Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 20:41
LOL genau. Danke, jetzt muss ich das nicht mehr hinkrizeln :D

Ja aber echt... du musst ja ein armes Kind gewesen sein damals....@threadersteller

Anzeige
melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 20:44
Ah nein ich erkenne die Zusammenhänge..seine Familie besteht aus Icemans und so konnte er nicht erfrieren da sein Körper sich in eis verwandeln kann :O


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 20:45
Ich war auch mal klinisch tot. Die wollten mich weder oben noch unten, also haben sie mich zurueckgeschickt. Heute bin ich in Oklahoma.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 20:47
is Oklahoma besser?


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 20:47
Oklahoma isn anderes Wort für Zwischenhölle...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 20:49
Das wird sich Jafrael auch denken: Ich war mal Mod, doch jetzt lebe ich :D


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 20:49
Wenigstens biste net in der Leichenhalle gelandet oder warst im Mittelalter scheintot. Wäre schlimm gewesen :D


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 20:51
Ich wäre mal fast erstickt - und das nur an der Kombination Brot+Milch - DAS war krass ... so 5-8 Sekunden keine Lust mehr bekommen ist sehr sehr toll *schluck*


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 20:52
Huch .. verzeiht mir diesen Fehler .. ich meinte LUFT :D


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 20:53
Hahaha XD XD XD


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 20:54
....ich könnte ja nun einen wüderörlüchen witz machen, aber ich hab gerade keine Luft dazu...


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 20:56
Ich hoffe, du lachst über den Verschreiber :D

Das andere war nämlich ganz und garnicht witzig^^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 20:56
Soll ich Beatmungsgeräte bereitstellen? ;)


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 20:59
Hier hatte bestimmt jeder schon mal einen Moment, wo es nicht mehr viel fehlte

Achso...Autos lieben mich auch ... nicht aufmerksam zu sein, bei dem Überqueren einer Straße ist auch nicht von Vorteil :/


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 21:04
Das war jetzt billig Spam o.ô

Naja an Essen+reden/trinken/beliebige sache einsetzen ist doch jeder von uns schonmal fast draufgegangen ^^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 21:04
Spammer! Unglaublich!!

Aber zurück zum Thema, das wird sonst TOT

---

Ich habe das Gefühl, das etwas nicht stimmt! Er probiert eine neue Fähigkeit, die nicht ungefährlich ist .. und .. ich spüre das er...verletzt ist .. schlimm verletzt :(


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 21:09
Meinst er ist erfroren? O.O Ironie des Schicksals !


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 21:12
Er will den Gegensatz ... er probiert Feuer!!! Oh mein Gott...


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 21:14
Aber wenn er in der Not seine Eiskräfte einsetzt wird er doch schmilzen. So helft dem armen Kerl doch! :(


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 21:16
Er will vor allem Aufmerksamkeit. Will viele "Aaah" und "Oooh" und "Nein, wirklich!" lesen, weil er die Aufmerksamkeit geniesst.


Anzeige

melden