Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 10:34
"wegen Arbeit und so.." Welche Arbeit? Du ruhst Dich doch auf Staatskosten beim Barras aus.

Anzeige
melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 10:37
wieviel kriegt son bundi eig immer im monat???
mein bruder hat damals knapp 1500 (oder so) nachhause gebracht....
wie is das jetz?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 10:39
ist es nicht merkwürdig, dass kenneywest nur die fragen beantwortet die nichts mit dem wald zu tun hat? ;)


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 10:46
Wie diese?
"Welche Arbeit?"
"wieviel kriegt son bundi eig immer im monat???"


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 10:49
ey ja.... die frage ging an schatten69......

nicht an dich und auch nicht an kenneywest....


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 10:50
Ach jetzt verbünden sich die Feinde, oder wie? :)


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 10:56
verbünden würde ich es nicht unbedingt nennen... aber hast du dich nicht darüber aufgeregt das wir uns hier zoffen?
jetzt tuen wir es nicht mehr, passt es dir auch nicht oder wie???

p.s.: wenn du dich nicht darüber aufgeregt hast, sorry.....


1x zitiertmelden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 10:57
ahhh doch.... das warst du^^


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:00
Zitat von magicamagica schrieb:p.s.: wenn du dich nicht darüber aufgeregt hast, sorry.....
Doch, hab ich. Aber meine beiden vorletzten Posts waren nicht so ganz ernst gemeint.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:02
ist doch ok wishi :D


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:06
es wurde nur gefragt ob ich es mal wieder gehört hätte...das schließt meiner meinung nach nicht aus...das ich es am we gehört habe und in lüneburg arbeite...desweiteren geht es niemanden etwas an wieviel ich verdiene..und ob ich mich ausruhe ist noch eine andere sache...schatten69 es kommt mir so vor, als wärst du nur neidisch das du nicht genommen wurdest...erst sagen das du nicht angenommen wurdest und dann jetzt sagen, das alle idioten da genommen werden...sehr komische einstellung...und wie es mir scheint, hab ich bis jetzt alle fragen zum wald beantwortet


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:10
Nicht ganz. Ich hatte noch gefragt, ob du dich mit den Tieren auskennst bzw. mit den Lauten, die sie von sich geben. Wir wissen ja immer noch nicht genau, was es nun war.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:14
wie wärs denn du mal etwas aufnimmst? also tonmaterial beschaffts...
wenn man es bei dir auf dem balkon so gut hört, dann dürfte es ja wohl kein problem sein es aufzunehmen oder?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:18
Naja, er hat ja schon gesagt, dass er die Geräusche nicht nochmal gehört hat. Außerdem neigt sich die Paarungszeit dieser Tiere langsam dem Ende zu. Da gibts jetzt nicht mehr viel aufzunehmen.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:20
:D
paarungszeit ist die echt schon jetzt?
na mensch darauf muss man erstmal kommen^^


1x zitiertmelden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:28
ich dachte es klang wie jemand der um sein leben schrie.
die tiere müssen dann sehr merkwürdige geräusche währrend der paarungszeit machen:)


1x zitiertmelden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:33
naja...
beim verkehr machen auch so einige menschen sehr merkwürdige geräusche :D


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:34
ja menschen, aber auch tiere? naja wer weiß;)


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:37
eigentlich ist es mir auch völlig egal was tiere für geräusche beim poppen machen :D

kenneywest.... wenn du sie das nächste mal hörst, nimm sie bitte auf...
um deiner geschichte wieder etwas glauben schenken zu können und um herauszufinden um was für laute/schreie es sich nun handelt!


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:37
ich hab es schonmal versucht mit dem handy aufzunehmen...leider lässt die tonqualität zu wünschen übrig und ist bei weitem zu leise


Anzeige

melden