Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 21:18
Ach was er ist Elementman und wird die Erde vor den bösen Karnickelinvasoren retten.

Nein ernsthaft wie wäre es wenn wir hier mal zumachen?

Anzeige
melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 21:41
Ja, denke auch. Er hat sich nen blöden Scherz mit uns hier geleistet.

Aber wir können den doch garnicht zu machen


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 21:42
Naja dann:

@alle mods: Kann hier mal einer zumachen?^^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 13:57
nein eigentlich wollte ich nur wissen ob es hier welche gibt denen so was auch mal passiert ist.
da hier aber so viele Spamer sind wurde das wohl eher zu nem Flop.

und ehrlich ich habe mal hier was gelesen von nem Kerl der bei ner alten frau war die meinte er müsste eigentlich schon mehr mals gestorben sein.

Also bitte es gibt wirklich viele Fälle wo der Arzt sagt es ist nichts mehr zu machen und dann der Tot geglaubte doch wieder aufwacht.

also bitte und ich habe heute was im netzt gelesen das ein Blinder Junge durch einen Schnalz laut auch sehen kann und das wurde sogar von Forschern überprüft.
das beweist doch das mein anderer Beitrag nicht unbedingt an den haaren herbei gezogen ist.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 13:59
Mehrmals gestorben = Reinkarnation

Ja solche Fälle gibts durchaus. Aber aus deinem ersten post war irgendwie nicht ersichtlich, was du uns jetzt damit sagen/fragen willst?

Durch einen Schnalz Laut sehen?
Synästhetiker? Oder was meinst du


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:02
Tja gerade weil der TE hier was im Internet gelesen hat, unterstützt das ja nun eher die Vermutung dass Mister Astaroth666 eher ein mittelprächtiger Geschichtenerzähler ist als sonstwas.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:07
Was heisst TE?!

...

Das dacht ich aber auch. Da hat sich wohl jemand Anregung aus dem Net geholt für eine kleine Geschichte in einem Forum.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:10
Ich war auch grad tod... hab mich todgelacht ^^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:11
Threadersteller ^^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:11
Ich war auch grad TOT.. natürlich ^^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:13
Ihr versteht ihn einfach nur nicht, er war mal der TOD!
Offenbar wurde er dann als Mensch wiedergeboren ...


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:14
Oh ok, danke Spinel^^

Also logisch betrachtet, mein kleiner Nichtmensch, könntest du garnicht mehr hier schreiben, wenn du dich toT gelacht hast :D

Aaaaaber, das heisst ja nur, das du wieder "auferstanden" bist, nach dem toT lachen *g*


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:15
Ich hab gesagt ich war mal tot ^^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:16
Wir müssen aufpassen...wenn er wieder der Tod ist wird er uns alle wohl umbringen.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:17
Ja, total off des Topics :D

Eine Namenunbenennung vielleicht noch?

Wenn er mal ein "Tod" war, ist er jetzt vielleicht ein Peter oder so...hmm..


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:19
Wir alle waren mal tot und sind jetzt wieder hier.
Da ich an die Wiedergeburt glaube ist das umso leichter zu glauben ;)


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:23
Ihr müsst eher aufpassen, dass ihr keine Sperre kriegt. Habt ihr nicht gesehen was n.i.n. zum letzten Thread geschreiben hat? :P

Back to topic...also ich bin mal gespannt was du denn jetzt damit wieder meinst, lieber TE. Wer doch mal etwas ausführlicher und schreib nicht 2,3 sätze in irgendwelchen Rätseln hin!


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:27
Er meint ob wir schonmal sowas erlebt haben glaube ich. Also das mit dem Scheintot sein. Ist nichts besonders mysteriöses, tritt sogar bei Unterkühlung sehr oft auf weil da die Körperfunktion runtergeschraubt werden und man so leicht als Tod abgestempelt werden kann.

Es könnte natürlich auch sein ob er meint dass wir schonmal gesehen haben wie Eltern ihre Kinder erfrieren lassen. Ich glaube aber eher das Erste.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:30
@ topic
aahhh alles klar kannst dich an alles erinnern nur nich ob du geschrien hast..hätt auch niemanden gejuckt denk ich


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:30
Ja, ich glaub auch eher ersteres.

Aber wie schon ein paar Mal geschrieben wurde, haben wir alle sicherlich schon mal sowas erlebt - nur erinnern sich manche nicht daran, weil die Erinnerung daran einfach fehlt.

Ich wäre sogar schon 2 Mal erstickt, fällt mir grad ein. Ich hatte mit 4 oder 5 ein 50 Pfennig Stück verschluck und kämpfte da mit mir rum ... letzendlich ist es meinem Vater zu danken, dass das Teil wieder aus meinem Hals verschwand...


Anzeige

melden