viel mit grammatik zu tun ^^

aber darum gehts mir auch garnicht. vielmehr deine aussagen wie:
Zitat von mr_pink_nrwmr_pink_nrw schrieb:Glaub mir,es gibt Ausserirdische,es gibt Kugelblitze,und es gibt eine Menge ungelöster Phänomene.Aber Geister wie auf der Ebene von Mary-Ann oder LuciaFackel GIBT ES NICHT.
sind es die mich zum schmunzeln bringen. aber da du ja sooo gut bescheid weisst was es alles so gibt und was nicht mag ich mit dir gar nicht streiten. mit so einem fundierten fachwissen kann ich eh nicht mithalten.. alleine diese aussage hier:
Zitat von mr_pink_nrwmr_pink_nrw schrieb:Ich habe schon viel darüber rechechiert.ES GIBT KEINE GEISTER.
zeigt mir auf wie klein und dumm ich doch bin. wo kann ich mir so fundiertes wissen aneigen? ich will auch so cool werden wenn ich ma gross bin!

(hoffe der sarkasmus wird als solcher verstanden)

greez

nya


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

05.04.2008 um 17:55
Kein Wissenschaftler der Welt würde heut noch an Ausserirdischen zweifeln.Willst du mir erzählen das das selbe für Geister gilt.Dein Sarkasmus ist schlecht,und das du weisst was sarkasmus bedeutet überascht mich.

Dein Gelabber hier trägt zu nichts,aber auch gar nichts bei!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

05.04.2008 um 17:57
Willst du wissenschaftliche Ergebnisse einfach übersehen?
Kein Wunder das so Leute wie du nur Schwachsinn reden!!!!!!!!!!

Die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!s sind nur für dich.Schmatz


1x zitiertmelden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

05.04.2008 um 17:59
Solche Leute wie ihr ,sind es die das Thema für andere ins lächerliche ziehen,weil eure Argumente lächerlich sind.

Dabei ist das Thema gar nicht lächerlich,sondern höchst interessant.Doch euer Esoterik-Scheiss zieht das alles in den Dreck.PFUI


1x zitiertmelden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

05.04.2008 um 18:03
Wenn ich hier Leute sehe die in 50 Abschnitten erklären wie man einen Geist wegzaubert,dan gehören die Leute in die Klapse,aber nicht in die freie Wildbahn.Keine Ahnung aber immer was dagegen sagen.

Geht dir einer ab wenn du hier rumnörgelst,schaff dir nen Hund an!!!!!!!!!!!!!!!
dann bist nicht so alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

05.04.2008 um 18:19
Zitat von mr_pink_nrwmr_pink_nrw schrieb:Kein Wissenschaftler der Welt würde heut noch an Ausserirdischen zweifeln
biiiing! das ist dann dein ticket zu deiner eigenen hab-mich-lieb-jacke!

du weisst schonm..diese kuscheligen jackets die dir von männern in weissen turnschuhen angepasst werden und die dir zur absoluten einsicht in alle dinge und wesenheiten verhelfen. glückwunsch!
Zitat von mr_pink_nrwmr_pink_nrw schrieb:Willst du wissenschaftliche Ergebnisse einfach übersehen?
ne... wo warn die noch gleich? hab ich überlesen? sry...
Zitat von mr_pink_nrwmr_pink_nrw schrieb:Kein Wunder das so Leute wie du nur Schwachsinn reden!!!!!!!!!!

Die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!s sind nur für dich.Schmatz
thx.. ich werd sie an wen weitergeben der was sinnvolles damit auszusagen vermag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ups..schon verbraucht,,schadöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
spamspamspam... fühlt sich gar nicht mal so gut an.. ka warum du sowas betreibst. dachte das gibt einem n cooles gefühl..aber ich fühl mich nur stupid wenn ich so schreib...
Zitat von mr_pink_nrwmr_pink_nrw schrieb:Solche Leute wie ihr ,sind es die das Thema für andere ins lächerliche ziehen,weil eure Argumente lächerlich sind.

Dabei ist das Thema gar nicht lächerlich,sondern höchst interessant.Doch euer Esoterik-Scheiss zieht das alles in den Dreck.PFUI
ich habe hier bisher kaum argumente gebracht.. uuuund:
ich mach nix lächerlich! der threadersteller hat mein volles mitgefühl und ich hoff das alles gut wird in dem haus. hab nix gegen paranormale erscheinungen, aber die argumentation:

aliens hui
geister pfui

macht mir zu schaffen und das kann ich so nicht hinnehmen.
glaub woran du magst aber zwing andern leuten nicht deinen unsinn auf!
und vor allem:

deine ausage hätte auch in einen beitrag gepasst. das du vier anläufe brauchst um es mir mal so richtig zu zeigen find ich beachtlich! weiter so.. dann wird dein name auch noch tiefrot und alle glauben dir ohne deinen verzapften schmu hier anzuzweifeln.. ist es das was du erreichen willst mit dieser taktik? nochmal: dem threadersteller helfen deine aussagen nicht besonders... und dem rest der leser wahrscheinlich auch nich. kannst mich gern verbessern, aber bitte mit quellenangaben und so.. damit ich weiss wohin ich NICHT klickern darf, damit ich nicht auch so verwirrt anmutende sachen poste

mfg

nya


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

05.04.2008 um 18:20
Hör dich mal um, frag Priester oder Spezialisten auf dem Gebiet um Rat. Auch wenn es haufenweise Leugner gibt, manche Menschen können so etwas tatsächlich fühlen, und du hast es eben... ich weiß zwar nicht, wo man Profis auf dem Gebiet herbekommt, aber sie könnten dir zumindest gute Tipps geben.

Wenn gar nichts mehr hilft, musst du vielleicht ausziehen, aber das hoffe ich für dich ehrlich nicht...
lg laticia


Anzeige

melden