Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Duisburg, Mocumentary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

14.08.2008 um 21:05
Hab mich jetzt auch mal in das Thema eingelesen und bin auch gespannt was da abgeht.
Ich glaube auch nicht das ein Schiff am Stromausfall schuld war. Da die Stromnetze ja nicht Europaweit zusammen hängen (Denke ich ;D)

Aber was auch immer da sich rausstellt, es hört sich schwer nach Blair Witch an oder Cloverfield, da hat man auch nichts erfahren bis der Film dann in die Kinos kam

Anzeige
melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

16.08.2008 um 20:50
In Blair Witch Project wusste man aber auch ab einem gewissen Punkt schon, dass es nicht echt ist.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

17.08.2008 um 14:43
@ tamara1


DANKE....auf jedenfall ein interessanter Aspekt, Papier ist ja immer geduldig auf beiden Seiten..aber ich werde mich damit beschäftigen...DANKE DIR


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

17.08.2008 um 17:52
In Blair Witch Project wusste man aber auch ab einem gewissen Punkt schon, dass es nicht echt ist.

Wenn ich mich richtig erinnere kam das erst ein paar Tage nach Kinostart raus ;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

17.08.2008 um 21:11
Ha...bei mir hat es sogar noch länger gedauert...bis ich die Schauspielerin ein halbes Jahr später in einem anderen Film gesehen habe :)

Trotzdem find ich einige Szenen in dem Film so gruselig, dass ich ihn mir nicht mehr angucken möchte*verschämtzugeb*


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

18.08.2008 um 19:44
ALso ich wat damals einen Tag nach der Premiere in Deutschland im Kino in Blair Witch und da war aber durch's Internet schon raus, dass es Fake ist. Meine beste Freundin jedoch wusste nichts davon, wir erzaehlten ihr, dass es alles echt ist und das die Aufnahmen gefunden wurden, aber die Leute sind verschwunden und die hat jedes Wort geglaubt. Ein herrlicher Spass war das, als die da in dem Zelt hockten und sie total mitgefiebert hat und ihr Freund sie am Knie gezwickt hat. Die hat so gekrischen ... - aber das war natuerlich respektlos und gemein und wir schaemen uns dafuer und werden es nicht wieder tun!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

18.08.2008 um 19:50
Cloverfield hat ma nix erfahren.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

19.08.2008 um 05:21
Cloverfied ist doch schon von der Aufmachung her so unrealistisch - da musste man nichts erfahren, um zu wissen!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.08.2008 um 17:13
Ich habe Blair Witch damals auch mit der Ungewissheit gesehen obs echt ist oder nicht, daher hat mir der Film im Kino sehr gut gefallen....Wenn man weiss das es ein Fake ist ist der Film allerdings eher fad.


Naja, bei Cloverfield ist wohl nach maximal 10min klar das es ein Fake ist^^


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.08.2008 um 18:04
Bei Cloverfiled wars ziemlich definitiv, dass es ein Fake ist. In der Zeit gabs keine besonderen Nachrichten und wütende Monster in amerikanischen Großstädten.
Blair Witch war übrigens wesentlich lustiger als Cloverfield, weil man schlicht und einfach keine Hexe und nix gesehn hat. Und da diese Dinge der eigenen Phantasie überlassen sind, war die Hexe wesentlich eindrucksvoller als dieses ziemlich lasche computergenerierte Monster bei Cloverfield.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.08.2008 um 18:15
@Nachtloewe

Und weil Blair Witch nicht so überzogen war wars auch realistischer, da stimme ich zu...

Cloverfield hätte mir als "normaler" Film ohnehin besser gefallen als diese Egokamerageschichte..... als Film zum nebenher schauen oder zum chillen war Cloverfield schon ok.....


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.08.2008 um 19:45
Blair Witch fand ich auch ziemlich nett, hab diesen Anfangs-Hype das alles wahr sein soll auch total ignoriert. Und als dann im Kino im Abspann die Schauspieler genannt wurden, war ich auch ziemlich sicher, dass das keine wahre Begebenheit war.

Cloverfield war nicht undbedingt ein schlechter Film, fand auch diese Handkamera-Perspektive gar nicht so schlimm. Mich hats wie gesagt eher gestört, dass das Monster richtig zu sehen war. Mich hat der Film damals geködert m it irgend nem Forumsbeitrag, dass das ein Angriff von Cthulhu sein soll. Da blieb das Monster allerdings weit hinter den Erwartungen zurück :(


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

23.08.2008 um 00:07
Wenn irgend was so derb angepriesen wurde, kam meistens nur noch an den Haaren erbei erzogener Müll raus............................

Auch hier nix wo man irgendwie einen Aufhänger finden könnte, mal wieder so ein billiger Fake, da gibt das Thomas Evangelium mehr her. Hier und da ein paar Historische Faken, Schriftstücke die man zeitlich einordnen kann, da kann man sich noch dran hoch ziehen.
Aber die Eylandtbriefe sind wie ein Furz im Wind, wahrscheinlich wieder so ein Verschwörungskram !!!

Springteufel


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

25.08.2008 um 19:58
Vorallem, wenn es was sehr geheimes war
etwas das schuld an einem Europaweitem Stromausfall sein soll
Warum wird es dann nicht aus dem Verkehr gezogen?
Ist doch immer so


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

29.08.2008 um 15:54
hallo zusammen,
bin auch auf diese seite gestoßen,sieht ja recht interessant aus,jedoch hab ich da was gefunden was euch interessieren könnte.....

http://www.hackermovies.com/83940/Die-Eylandt-Recherche/10131//

macht euch euer eigenes bild,man kann in einige aussagen bissle was rein interpretieren ;)

mfg


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

29.08.2008 um 17:34
Link: upia.moonfruit.com (extern) (Archiv-Version vom 12.05.2008)

Habe etwas wichtiges gefunden !

Betrifft die Bomberbesatzung der Royal Airforce !


zitat:

"Germany, Schweinfurt: On October 14, 1943, US B-17s of the 348th Bomb Group had started a bombing run over Schweinfurt, Germany, when they ran into a formation of 'scores' of small, silvery disks, about one inch thick and four inches in diameter, flying toward the bombers. Major E.R.T. Holmes reported that one struck the tail of one aircraft, but without effect."

Da kommen wir des Rätsels Lösung etwas näher, oder ???

Allerdings Schweinfurt und nicht Duisburg!!!!


Mal sehen ob ich den Bericht bekommen kann.


Dann bis später.....


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

29.08.2008 um 17:41
Link: naziufomythos.greyfalcon.us (extern)

War wohl noch keiner hier ???!!!


Hier ist eine Art Bericht dazu !!!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

30.08.2008 um 00:10
gibts das auch in deutsch xD


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

30.08.2008 um 00:12
moment bitte


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

30.08.2008 um 00:14
Link: translate.google.de (extern)

Bitte musst nur die Grammatik wieder herstellen!


Anzeige

melden