Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 01:11
Komm doch lieber nochmal zurück zum Thema. Wenn du hier was schreibst, und dich dann nicht mehr meldest, brauchst du dich nicht wundern, dass das hier ausartet...wobei das wahrscheinlich hier eh nicht zu verhindern ist.
Du wohnst doch dort sicher noch, oder? Hast du die Geräusche nochmal gehört?
In wie weit bist du denn mit der Tierwelt vertraut? Hast du mal Füchse oder Marderhunde gehört?

Anzeige
melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 02:47
@KenneyWest
Du hast den Thread eröffnet,wenn du abtauchst und nichts sagst dann ist es kein Wunder das sich hier das Chaos in Form wildester Spekulationen breitmacht.
Als Berufssoldat solltest du das eigentlich wissen,stattdessen ziehst du dich in den Schmollwinkel zurück


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 02:49
@wishmaster
Füchse und Dachse sind nicht solche Krachmacher,ich gehe da eher in die Richtung Waldkauz oder Fischreiher


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 08:27
Denkt ihr echt ein mensch kann einen fischreiher oder waldkauz nicht von kinderschreiben unterscheiden? also bitte.... wenn sie sich nicht alle absolut sicher gewesen wären hätten sie wohl kaum die polizei gerufen! SO einfach ist das ja wohl auch wieder nicht...


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 09:15
Tier hin oder her, die Bilder sind schon echt lahm-sorry aber so was seh ich jeden Tag aufm Weg zur Arbeit...
10 Soldaten trauen sich grad in den Wald?!?!Sorry, was ist mit dem Überlebens dingen da?bei Kälte nen paar nächte draußen zu verbringen?da biste allein.Respekt wie wir mal verteidigt werden sollen...naja..
Unsere Katzen kloppen sich auch ab und an mit dem Nachbarskater und ich kann euch sagen: es klingt ab und zu doch schon sehr grausig nach Folter und Mensch...
Wenn der förster aber doch die Dinge kennt: was hälste von nachfragen?
Wobei 2.weltkrieg, Kinderheim...ich wohn beim Reichswald...Deutsch-Holländische Grenze, is komisch dadrin und es gehn auch so Gerüchte rum, dass junge soldaten am Grenzstein immer noch schießen..naja, die Strecke meide ich abends auf jeden Fall.

Ich würd dem ganzen mal selber nachgehen und unter Umständen die Getränke von der Einweihungsfete in Betracht ziehen?Absinth is ja schon so ne Sache^^
Such dir da jmd raus, der viell offener für so Sachen ist und dann ab innen Wald, GigiCam und posten;-)


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 09:28
Z: es klingt ab und zu doch schon sehr grausig nach Folter und Mensch...

Also sorry....es klingt vielleicht komisch aber nicht so extrem...hier kloppen sich auch um die 10 katzen um die wette beim bauernhof...aber nach folten? komm...

und wegen dem absinth... kann schon sein das der hallus macht oder was weis ich. aber wie hätten dann alle 10 dasselbe gehört? kann ja auch fast nicht sein

Aber das mit den fotos und so wär schon cool falls dir das möglich ist...


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 09:37
Gehört zwar nicht her...im Reichswald hats Ende des WK II noch ein paar richtige Gemetzel gegeben.Die Amis sind da in Serie verreckt weil die Fallschirmer im Wald hockten und Widerstand bis zur letzten Patrone leisteten


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 09:49
Gott sien Dank, aber weißte. es sit so krass: Wege sind noch nicht ganz geräumt. Wenne hier ne Straße aufmachst, dann entschärfst du mehr Bomben als immo benötigt werden würden...


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 09:53
@Shakuru: kennste das nicht: nachtwanderung, einer schreit und alle erschrekcne sich?vielleicht war ja noch ein 11. im wald und das war geplant?Nur mal so als Scherz..oder die kameraden waren so blöd drauf, dass er die nimmer sehen wollte und sponn so rum...und der förster spielt fleißig mit...muss man nur noch die Polizei erklären..wobei 10 Männer in Angst, allein für den Spaß wär ich hin gefahren*gehässig bin*. Ne, aber die werden sich da ja uch was bei gedacht haben..und dann findet man nix, das ganze Palaver wird einfach vergessen, nciht mehr bearbeitet oder verdrängt. Löst sich doch dann von allein, odeR?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 09:58
Ja aber der betreffende hat hier einen thread eröffnet... und wenn das ganze nur ein jux war wäre er wohl kaum hierhergekommen...nur um uns zu veräppeln? da hatten wir schon bessere geschichten. :D
Also ich glaube ihm ^^


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 10:00
naja, glauben würd ichs schone, wenn mal geilere bilder da waren..wenn das die Überreste von nem Kindeheim waren...schon sch****, sieht eher aus wie ein Kinderzeimmer...von früher;-)
Betroffen wären die ja alle gewesen, kann sich dann nicht einfach noch mal jmd hier melden?um auch ungläuboge zu überzeugen?wo istdas überhaupt?Sonst fahr ich selber hin


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 10:02
is doch mal schön zu sehen wie sich ungefähr ein dutzend leute über deinen Rummel unterhalten, sich unter Umständen wahnsinnig machen, durch die Gegend reisen und feststellen das alles nur ein Fake ist...ich fänds lustig, aber lustiges sollte man hier nicht rein schreiben.also ich mein sachen zum spaß...


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 10:05
haha ja fahr doch mal hin und mach bei der gelegenheit fotos ^^

Nun... wenn hier jemand einen thread eröffnet gehe ich zuallererst davon aus, dass die story stimmt, denn wenn man sowas erlebt hat und von anfang aus wird man einfach ausgelacht und als schizo etc. hingestellt...das find ich etwas krass... die einen sind wirklich verzweifelt die hierherkommen und die immer runterzumachen zeugt nicht gerade von niveau.. (damit meine ich jetzt nicht dich ^^)

und die story find ich schon interessanter als andere...vorallem da hier ein militarist schreibt und nicht wie sonst immer einv verstörter teenie der nach dem gläserrücken komische sachen sieht und hört... ^^


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 10:23
schöne geschichte fürs zeltlager


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 10:23
stimmt auch wieder, aber weißt du jetzt ob ich nicht als Frau auch beim bund bin?(ich wäre da gewesen, wenn ich zur Marine ja gesagt hätte)
Noch was, was mir einfällt: ein altes Schießgelände, ich geh von einem militärischem aus.
Wie kommt man drauf und woran kann man, selbst bei Verkauf des Geländes, ein schießgelände erkennen?
Ich glaub das auch-teils auf jeden Fall. nur es sind Kleinigkeiten die einen verunsichern. Ein Leutnant mit 25?ok, wenne wehrdienstpflichtig warst und dich hast verpflichten lassen, kanns unter umständen mit der Laufbahn klappen.Dann, er ist Leutnant, also Ansprechparter für seine Schutzbefohlenen. Ist er öfter labiler?(nicht bös gemeint!!!) kann er im Ernstfall die Nerven behalten und situationsgerecht handeln?Ich möchte seine Perönlichkeit nicht in Frage stellen, sind halt nur so sachen, dass er uns in Schacht halten kann, er dürfte, je nach diesem Sicherungsgrad,nichts nennen-keinen Orte und nichts..
finds schade, will auf jeden fall mehr wissen...
Ungläubig find ich nur die Fotos..und 10 Erwachsene haben angst...bei mir wirds nie anders sein, aber naja. Jedem das seine, nobody is perfect..

@Threadstell:er das is alles nicht bös gemeint!


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 10:32
^^ stimmt auch wieder...

das mit der labilität müsste dann wiederumm aber auch auf alle 10 zutreffen :D

Hach wir werden es wohl nie erfahren *seufz*


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 10:54
mmhmm, mein kopf brennt von all dem Fummel zum einstellen...


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 13:04
-.-* sorry das ich hier nicht jeden tag reinschaue....ABER IRGENDWANN MUSS ICH AUCH ARBEITEN...10 gut ausgebildete soldaten wie wir waren nahmen uns ein herz und unsere maglites...<---wo steht das wir angst hatten? wo steht das ich labil bin? ich verstehe und eine herz nehmen: kurz warten und innehalten und dann ab


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 13:05
moah was das schon wieder fürn satz ey...ich verstehe unter ein herz nehmen*


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 13:11
Armes Deutschland.


Anzeige

melden