Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung, Schreie, Berührung, Potsdam
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 07:51
Falls Du mal nach Afghanistan in einen Einsatz kommst; nicht dass Du denkst, die ganzen Burka-tragenden Frauen seien Geister. lol.


melden
Anzeige

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 09:30
@KenneyWest-wer behauptet denn, du seist ein Lügner? Ich persönlich möchte nur ausschließen, ich glaub nicht sofort alles...aber die Story ist trotzdem krass...


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 10:32
@alien666: Sollten sich niveaulose Beleidigungen Ihrerseits wiederholen, behalte ich mir vor, Meldung an die Administration zu machen.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 10:35
Ist ja gut...entschuldigt euch gegenseitig und dann schwamm drüber...:D


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 10:43
Ach und wenn noch jemand behauptet du würdest lügen...das passiert hier wohl in jedem thread in dem man seine story erzählt. muss man halt wegstecken oder nichts mehr erzählen ^^

ich bin da jedenfalls vorscihtig geworden.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 11:00
Sehr richtig....außerdem geht es hier um diese komische Sache, wo noch nicht mal der Oberförster bescheid wusste....


melden
alien666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 14:46
""@alien666: Sollten sich niveaulose Beleidigungen Ihrerseits wiederholen, behalte ich mir vor, Meldung an die Administration zu machen.""

tun SIE sich kein zwang an intressiert eh kein mensch harhar

SIE haben ja wie ein weltmeister gespammt und angefangen mich anzupflaumen

ist glaube ich nicht verboten einen spamer spamer zu titulieren

jetzt war ich sogar richtig höfflich hehehehe


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 14:47
...Sagt der Oberspammer. Von dir habe ich noch keinen einzigen sinnvollen beitrag gesehen. Immer nur gequatsche und angepisse.


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 14:49
Ihre Rechtschreibung ist noch schlechter als die des Threaderstellers. Daher lege ich keinen Wert auf jegliche weitere Unterhaltung mit Ihnen. Sie niveauloses Wesen.


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 14:50
@all: Meine Beiträge waren kein Spam, sondern sollten den Diskussionsleiter der Unwahrheit überführen. Wenn dies Einige gestört hat, bitte ich darum, dies in sachlichem Tonfall vorzutragen.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 16:00
Hab ich jemals behauptet das Kenny lügt?

Klar gibt es viele, die es anders sehn ... aba dennoch muss man niemanden gleich als Lügner hinstelln, einfach mal erzählen lassen!

Hab schon in anderen Threads mitbekommen, dass wenn man sein Erlebnis hier rein postet meist gleich als Lügner oda sonst der gleichen hingestellt wird ...


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 16:01
Ich fand auch nicht das das Spam ist...
Der soll für sich selbst gucken. Alles was der hier macht ist andere ärgern und aufziehen...eifach ignorieren der hat eh keine ahnung von nichts.


melden
ghostcatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 19:33
hmm... Kenny West. Deine Erlebnisse sind lügen.
Wie oft habe ich hier sachen erfunden in diesem Forum, und die Leute haben mir geglaubt und mich verteidigt. Ich könnte auch soetwas machen. So einen Müll schreibe. Leute in deinen Wald locken....


melden
alien666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 20:50
""Ihre Rechtschreibung ist noch schlechter als die des Threaderstellers. Daher lege ich keinen Wert auf jegliche weitere Unterhaltung mit Ihnen. Sie niveauloses Wesen.""

nerv mich nicht und mach dich endlich vom acker

spam woanders rum


""niveauloses Wesen"" hahahah wie schlecht ist das denn ?, langsam wirst du peinlich gröööhll lach


melden
alien666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 20:54
""Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes""

der titel hat aber irgendwie was

und dann rennen 10 Rambos von einem katzengemiaue weg löl


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 21:30
KenneyWest

Wohnst du Nähe der Lindstedter Chaussee, oder Potsdamer Straße?

1984


melden
ghostcatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 21:36
alien 666, meinst du mich?


melden
KenneyWest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 00:45
hey ihr müsst mir nicht glauben...es ist jedem selbst überlassen...da es hier nicht mehr um das thema geht, bitte ich einen admin dies hier nun zu beenden und den thread zu schließen

btw ghostcatch...erst versuchen mich zu diffamieren, und dann priv. nachrichten an mich schreiben mit dem inhalt: ich will da hin..bin aber erst 15 und hab angst..weiß nicht obs sicher ist usw...was denn nun? anscheinend bewegt dich das thema ja doch...

--close--


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 00:49
im unbekannten muss man mit Offenheit entgegen kommen, so lernen wir von das unbekannte und es lernt von uns.

militärischer Ausbildung ist da fehl am platz

wieso habt ihr solche angst vor denn um bekanten, und ihr wollt ins Weltraum andere wessen kennen lernen, bleibt am besten wo ihr seid und vernichtet euch gegenseitig.


melden
Anzeige
KenneyWest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

20.02.2008 um 00:51
danke für den beitrag...man sieht..das hat alles nicht mehr mit dem thema zu tun..bitte endlich closen


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was passiert mit mir?40 Beiträge