Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiss nicht mehr weiter

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geisterbeschwörung, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiss nicht mehr weiter

04.05.2004 um 22:36
mach ihm mut.finde "natürliche"erklärungen für die bilder .zb. ein lkw oder ein flugzeug. ;)

das auf dem bild bin nicht ich aber mein lieblings supermotofahrer

Anzeige
melden
poslo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss nicht mehr weiter

05.05.2004 um 00:01
joa das mit den Bildern...was kenn das sein.... ich frag ma ob er es fenster aufhatte oder irgend was andres.... Aber wenn man sowas erzählt bekommt naja dann is echt nich mehr Lustig. Wieso wills ECHT JEDER wissen? un wenn sies wissen... sagen sie ALLE mach das nie! hör auf damit! keine Ahnung!


O_o


melden

Weiss nicht mehr weiter

06.05.2004 um 05:15
Hi pOsLo,
er kann den Geist zu mir schicken, ich sammle so was.
:-)


melden

Weiss nicht mehr weiter

08.05.2004 um 00:56
Wenn es wirklich so ist war und er wirklich daran glaubt


Sollte er den "Geist" einfach aus den raum bitten


melden

Weiss nicht mehr weiter

08.05.2004 um 01:33
es ist doch nichts ungewöhnliches geschehen, sagtest du. also wieso sollte ein geist ihn verfolgen, wenn scheinbar gar keiner da war?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Weiss nicht mehr weiter

08.05.2004 um 18:37
Anhang: pentagramm_Ritual.jpg (32,2 KB)
Hallo,

falls dein Freund sich immer noch verfolgt fühlt dann sag ihm doch er möchte ein Bannungsritual durchführen. Auch wenn er nicht wirklich verfolgt wird ist es eine psychologische Hilfe diesen "Verfolgungswahn" loszuwerden.(Er muss dann aber auch von der Wirkung überzeugt sein).

Hier ein passendes Ritual:

Praxis des kleinen Bannenden Pentagramm Rituals

Das Kleine Bannende Pentagrammritual ist nach einer Viererstruktur (am Ende eines Gesamtrituals nach einer Fünferstruktur) aufgebaut:

1. Kabbalistisches Kreuz
2. Schlagen (Ziehen) der Pentagramme und des Kreises
3. Anrufung der Erzengel/Visualisation weiterer Glyphen
4. Kabbalistisches Kreuz
5. Entlassungsformel (nur am Ende eines Gesamtrituals)


Das Ritual wird im Stehen durchgeführt, Blickrichtung ist Osten, die Gesten werden mit der rechten oder der linken Hand ausgeführt, die Zugrichtungen bleiben für Rechts- und Linkshänder dieselben. Man kann mit dem magischen Dolch arbeiten oder mit den ausgestreckten Zeige- und Mittelfingern, an die der Daumen angelegt wird.

1. KABBALISTISCHES KREUZ
Ziehe mit Fingern oder Dolch Energie von oben herab auf die Stirn, berühre diese und vibriere kräftig:
ATEH (= Dein ist);

berühre die Brust und vibriere kräftig:
MALKUTH (= das Reich);

berühre die rechte Schulter und vibriere kräftig:
VE-GEBURAH (= und die Kraft);

berühre die linke Schulter und vibriere kräftig:
VE-GEDULAH (= und die Herrlichkeit);

kreuze die Arme auf der Brust und vibriere kräftig:
LE-OLAM (= in Ewigkeit);

falte die Hände vor der Stirn, ziehe sie herab vor die Brust und vibriere kräftig:
AMEN(= so ist es).

2. SCHLAGEN (ZIEHEN) DER PENTAGRAMME UND DES KREISES

Schlage in Richtung Osten das erste Pentagramm. Atme ein, ziehe die Hand an die Brust zurück, steche ruckartig mit Fingern oder Dolch in die Mitte des Pentagramms und vibriere kräftig den Gottesnamen:
JHVH (Jeh-ho-wah oder: Jod-He-Vau-He)

Mit weiterhin ausgestreckter Hand wendest du dich nach Süden (Teilkreis
abschreiten), wiederholst das Schlagen des Pentagramms und das Hineinstechen und vibrierst kräftig:
ADNI (Ah-do-nai)

Mit weiterhin ausgestreckter Hand wendest du dich nach Westen (Teilkreis
abschreiten), wiederholst das Schlagen des Pentagramms und das Hineinstechen und vibrierst kräftig:
EHIH (Äe-hi-iäh)

Mit weiterhin ausgestreckter Hand wendest du dich nach Norden (Teilkreis
abschreiten), wiederholst das Schlagen des Pentagramms und das Hineinstechen und vibrierst kräftig:
AGLA (Ah-g-lah)

Mit weiterhin ausgestreckter Hand wendest du dich zurück nach Osten (Teilkreis
abschreiten) und schließt so den Kreis, der nun von Pentagrammitte zu
Pentagrammitte reicht.


3. ANRUFUNG DER ERZENGEL/ VISUALISATION WEITERER GLYPHEN
Strecke die Arme nach Osten blickend seitlich aus, und visualisiere dich selbst als überdimensionales schwarzes Kreuz, an dessen vorderem Schnittpunkt eine große rote Rose blüht. Ist diese Visualisation zufriedenstellend erfolgt, visualisierst du beim Vibrieren ihrer Namen die überlebensgroßen menschengestaltigen Formen der Erzengel.

Sprich dabei und vibriere die Namen kräftig:
Vor mir RAPHAEL;
hinter mir GABRIEL;
zu meiner Rechten MICHAEL;
zu meiner Linken AURIEL;
um mich herum flammende Pentagramme;
über mir strahlt der sechszackige Stern.


4. KABBALISTISCHES KREUZ
Verfahre wie oben unter Punkt l.

5. ENTLASSUNGSFORMEL (NUR AM ENDE DES GESAMTRITUALS)
Siehe die Erläuterungen zu diesem Punkt weiter unten.


Erläuterungen zum kleinen Bannenden Pentagrammritual

1 Imagination während des Kabbalistischen Kreuzes:
Die Zughand zieht einen Strahl aus weißem Licht durch die
Krone des Kopfes in den Körper, durch den Solarplexus bis hinab zu den Füßen;
dann von der rechten zur linken Schulter, so daß der Körper von einem Lichtkreuz durchstrahlt wird.

2. Schlagen (Ziehen) der Pentagramme und des Kreises
Die Pentagramme werden in Pfeilrichtung vor dem Körper mit etwa einem Meter Gesamthöhe geschlagen. Es empfiehlt sich, die Bewegung mit dem
Atemrhythmus zu synchronisieren (aufsteigende Linien: einatmen; absteigende
Linien: ausatmen; waagerechte Linie: anhalten). Imagination während des Schlagens der Pentagramme und des Kreises: Aus der Zughand strömt farbige Energie (weißlich-blau, silbern oder rot) wie aus einem Schreibstift, so daß Pentagramme und Kreis strahlend im inneren Raum stehenbleiben.
Die Gottesnamen sollten so kräftig vibriert werden, daß, wie es in alten Texten heißt, »die Wände des Tempels erbeben«. Dies ist keine Frage der Lautstärke, der Tempel ist der eigene Körper, und die Gottesnamen sollten in ihrer jeweiligen Richtung »bis ans Ende des Universums hallen« und somit alles durchdringen.

3. Anrufung der Erzengel / Visualisation weiterer Glyphen
Wie die Gottesnamen auch, sollen die Namen der Erzengel langgedehnt vibriert
werden, so daß hier ebenfalls »die Wände des Tempels erbeben«.
Imagination/Visualisation während der Anrufung der Erzengel: Raphael im Osten istder Herrscher der Luft. Er trägt ein gelbes Gewand und einen Stab, evtl. auch einen Salbentopf. Von Osten weht dir bei der Anrufung ein leichter Wind ins Gesicht.Gabriel im Westen ist der Herrscher des Wassers. Er trägt ein blaues Gewand und einen Kelch, während er in einem klaren, strömenden Wasserfall steht. Hinter dir plätschert das Wasser. Im Westen hinter dir spürst du die Feuchtigkeit. Michael (auch: Mikael) im Süden ist der Herrscher des Feuers. Er trägt ein leuchtendrotes Gewand und ein Flammenschwert. Im Süden zu deiner Rechten spürst du die Hitze.
Auriel (auch: Uriel) im Norden ist der Herrscher der Erde. Er trägt ein erdfarbenes, braunes und olivgrünes Gewand, eine Ährengarbe im Arm, inmitten eines Weizenfeldes, und steht eventuell auf einem Pentakel. Im Norden zu deiner Linken spürst du die Festigkeit der Erde.
Das Hexagramm über dir wird golden imaginiert.

Vergiß nicht: Gleichzeitig nimmst du die Pentagramme und den Kreis wahr, hörst die vibrierenden Gottesnamen, bist selbst ein großes schwarzes Kreuz mit einer Rose und siehst/spürst die Erzengel bzw. die Elementkräfte! Sei nicht enttäuscht, wenn du viele Monate brauchen solltest, bis du dies alles zufriedenstellend beherrschst. Hier macht nur lange Übung - oder außergewöhnliches Talent - den Meister. Auch das noch unvollkommene Kleine Bannende Pentagrammritual des Anfängers ist von großer Wirksamkeit, sofern es mit Konzentration und Hingabe durchgeführt wird.

4. Kabbalistisches Kreuz
Nun wird das Kabbalistische Kreuz wiederholt wie unter Punkt l beschrieben.

5. Entlassungsformel
Bei größeren zeremonialmagischen Operationen wird das Kleine Bannende
Pentagrammritual als einleitendes Schutz- und Kreisziehungsritual verwendet.
Abschließend wird es wiederholt, um das Gesamtritual zu beenden.
In diesem Fall wird das zweite Kleine Bannende Pentagrammritual noch durch die Entlassungsformel ergänzt. Damit werden etwaige, durch die Zeremonie angelockte Wesenheiten (aber auch störende Gedanken, Assoziationen und Gefühle) entlassen. Die Entlassungsformel ist nicht festgelegt, sie könnte aber beispielsweise folgendermaßen lauten:
Hiermit entlasse ich alle Wesen und Energien, die durch dieses Ritual gebannt
wurden. Ziehet hin in Freiheit - Friede herrsche zwischen euch und mir!

Aus Frater V.D. "die Schule der hohen Magie"

Was ich noch sagen muss dein Freund muss das Ritual nicht perfekt bis ins kleinste Detail durchführen. Er muss aber wie o.g. der festen Überzeugung sein das es wirkt.

Ich habe noch als JPG die Zugrichtung der Pentagramme angehängt. Das Hexagramm falls ihr es nicht wisst ist der(entschuldigt den Begriff, aber den dürfte jeder kennen) Judenstern.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss nicht mehr weiter

08.05.2004 um 21:34
@spliffster: Ich finde es gar nicht gut, Rituale, auch wenn es sich um schützende handelt, an Unerfahrene weiterzugeben, wünsche mir da mehr Verantwortung.
Und ohne gewisse Konzentration wird auch dieses nicht klappen, und eben diese Konzentration kann man nur durch Geduld und üben erlernen.

Naja, habe dazu schon in anderen Threads was geschrieben.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
yesod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss nicht mehr weiter

08.05.2004 um 21:50
Ich halte es auch nicht für gut, irgendein Ritual durchzuführen. Erstens nicht, weil dein Freund sich nicht damit auskennt, und zweitens, weil so ein Ritual´auf die Situation passen muss. Ich halte ien Schutzritual eigentlich nict für geeignet, da deinem Freund persöhnlich nichts passiert ist. So was ist nur gut, wenn man persöhnlich angegriffen, oder von einem Geist verfolgt wird.
Aber um dir jetzt nen guten Tipp zu geben was genau er machen kann, müsste ich schon mehr darüber wissen... Wie z.B. ist das abgelaufen?


melden

Weiss nicht mehr weiter

09.05.2004 um 03:38
Hi Sidhe,
du hast mit deinem Einwand recht, aber speziell dieses Ritual ist weitverbreitet und gehört, mehr oder weniger, zu dem Grundrüstzeug eines Magiers.
Und mir ist es ehrlich gesagt lieber jemandem der herumexperiementiert dieses Ritual mit auf den Weg zu geben, als ihn hilflos sitzen zu lassen.
Natürlich kann es Leute auch erst recht dazu anregen zu Experimentieren, weil sie ja jetzt einen Schutz kennen, aber ich glaube diese Leute würden es auch so irgendwann machen.

Aber wo du es schon erwähnt hast (hätte ich besser gleich machen sollen), die Quellenangabe, also Frater V.D., ist eine umstrittene Person. Da er z.B. Geldmagie und einige andere besser ungegangene Wege propagiert. Und ich rate auch jedem seine Bücher nur unter Vorbehalt zu Geniessen. Ich habe dieses Buch auch nur genannt weil mir die eigentliche Quelle leider entfallen war.

Und für alle Kinder da draussen:<p>Finger Weg von Beschwörungen aller Art!!!





Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
blind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss nicht mehr weiter

09.05.2004 um 03:46
Geh mit deinem Freund zu dieser Wahrsagerin. Sagt ihr sie soll seine "Ängste ausschütten". Die wirds verstehen.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
(Albert Einstein, dt.-am. Wissenschaftler, 1879-1955)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss nicht mehr weiter

09.05.2004 um 17:13
@spliffster: Das Ritual ist mir gut bekannt, aber ich bin halt der Meinung, man sollte Derartiges nicht in die Hände von Unefahrenen legen, auch wenn es sich um schützende Rituale handelt.

"Und für alle Kinder da draussen: Finger weg von Beschwörungen jeder Art!"

Da schliesse ich mich dir an (habe ich in anderen Threads sowieso schon oft gesagt).
Nur was ist, wenn solche "Kinder" sich nicht als solche erkennen? ;)

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Weiss nicht mehr weiter

09.05.2004 um 18:07
was bringt eine beschwörung eigentlich?


melden

Weiss nicht mehr weiter

09.05.2004 um 18:41
Nichts


melden

Weiss nicht mehr weiter

10.05.2004 um 16:39
wiso macht man dann so was?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wahrsager - eine mysteriöse Begegnung
Mystery, 23 Beiträge, am 13.02.2009 von cryin
sweetcasis89 am 24.01.2009, Seite: 1 2
23
am 13.02.2009 »
von cryin
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 524 Beiträge, um 18:07 von abbacbbc
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
524
um 18:07 »
Mystery: Goldenes Ding am Meeresgrund
Mystery, 5 Beiträge, am 11.09.2023 von Nemon
altesgemäuer am 09.09.2023
5
am 11.09.2023 »
von Nemon
Mystery: Seltsame Kugelwesen
Mystery, 29 Beiträge, am 11.02.2023 von Casabranda
RyuseiSykes am 28.11.2022, Seite: 1 2
29
am 11.02.2023 »
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 111 Beiträge, am 06.07.2023 von Truthbuster
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 06.07.2023 »