Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 13:13
Zitat von alien666alien666 schrieb:Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes
Ich liebe diesen Threat gestande Soldaten scheißen sich vor einen Wald und denn seinen Bewohnern an :D ^^ die wollen Deutschland verteidigen.

Anzeige
melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 13:33
was war das denn für deutsch? ich weis nicht ganz was du meinst


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 13:35
hallöchen ^^

ich verfolge das ganze hier schon im stillen... und.. jaa....was is nu? o.O ? gehts weiter?
weil anscheinend... is ja wohl nix auffälliges mehr berichtet wurden... ^^´


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 13:41
Naja, aber der Tenor von chaoshells Aussage wird trotz der eher mäßigen Grammatik und Syntax deutlich erkennbar.
Und ich stimme ihm/ihr uneingeschränkt zu.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 14:27
[/quote]wo steht das wir angst hatten?[/quote]

In deinem ersten Post kam dass so rüber.

[/quote]wir lachten ihn shcon aus als wir es dann doch hörten...schreie...sehr gequält...und hundertprozent menschlich...es klangt als ob jemand um sein leben ruft

wir wussten nicht was wir machen sollten...es war uns auch unangenehm die polizei deswegen anzurufen, aber wir taten es dann doch

.kurz nach den anruf hielten wir es nicht mehr in der wohnung aus weil wir uns dachten wenn das son kinderschänder ist der ein kind da misshandelt würden wir uns das nie verzeihen

10 gut ausgebildete soldaten wie wir waren nahmen uns ein herz und unsere maglites



melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 14:30
Wenn es ein Kinderschänder gewesen wäre..., ja da muss man schon mindestens zu zehnt sein und eine "militärische Ausbildung" haben. Selten so gelacht.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 14:43
Ich hab ihn ja angeschrieben, um ihn zu fragen ob das stimmt, wil ich dahin will und alles mit na cam mit nightshot bei nacht aufnehmen will. Jetzt schreibt er mir musst du selber wissen.

Für mich ist das alles Lüge. Hätte der Sowas erlebt, wäre das im Fernsehen gelaufen.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 14:44
Gleich bei den ersten zeilen habe ich gemerkt, dass weder sein beruflicher Werdegang noch das Geschichtchen stimmt.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 15:07
Jo^^

Ich hab ihn gefragt, ob das stimmt? Weil ich mich dahin auf den Weg machen wollte bin erst 15. Das ist doch so Asozial, einen 15 Jährigen dahin zu locken.
Wieso schreibt ein Oberleutnant der Bundeswehr bitte in das Allmystery Forum?
Er weiß nicht mehr weiter. Wenn man ihn dann noch als lügner beklagt, dann hat er die leute so in seinen bann gezogen, dass sie gleich auf mich fallen -.-


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 22:10
aha...nochmal eine frage an dich ghostcatch....du hast gefragt wo das ist..ich habs dir gesagt..du hast gefragt ob das stimmt...ich hab gesagt ja...dann hast du gesagt das du das mit cam aufnehmen willst..nachts mit nightshot...aber du hast angst sagtest du...ich habe nie gesagt "bitte komm her" nichtmal annähernd! ich sagte das es deine sache ist du ei. ich bin schließlich nicht dein vater oder so...tue was du nicht lassen kannst mit 15 is man schon alt genug sowas selbst zu entscheiden, oder wird dir immernoch der arsch abgewischt von deiner mama?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 22:35
Na Kenney

Wie gehts denn Mardern kreischen sie noch bald kommt die raunzzeit wieder ^^


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 22:59
@ Spinelsun86
Also dass man immer zwischen menschlichen und tierischen Schreien unterscheiden kann ist definitiv nicht der Fall.

@ Warhead
Walkauz glaube ich persönlich nicht. Das erkennt wahrscheinlich jeder. Fischreiher hab ich, so weit ich mich erinnern kann, selbst noch nicht in höchstform erlebt. Aber ich hab mal gehört, dass die auch richtig krach machen können.

An Katzen mag ich auch nicht recht glauben.Die machen nur richtig krach, wenn sie im Nahkampf sind. Wenn das Geräusch aber von zwei verschiedenen Richtungen kam, müssen es Tiere gewesen sein, die sich aus einer gewissen Distanz "zurufen".
Habt ihr schon mal gehört, wie Füchse in der Paarungszeit abgehn? Und die ist übrigens gerade. Deshalb habe ich ja gefragt, ob er sowas schonmal gehört hat.
Kenny?^^


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 23:01
Was ist das eigentlich für ein Förster, der dann noch so'n Mist erzählt? Der Spinner weiß bestimmt genau, was das war.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 23:05
Mir kommt grad der Gedanke an Schweine...die gibts hier massenhaft. *lol* Ich lach mich kaputt, wenn das Schweine waren. Dann hattet ihr wenigstens 'n Grund , Angst zu haben.


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 00:10
na toll sonst hab ich bei jeder übung bzw biwak ne p8 bei, für genau diesen fall


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 01:00
Ja...das wäre in der Tat angebracht. Wenn euch ne Rotte Schweine aufgemischt hätte, hätte euch die militärische Ausbildung nicht viel genützt. Wenn es wirklich welche waren, würde ich sagen, hattet ihr glück, dass ihr nicht im Fluchtweg gestanden habt.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 03:28
Wildschweine grunzen und zetern,aber sie kreischen nicht wie am Spiess.
Der Lärm von Reihern ist ohrenbetäubend und hört sich in der Tat so an als würde jemand abgekehlt.
Dazu passt das in der Nähe zwei Fischreiherkolonien sind,eine bei Cäcilienhof,die andere bei Alexandrovka...in Babelsberg hocken noch welche


1x zitiertmelden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 08:25
naja, ich würd sagen, dass man das hier sein lässt. Jetzt wo ihrs sagt: ob nicht seine Karriere beim bund die gluabwürdigkeit unterstützen sollte?

Bei wildschweinen haste aber dann echt glück gehabt!Die können voll schnell rennen und wenne mitm auto da bist, dann machen die das sogar kaputt. Bei meiner Fahrschule wurd mal ein Auto umgeschupst^^aber viell wollt mein Fahrlehrer mir auch angst machen-erfolgreich war er...*heul*


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 14:03
wow jetzt wird mir von ghostcatch sogar schon vorgeworfen das ich minderjährig bin...außerdem droht er mir mit klage...toll^^


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 14:06
Dann such dir schnell einen Anwalt...wie wär es mit Petrocelli...???


Anzeige

melden