Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:38
Achja da fällt mir grade ein, dass ich ja zaubern kann.( das ist übrigens nen witz aber ich finde die geschichte schon ziemlich witzig^^)

Also als ich noch ein kleiner Junge war und einen lockeren Zahn hatte an dem ich als kleiner Junge öfters rumspielte wollte ich mal wieder machen. Das dumme war nur: Er war weg^^..Ich hatte nichts gespürt nichtmal geschluckt in der Zeit aber ich hatte keinen zahn mehr ....bin also großer Magier kann Zähne verschwinden lassen ;)

Naja..habe ihn wohl eher verschluckt aber egal

Back top Topic:


Wobei immer noch die Frage zu klären ist...wieso haben dich deine Eltern erfrieren lassen? o.Ô

Anzeige
melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 14:57
Jeder bekommt mal Märchen von seinen Eltern erzählt.
Und was bräuchtest du für ein Gedächtnis,dass du dich so weit zurückerinnern kannst:|


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:04
Na er hat doch auch ein Supergehör er kann das....


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:05
Genau er ist SUPERNATURAL... ;)


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:06
Na oder er ist gerade mal 2 Jahre alt,hat aber die Intelligenz wie Stewie aus American Dad:D


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:07
Dann müssen wir aber aufpassen dass wir hier nicht mit Superwaffen ala Stevie attackiert werden >.<


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:07
aber wie kann jemand gestorben sein und dann doch leben..und woher weisst du überhaupt dass du tot warst? ach ja sag doch ma warum deine eltern dich erfrieren lassen haben?
das erinnert mich verdächtig an dieses geburststagsgedicht
vor ... jahren kam ein baby angefahren ohne söckchen ohne schuh liebe/r blabla das warst du :D


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:08
@Ryuuzaki:
Ach was,die macht sein Vater doch immer kaputt:|


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:08
Jetzt wissen wir woher diese ganzen gesichten herkomen...das war alles er^^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:09
Ja anscheinend^^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:10
Die Serie ist sowieso der grösste schrott im TV seit langem, aber das ist ein anderes Thema..^^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:13
Welche meinst du jetzt ?


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:13
SUPERNATURAL :)


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:14
SUPERNATURAL was sonst ? :)


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:37
SUPERNATURAL ist einer der besten Serien überhaupt !


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:43
Naja nicht eine der besten aber allemal unterhaltsam


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:44
Meinst du das ernst ? Naja geschmäcker sind verschieden.. ;)
Die Serie klaut gnadenlos von Filmen wie The Grudge, Ring, Lake Dead etc. und das kann man endlos weiterführen !
Nene, sorry absolut nicht mein fall.. :/


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:51
Ich find sie sehr gut !

ja cornhoolio,aber gerade DESHALB,weil diese Streifen gut waren,gefällts mir;)
Ausserdem hat es noch eigene Ideen...


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:55
Ich hasse es wenn irgendwelche Serien von Filmen Ideen einfach kopieren :(
Ausserdem sind die Schauspieler total unglaubwürdig..
Also seitem LOST nicht mehr ist am "Mystery - Montag" auf Pro7 ist bei
mir der Fernseher aus ! ;)


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

14.03.2008 um 15:56
ich fand Lost kagge.........da ist Super Natural um Längen besser. ;)


Anzeige

melden