Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

08.01.2010 um 12:33
wenn man fragen darf was für eine kraft?


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

08.01.2010 um 13:05
@maya2012

von zawaen

WOW... Erst das Supergehör und jetzt als Baby gestorben...Ich bin echt beeindruckt, also erzähl mal... aber vielleicht doch lieber woanders.

Stand ziemlich weit vorne


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

08.01.2010 um 13:59
geht das an mich??


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

09.01.2010 um 20:22
Als Baby erinnert man sich vielleicht nicht mehr so daran. Es soll ja auch Erwachsene geben die sich damit schwer tun.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

09.01.2010 um 21:44
ich war auch mal im Begriff zu sterben...
ich fiel von einem Baum runter und hatte in Gedanken mein ganzes Leben vor mir...
und als ich unten aufkam, spürte ich ein Kribbeln im ganzen Körper
so wie als ob alles eingeschlafen wäre...jeder kennt das Gefühl von einer eingeschlafenen Hand..so halt am ganzen Körper, inkl. Kopf...
das Gefühl ist schlimm und ich brauchte ein paar Minuten um mich hochzuraffen...
ich wusste aber dann, ich lebe!


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

10.01.2010 um 17:45
ich war auch mal tot, und bin es noch immer :D ist ein schönes gefühl, tot zu sein, macht echt spass. Vor allem wenn man dazu noch einen lebendigen körper hat.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

03.02.2011 um 22:22
Ich bin auch tot .: nur der tot hat es sich nicht getraut mir es zu sagen :)


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

04.02.2011 um 17:21
@Astaroth666
Na dann, herzlichen Glückwunsch. :D

@-Darksun-
den haste von Chuck Norris geklaut


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

05.02.2011 um 22:04
@Astaroth666
vielleicht hat sich der Arzt einfach getäuscht,sorry wenn das schon irgendwer geschrieben hat,hab nicht den ganzen thread gelesen.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

05.02.2011 um 23:40
Unglaubwürdige Geschichte, denn so ein Vorfall hätte wohl rechtliche Folgen für die Eltern gehabt oder der Arzt hat sich schlichtweg geirrt.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

05.02.2011 um 23:45
@onuba
Ganz meine Meinung


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

09.02.2011 um 13:40
"ich erinnere mich" wäre die falsche Formulierung, denn ich habe daran keine fassbare Erinnerung, zu weit entfernt ist es.
Aber es gibt Anzeichen, Hinweise in früheren Träumen und eine Ahnung, daß ich kurz vor meinem ersten Geburtstag, (oder soll ich sagen kurz davor war diesen nicht zu erleben),
für eine kurze Zeit, Stunden nur, bereits das Totenhemd anhatte.


1x zitiertmelden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

09.02.2011 um 13:42
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:für eine kurze Zeit, Stunden nur,
Du willst damit sagen, dass du für Sunden tot warst?


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

09.02.2011 um 13:54
zumindest für tot erklärt,
zwar ist vieles unklar, aber einiges spricht dafür.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

09.02.2011 um 13:59
@cute_lenore
Wärst du tot gewesen und nach Stunden wieder auferstanden, hättest du wohl extreme Hirnschäden davon getragen.
Hat dein Arzt falsch gehandelt, hätte er erhebliche rechtliche Probleme. so wie deine Eltern auch, wegen verletzen der Aufsichtspflicht.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.02.2011 um 18:27
Ich war als Kind wie auch als Erwachsener mehrmals Tod und bin wieder gekommen.Kann mich aber nur an ein mal Erinnern wie ich mich von oben gesehen habe.


1x zitiertmelden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.02.2011 um 19:56
Zitat von smutsmut schrieb:Kann mich aber nur an ein mal Erinnern wie ich mich von oben gesehen habe.
In einem Traum oder was?

Denke diese Information hast du iwo aufgeschnappt und davon geträumt^^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.02.2011 um 21:13
Nein ich bin von Geburt Herzkrank,hatte mehrere Herzstillstände,bin jetzt Herz-Lungentransplantiert und habe so einiges erlebt.In dem Fall wo ich mich von oben gesehen habe hatte ich ein akutes Nierenversagen


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.02.2011 um 21:20
@smut

Ok. das würde einiges erklären.

Halluzinationen, Sinnestäuschungen oder Trugwahrnehmungen gehören zu den spektakulärsten seelischen Symptomen. Dabei gilt es zahlreiche Formen zu unterscheiden, je nach krankhaftem Sehen, Hören, Schmecken, Riechen und Fühlen. Halluzinationen sind aber nicht nur bei schizophrenen Psychosen möglich, sondern auch bei einer Reihe weiterer seelischer und sogar körperlicher Erkrankungen.

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/halluzination.html (Archiv-Version vom 02.03.2011)

Hoffe es geht dir wieder gut und das das auch so bleibt.

LG

Key


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.02.2011 um 21:24
Das was du meinst nennt sich Durchgangssyndrom.Es tritt meist nach schweren,langen Operationen auf.Und die machen echt verrückte Träume( hatte genug Träume dieser Art ).
Das hat aber nichts den denn Erlebnisen zu tun die man bei Nahtod Erlebnissen hat.


melden