Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 16:09
ähm nur so ne Kleinigkeit da wurden keine Kinder verbrannt!

Anzeige
melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 16:17
Hab ich das behauptet?!


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 16:25
Hab ich dich gemeint?

Es steht nur so im Raum und wird immer wieder geschrieben!


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 16:27
Keine ahnung wen du gemeint hast. Es kam jedenfalls nach meinem post also hab ich mich betroffen gefühlt...


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 16:30
Axo, sorry !!!
Falsch gelesen -.- aba, ...

>> im 19 jahrhundert war dort ein kinderheim...viele kinder seien dort gestorben... <<
des war noch in dem Entry vom Kenny drin gestanden und tot ist tot, oder weis jemand auf welche Art und Weise die gestorben sind?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 16:37
Wikipedia: Potsdam-Bornstedt

Müsste das hier sein? Da steht aber leider nichts über das schicksal der kinder...
Aber die umgebung ist in etwa beschrieben


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 16:41
hmmm, is aba trotzdem alles weng komisch ...
wenn sogar der Förster davon bescheid wusste


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 16:42
@darkluna

Leider behauptet das nur der Ersteller sonst ist nichts zu finden.
Es gibt keine Quelle über irgendwelchen tote Kinder also kann das auch nur ein Märchen sein.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 16:46
ja klar, ...
naja mal schaun ob mal wieder was von Kenny gepostet wird ...


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 16:46
dank ich auch...sonst wäre doch bei wiki was drauf...wenns was aussergewöhnliches wär

aber eben, im kinderheim können kinder auch einfach so sterben...an krankheiten oder unfällen z.b....also kann das mit den schreien in dem sinne schon wieder sein.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 17:16
Alles fake sonst wäre der threadstartetr nicht plötzlich verschwunden oder?


""Meine Laufbahn kann ich dir sagen. Es ist der gehobene Justizdienst (Diplom-Rechtspfleger (FH) Und ich habe es gleich nach dem Abi gemacht. Und die Ausbildung (FH-Studium) dauert 3 Jahre an der Beamtenfachhochschule. Das Diplom kann ich Dir in Kopie zusenden, nebst Kopie Perso, wenn Du mir Deine Adresse gibst.""

hätte auch gerne eine kopie zugesendet aber bitte beglaubigt von einem Notar löl


und die spamerei von diesem schatten nervt ja echt macht den thread vollkommen unübersichtlich wenn man den gnazen schrott mitlesen muss


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 17:19
@alien: Wozu dieses geamte sogenannte "Gespame" diente, habe ich bereits mehrmals erwähnt. Es sollte die Unglaubwürdigkeit des Threaderstellers herausstellen.

Wie glaubwürdig dieser ist, sieht man daran, dass er überhaupt keine beiträge mehr schreibt.

Im Übrigen verbitte ich mir Deinen rotzfrechen, primitiven Tonfall.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 17:49
schatten69

:D Ach komm, selbst wenn die Story nicht stimmen sollte, tuts der Geschichte ja keinen Abreiß.


WIe man sich in sowas reinsteigern kann xD


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 18:26
sorry aber viele schreiben hier einen thread und kommen danach nie wieder...oder schreiben jedenfalls nichts...
war doch trozdem interessant ^^ fake hin oder her...


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 20:10
Er hatte ja eine Zeit lang reingeschrieben und sich den zahlreichen Fragen gestellt. Also kein *Einpostmacher.*

Das ganze jetzt einfach als Märchen abzustempeln wäre zu einfach.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 20:51
Ich bin der Meinung, dass dort die Geister der Kinder sind. Es gibt so viele Beweise, von Filmen von Geistern. Soll man alles sowas stellen, dass sich dass 1000leutz anschauen und sagen, wow da spuckts? Vieles ist gefaked, aber nicht alles. Auch an J.W. Das Schlitzauge


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 21:08
Ich kann mir auch vorstellen das evtl. nicht alles gefakt ist. Ich bin keiner von denen die alles gleich als Märchen abtun. Dennoch sollte man bei jedem Fall zuerst mit logischen Möglichkeiten rangehen bevor man sagt da spuckt es. Aber das ist jedem selber überlassen. Und über die bemerkung Schlitzauge sehe ich jetzt einfach mal hinweg.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 23:38
""Im Übrigen verbitte ich mir Deinen rotzfrechen, primitiven Tonfall.""

du verbietest mir garnix du freches kind

an deinem dummen geistreichen gespamme sieht man ja wie alt du bist löl

sonderschule???


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

18.02.2008 um 23:45
und ich bin immernoch da...ich schreibe nur nichts mehr weil ich mich hier nicht als lügner darstellen lassen will


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

19.02.2008 um 07:46
Wenn die story stimmt, kannst Du doch Deine Sicht der Dinge darstellen.


Anzeige

melden