Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafstarre oder doch mehr

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlafstarre, Wachtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 12:46
Alles "paranormale" was ich jemals erlebt habe, ist ein Witz gegen eure Geschichten. Der Opa der beim Sex fragt, ob es Spass macht? Das find ich irgendwie nicht glaubhaft


Genau lesen .. Er sagt seine Storys sind ein Witz gegen unsere.

Danke :D

Anzeige
melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 12:47
Hm, scheinbar kannst du nicht richtig lesen. Ich habe gesagt, dass alles was ich erlebt habe ein Witz ist gegen eure und nicht andersrum.
Du hast natürlich schon etliche Dinge erlebt und dein Umfeld auch. Wo wohnt ihr? In einem fabelhaften Zauberland?
Trink dir erstmal nen Kaffee und entspann dich, danach liest du nochmal meinen Beitrag und zwar ohne Hass und mit scharfem Auge, damit solche Missverständnisse nicht noch entstehen!


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 12:48
Ja eh... alles was DU erlebt hast ist ein Witz gegen eure..(unsere)


ALSO :D


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 12:48
Also sind deine Storys ein Witz gegen unsere... lern zu formulieren.


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 12:49
EDIT:

Im übrigen möchte ich dir als Einzelperson deine Erfahrungen nicht abnehmen, aber es gibt hier soviele Leute, die behaupten solche Erfahrungen gemacht zu haben, dass man sich fragt wieso man keine Person auf der Welt persönlich kennt die sowas erlebt hat, wenn es doch offenbar so weit verbreitet ist.
Es macht eine Sache nicht wahrer, wenn viele Leute behaupten, sie sei wahr!


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 12:49
Ich solle lernen zu formulieren? Du hast es doch verstanden, wo ist also das Problem?


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 12:50
Gut, ich hab das falsch gelesen. Das heisst nicht, dass ich nicht lesen kann...

"ohne Hass"

Da war kein hass. hat höchstens so ausgesehen.

"damit solche Missverständnisse nicht noch entstehen!"

Wie war das mit der Rhetorik?


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 12:50
Nochmal EDIT:

War auf spinelsun bezogen der Post:

Hm, scheinbar kannst du nicht richtig lesen. Ich habe gesagt, dass alles was ich erlebt habe ein Witz ist gegen eure und nicht andersrum.
Du hast natürlich schon etliche Dinge erlebt und dein Umfeld auch. Wo wohnt ihr? In einem fabelhaften Zauberland?
Trink dir erstmal nen Kaffee und entspann dich, danach liest du nochmal meinen Beitrag und zwar ohne Hass und mit scharfem Auge, damit solche Missverständnisse nicht noch entstehen!

und nicht auf deinen vorhergegangenen!


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 12:50
Es macht eine Sache nicht wahrer, wenn viele Leute behaupten, sie sei wahr!

Natürlich macht es das, würdest du es, wenn ganz Bayern behauptet, ein Ufo gesehen zu haben, nicht eher glauben als wenn es nur einer sagt?


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 12:51
"Es macht eine Sache nicht wahrer, wenn viele Leute behaupten, sie sei wahr!"

Nun wenn mir meine engsten freunde solche sachen erzählen...dann gehe ich davon aus dass sie wahr sind. Und meine freundinnen haben ähnliches erlebt. und nein, wir leben nicht in einem zauberland...

mir ist schon kar dass man im forum nicht jedem depp alles glaubt. aber ich habe das aus glaubwürdigen quellen und es ist mir selbst passiert. also...


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 12:51
@spinelsun

Das mit meinem Satz versteh ich nicht. War halt ein Tippfehler!


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 12:52
So, ich schreib später weiter. Bin jetzt erstmal weg!


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 12:52
Man kann in diesem Forum grösstenteils sowieso nur spekulieren, Cexcells.

Wenn du angemeldet bist für Fakten und Beweise, ist Mystery der falsche Ort.


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 12:53
Genau :P


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 12:54
*verbeug


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 14:03
Also für die Schlafstarre ist das Krümelmonster verantwortlich, das sagen mir auch meine Freunde und ich kenne da auch noch jemand, der weiß so was eben und kennt auch ganz viele die das Krümelmonster kennen.

Das Krümelmonster kommt nämlich und sucht immer nach Krümeln im Bett und damit wir es nicht greifen können lähmt es und eben. Das ist so und auch wahr weil ich das weiß und das auch wahr ist.

Ihr müsst das ja nicht glauben, glaubt doch was ihr wollt, aber ich weiß es eben und bin damit zufrieden. Natürlich behaupten hier andere das Gegenteil und sehen darin etwas medizinisches.

Und fast jeder Mensch den ich kenne, hatte solche Erscheinungen oder Erlebnisse und hat das Krümelmonster gesehen, der Punkt ist der, nicht alle glauben daran, deshalb tun sie es als Einbildung ab und glauben es nach wie vor nicht.

Nur weil es keine Tests gibt, in denen man das beweisen kann oder Fotos auf denen eindeutig das Krümelmonster zu sehen ist, ja und - ich glaube es. Nur weil es nicht bewiesen oder nachweisbar ist heißt das noch lange nicht, dass es nicht existiert.

Ich rede mir das nicht ein, ich wusste ja erst auch nicht was das ist. Bis ich jemanden gefunden habe der mir geholfen hat. Ich hatte das jeden Tag und seit dieser Mensch mir geholfen hat, ist es weg.

Die Details dieser Geschichte erspare ich Euch, aber das war für mich ein Beweis der Existenz des Krümelmonster. Ihr findest das wahrscheinlich lustig, aber ich glaube daran, weil ich es selber erlebt habe.

Hinterfragt habe ich das natürlich auch schon, aber diese Schlafstarre war keine genügende Erklärung für mich und weggebracht haben mir die ganzen Beweise das dafür auch nicht.

Klar ist, wenn ich damals wegen der Stimme des Krümelmonsters und der Schlafstarre und wegen Sachen, die Ihr wohl als Halluzination bezeichnen würdest, zum Arzt gegangen wäre, der hätte bei mir einer Psychose oder Schizophrenie diagnostiziert, da bin ich mir sicher und darüber bin ich mir auch im klaren.

Aber Tatsache ist, seit ich mir Hilfe gesucht habe, bei eben diesem Menschen, der kein Arzt ist, ist das Krümelmonster verschwunden. Das war vor sechs Jahren. und als ich umgezogen bin, hat alles wieder angefangen. Nun bin ich aber erneut zu dieser Person, und seit damals habe ich wieder Ruhe und bin völlig frei von Symptomen.

Und um das nochmal zu betonen, mir ist egal ob Ihr an das Krümelmonster glaubst oder nicht und was die Schlafstarre betrifft, wenn Ihr denkst das ist natürlicher Ursache, bitte aber ich habe eine andere Meinung und ob die nun bewiesen ist oder nicht, das ist mir eigentlich egal.

Also Fakt ist, die Schlafstarre kommt vom Krümelmonster, das im Bett nach Krümeln sucht, und dabei nicht gestört werden will.


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 14:08
Haha ja genau... jetzt geht das einfach

- Krümelmonster

+ Geist

Wow da hast du dir aber mühe gegeben mich in einem sooo langen Beitrag lächerlicht zu machen :D oder es zumindest zu versuchen

:P


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 14:27
@ Spinelsun86

Wow da hast du dir aber Mühe gegeben, mich in einem so langen Beitrag lächerlich zu machen, oder es zumindest zu versuchen

Du verstehst mich und meine Motivation völlig falsch, es ging mir nicht darum Dich lächerlich zu machen. Ich vermute mal das hast Du schon selber zu vor getan. Nein ich will damit etwas aufzeigen, und das soll nicht auch nicht gemeinen sein. Leider hast Du Dich ja dem Gespräch entzogen und auf wirklich ernst gemeinte und vernünftige Fragen keine Antwort gegeben.

Ich wollte erstmal nur zeigen, wie das so auf andere wirkt wenn man Geister durch Krümelmonster ersetzt.

Deine Erklärung ist leider keine und das scheint Dir auch bewusst zu sein. Die Frage ist schon, warum Du Dich der Realität so verschließt und auf Deine Erklärung mit den Geistern beharrst.

Noch einmal ganz deutlich, ich schließe die Existenz von Geistern nicht kategorisch aus, jedoch das sie für die Schlafstarre verantwortlich sind schon.

Wie gesagt es wurde zweifelsfrei nachgewiesen, das alle Säugetiere über eine solche Starre verfügen, sie wurde im Labor auch in Experimenten ausgeschaltet. Es steht damit eben klar fest das es eine rein biologische Funktion des Gehirns ist und Du bist der erste den ich kennen lerne der es so abwegig erklärt.

Du kannst nicht mal erklären, warum die Geister zu jedem Menschen und auch jedem Tier kommen sollten und dieses dann beim einschlafen lähmen sollten und in dieser Lähmung bis zum erwachen halten.

Das ist ebenso leider genauso blödsinnig wie die Story mit dem Krümelmonster. Die Frage ist nur, warum hältst Du so vehement an Deiner Erklärung fest. Ist es deswegen weil es beweisen würde, das es Geister gibt, ist das irgendwie für Dich wichtig?



melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 14:41
"Leider hast Du Dich ja dem Gespräch entzogen und auf wirklich ernst gemeinte und vernünftige Fragen keine Antwort gegeben."

Wo hast du mich denn was gefragt?! Ich hab dir ja gesagt das fürt zu nichts...du hast deine meinung ich meine...was soll ich denn noch sagen? Du weist genau, ich kann dir nichts beweisen. aber darauf wartest du anscheinend.

"Du kannst nicht mal erklären, warum die Geister zu jedem Menschen und auch jedem Tier kommen sollten und dieses dann beim einschlafen lähmen sollten und in dieser Lähmung bis zum erwachen halten. "

Das hab ich dir versucht zu erklären...ich hab gesagt ich weis nicht wies mit den tieren ist, weil ich keins bin? und das mit dem lähmen ist pures rumgenerve...boshafte geister eben, wie es boshafte menschen auch gibt, die leuten streiche spielen oder ähnliches...aber wie gesagt...du wirst das eher lustig finden als ernst nehmen also bin ich nicht mehr gross drauf eingegangen.

"Die Frage ist nur, warum hältst Du so vehement an Deiner Erklärung fest. Ist es deswegen weil es beweisen würde, das es Geister gibt, ist das irgendwie für Dich wichtig?"

Nein, ich kann das nicht beweisen. Das kann wohl keiner. Aber nunja du findest meine Story blödsinnig...hast du mir in den letzten posts ziemlch klar gmeacht. was soll ich denn dazu noch sagen? Du hast andere erklärungen dafür als ich. Punkt.


melden

Schlafstarre oder doch mehr

25.02.2008 um 14:44
Ich glaube,bei so einer Schlafstarre kommen nochmal alle Sachen,die man am Tag (oder sogar im Leben)gemacht hat,nochmal auf die Weise hoch. Mag zwar schrecklich sein,aber gut ist ja,dass es keine Nachwirkungen hatte.
Als du morgens aufgewacht bist,warst du immer noch am Sofa oder im Bett ? Und mit derselben Kleidung ?


Anzeige

melden