Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

19.05.2008 um 12:53
Hey,Ihr die schon mal Tod waren-Muss man denn unbedungt nochmal leben,oder kann man sich das aussuchen?

Anzeige
melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

19.05.2008 um 14:54
oh das ist seltsam das die eltern nichts spüren wenn ihr kind stirbt....^^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

20.05.2008 um 10:57
also du kannst dich an die situation erinnern in der das passiert ist , aber nicht an das Licht???? Hmmmm!!!


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

20.05.2008 um 18:46
Ich war mal Tod, doch jetzt lebe ich
Und, wie ist das so, tod zu sein?
"Lohnt" es sich zu leben?


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

20.05.2008 um 18:54
Ein Zombie, erschlagt es!


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

20.05.2008 um 19:14
Ich war mal Tod, doch jetzt lebe ich

Heißt das, du darft zwei mal Geburtstag feiern?

Das ist ja gemein...*schmoll*


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

20.05.2008 um 22:05
*hust . Solche Rabeneltern.
Also an sich find ich das Thema ja ziemlich interessant , nur für mich kommt deine Aussage unwirklich rüber ^^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

20.05.2008 um 22:11
eine sehr traurige gecshichte :( verantwortungslose eltern


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

20.05.2008 um 23:22
Ich war auch mal Tod......soviel sauf ich nie wieder ich schwörs!


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

21.05.2008 um 13:53
das will ich auch hoffen


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

03.07.2008 um 03:14
hui jetzt war ich lange nicht da und jetzt wird hier wieder geschrieben...

@history_x
n'Licht hab ich vielleicht gesehn ich weiß nicht...ich war viel zu jung als das ich mich noch daran errinnern könnte.Ich kann mich ja auch nicht an das alles errinnern das haben meine Eltern mir Erzählt.

meine Eltern warn das auch nicht Schuld, ich saß da halt auf nem Schlitten mit Sitz und Gurt konnte mich also "relativ" wenig bewegen, das hätte jedem passieren können, denke ich.

Und es gibt viele Leute die "klinisch"tot wahren.
Ein Defibrillator z.B. wird bei Leuten eingesetzt bei denen das Hirn zwar noch intakt ist aber das Herz nicht schlägt(oder im falschen Takt) diese Leute sind dann "klinisch"tot gewesen.


1x zitiertmelden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

03.07.2008 um 05:02
also ich war früher mal ne biene. kann mich da auch noch dran erinnern. musste jeden morgen mit eimerchen losfliegen. kann euch sagen. als mensch bin ich da nun besser dran. bin gespann als was ich nach diesem leben wieder komme. aber ich sollte vieleicht auch einen thread eröffnen.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

22.08.2008 um 17:50
l0l Astaroth was du nicht alles schon erlebt hast ;)


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

22.08.2008 um 17:56
Du hast deine Vergangenheit geträumt!


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

22.08.2008 um 18:01
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb am 03.07.2008:Ein Defibrillator z.B. wird bei Leuten eingesetzt bei denen das Hirn zwar noch intakt ist aber das Herz nicht schlägt(oder im falschen Takt) diese Leute sind dann "klinisch"tot gewesen.
Korrektur: Ein Defibrilator kommt NUR bei Leuten zum Einsatz, die Kammerflimmern, also ganz erhebliche akute Herzrhythmusstörungen, haben...eben um das Herz absichtlich "abzuschießen" (ruhig zu stellen).

Und dann beginnt man mit der Herzmassage und mit den Spritzen....


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

23.08.2008 um 15:09
Ich bin nie gestorben aber ich bin mal mit nem Kasten Cola in der Hand,wo alle Flaschen keinen Deckel mehr hatten,besoffen nach ner Party in den Keller gegangen und bin die Treppen runter geknallt!
Alle Flaschen sind aufgesprudelt und spritzten die Cola auf mich und ich lag total benebelt in Cola getränkt auf der Kellertreppe!

Da hab ich mir gewünscht Tod zu sein...........


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

08.01.2010 um 12:07
hallo
ich kenne eine etwas ältere dame der isch des au schonmal passier die war im krankenhaus und isch dann gestorbe und als se des licht sa, ja da war ihr verstorbener sohn und sagte zu ihr sie darf noch nedde gehen,
und im dem moment als die ärzte dachten sie isch tod, lebte sie dan auf einmal wieder
die geschiechte hat se mir selber erzählt


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

08.01.2010 um 12:20
Naja wenn man so lange tot gewesen wäre wie der TE dann dürfte das Hirn nicht mehr funktionieren bzw gar nichts mehr, tot ist tot und ein Nahtoterlebnis ist was anderes....


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

08.01.2010 um 12:31
Mein kleiner Bruder war nach einem Fieberkrampf klinisch tot. Das er wiederbelebt werden konnte verdankt er nur einer Krankenschwester die zufällig in dem gleichen Baumarkt einkaufen war wie meine Eltern und gleich eine Herzmassage gemacht und ihn beamet hat. Soweit ich weiß ging es da um Sekunden ! ich kann mir also nur schwer vorstellen das jemand erfriert die Eltern das irgenwann bemerken und zum Doc fahren und der dann den Tod feststellt und der jemand dann wieder wach wird.....

Wenn ich das richtig verstehe hat der TE seitdem auch irgendwelche Kräfte ?

Also mein Bruder war da 3 und er erinnert sich an nichts. Er hat aber auch seitdem keine außergewöhnlichen " Kräfte "


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

08.01.2010 um 12:33
Tot sein schreibt man mit T ;)
und ich glaub die geschichte nicht
warum sollte ein Kind erfrieren wenns (wollen wir mal hoffen)schneegerecht angezogen ist?


Anzeige

melden