Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

15.03.2008 um 21:46
WENN es war is dann war es wahrscheinlich eine Art kryogenie. Das wird bei menschen angewandt deren krankheit nicht heilbar ist und weil es sein könnte das sie später heilbar sein wird werden die leute einfach eingefroren.

Vielleicht war es so ähnlich

Jo Montagabendshows sind echt cool. Ich bin auch ein supernaturalfan^^

Anzeige
melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

15.03.2008 um 22:14
Nurato dein Name erinnert mich an etwas aber mir fällt nicht ein was...

Ja Kryogenie. Die Menschen die eingefroren wurden müssen ersteinmal darauf hoffen dass sie überhaupt wieder lebend aufgetaut werden können.

Bis jetzt ist das unmöglich


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

16.03.2008 um 19:16
Narutos Namen verschändelt hat unser böser Nurato hier :P


Und außerdem funktioniert Kryogenie nicht in dem man den Menschen in einen Kühlraum steckt oder ihn draußen erfrieren lässt. o.Ô


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

16.03.2008 um 19:37
Als ich noch ein Baby war bin ich Gestorben.Es war Winter und ich saß hinten in einem Schlitten für Baby's so mit Anschnallgurt und so.Da ich mich nicht bewegte wurde mein Körper immer Kälter.

Da können deine Eltern aber froh sein,daß sie kein Ärger gekriegt haben.
Normalerweise kann man sich aber an alles ,was vor dem 3.Lebensjahr war nicht erinnern.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

17.03.2008 um 02:01
irgendwie klingt mir das poetisch gesprochene und die umstände mehr als lachhaft ... sorry. du redest ich-perspektive ... wunder dass du dich dran erinnern kannst. aber das geschwollene gerede ... :D


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

17.03.2008 um 02:40
Muss ich erst Sterben um zu leben? :)


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

17.03.2008 um 02:56
kennt ihr den thread "komisches wesen vor meinem Fenster"?
das ist hier wohl so aehnlich
threadsteller
wiiiiieso? wieso schreibst du sowas? ist das dein ernst?
ich musste einfach meinen senf hier dazugeben, bei so einem thema darf man nicht fehlen


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

17.03.2008 um 03:05
mir ist auch als baby 2ter kopf gewachsen, haben ... hab roundhousekick gemacht weg war er ...


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

17.03.2008 um 06:43
Hört sich an wie aus nem Magazin abgeschrieben... sry, ich will dir nix unterstellen oder zu nahe treten aber das hört sich nach Humbug an.... X-Factor das Unfassbare.. vllt schreibste mal dahin... ;)


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

17.03.2008 um 09:02
Irgendwie erinnert mich die Geschichte stark an...

CASPER DEN KLEINEN GEIST!!!


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

17.03.2008 um 11:43
... Casper?

Ahja ... naja vielleciht stirbt er ja nochmal und steht dann wieder mystisch auf.
Das wäre doch mal interessant anzusehen


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

17.03.2008 um 11:52
@Vorposter

Genau so liest sich der Anfangspost!


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

17.03.2008 um 11:54
Wenn du meinst...

Wenn es sowas wiirklich gegeben hätte wäre der Arzt damit sicherlich an die Presse gegangen oder irgendjemand anderes der was davon mitbekommen hat.
(Wie kommt es an wenn man im Wartezimmer sitzt udn ein totes Baby dabei hat?
Die anderen Leute würdne einen angucken...)


1x zitiertmelden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

17.03.2008 um 12:04
Wenn du meinst...

Diese Antwort zeugt nicht gerade von einer guten Auffassungsgabe.. Hast zudem nichtmal verstanden, dass das nichtmal ernst gemeint ist, aber was will man von jemandem erwarten, der einen South Park Charakter als Avatar nimmt? Da läuten doch sofort die Glocken des schlechten und pubertären Humors.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

17.03.2008 um 12:49
Genau du musst nicht viel von mir erwarten =D

Und das war auch nich ernst gemeint... aber egal.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

17.03.2008 um 12:49
Zitat von refarionrefarion schrieb:(Wie kommt es an wenn man im Wartezimmer sitzt udn ein totes Baby dabei hat?
Das Baby könnte man genausogut für schlafend halten... oder man bedeckt es so weit, dass keiner was sieht.
Damit würde ich jedenfalls nciht an die Presse gehen oO


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

17.03.2008 um 12:56
Aber der Arzt...er hat recht das hätte doch mal wieder Futter für die Klatschpresse gegeben:

"Zombiebaby"

"Baby aus dem Jenseits"

"Das unsterbliche Baby" ^^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

17.03.2008 um 13:03
Genau.

Also jetzt ist ,so finde ich, die Geschichte unglaubhaft.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

17.03.2008 um 13:10
Schon mal was gehört von Arztgeheimnis ? ^^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

17.03.2008 um 13:13
Neee. Was ist das denn :)

Warum geht man eig mit nem toten Kind zum Arzt und ruft nicht nen Krankenwagen oder ähnliches?


Anzeige

melden