Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Duisburg, Mocumentary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

30.08.2008 um 00:16
ah vielen dank ;) diese funtkion kannte ich ja noch gar nicht.

Anzeige
melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

30.08.2008 um 00:17
dafür nicht!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

30.08.2008 um 00:20
ich merke gerade das mir ein schwerer Fehler unterlaufen ist!

es handelt isch bei dem Eylandtfilm um 1944 und bei meiner Recherche um 1943!

Sorry, ich suche weiter!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

30.08.2008 um 00:22
oh trotzdem interessant :D


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

30.08.2008 um 01:05
Wann kommt denn der Film jetzt in die Kinos? Ich glaube ja jetzt dass es außerirdische sind die eine menschliche Gestalt annehmen und dann halt im Keller wohnen - so als Familienmitglieder.

Alles andere stelle ich mir doof vor - also, noch doofer als es schon ist.

Das ist einer der Streifen wo ich mir in meiner Geizheit sogar den Gang in die Videothek sparen werde und mir die Handlung einfach von Onkel Wiki oder einem Allmyaner erklären lasse.

Stellt euch nur mal vor der Streifen hat Erfolg, ihr fahrt in den Urlaub und die Leute fragen euch dann nach der deutschen Stadt wo die Aliens im Keller gehockt sind - was soll man denn darauf antworten?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

30.08.2008 um 19:24
Antwort: ja ist geil gewesen!

Was sonst?!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

31.08.2008 um 19:37
Hey Leute, sobald der Streifen draussen ist, muesst ihr mir die Aufloesung mitteilen! Ich kann wegen einem Kinofilm nicht extra nach Deutschland fliegen und hier hat nie ein Mensch von dem Film gehoert, der kommt hier ja nicht in die Kinos ...


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

31.08.2008 um 19:45
Irgendwie find ich nix über nen angriff von 1944 über der stadt O.o


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

31.08.2008 um 19:56
Das sind ja auch alles "geheime" Akten ^^


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

31.08.2008 um 19:58
ja KLAR
ist total geheim wen ne stadt zerbombt wird
die muss auch nicht mehr aufgebaut werden

alle lebenden zeitzeugen wurden umgebracht


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

31.08.2008 um 20:00
Link: www.stadtmuseum-duisburg.de (extern) (Archiv-Version vom 11.03.2008)

ahh, doch noch was gefunden....

aber da steht das es der 14/15 October is, im trailer is vom 19 die rede...


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

02.09.2008 um 06:36
Auf der Website ist auch von zwei Briefen in drei Jahren die Rede. Da war wohl Schlendrian am Werke ...


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

02.09.2008 um 08:50
Irgendwer leiht mir den Film sicher.....;)

http://www.ealafryafresena.de/index.php?/archives/1069-Virales-Marketing-Die-Eylandt-Recherche.html
und

Das Eylandt-GeheimnisDas Eylandt-Geheimnis. Diese Seite wird am 4. November 2008 freigeschaltet.

http://eylandt.info/ (Archiv-Version vom 16.09.2008)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

02.09.2008 um 09:00
Auszug/Quelle alien.de

14. Oktober 1944, schwerer Angriff alliierter Bomber auf Duisburg. Irgendein Vorfall mit 3 neutralen Beobachtern die zwischen die Fronten geraten. Von der Royal Airforce dokumentiert.

- 19. Oktober 1944, Auszug aus einem Brief von Josefine Eylandt:
Zitat:
Folgendes hat sich zugetragen am 19. Oktober 1944: Ich war mit Anna im Sauerland bei den Hosangs, wo wir in Sicherheit waren vor den schrecklichen Ereignissen des Krieges in diesen Tagen. Doch ich musste nach Rheinhausen fahren, um nachzuschauen, ob die schweren Angriffe in der Nacht des 14. Oktober auch unser Haus und unsere Habe betroffen hatten. So fuhr ich viele Stunden und es war schon dunkel, als ich kurz vor der Stadt war. Seit nunmehr über 8 Jahren ist es unser Geheimnis und ich befürchte, dass es da auch noch lange sein wird: Drei Gestalten standen mir plötzlich gegenüber, klein und abgemagert, und ich hatte fürchterliche Angst, die ich heute nicht beschreiben möchte. Ich musste helfen, denn es war mir sicher, dass die drei ansonsten zu einem schrecklichen Tode gekommen wären. Sie konnten sich mit mir nur notdürftig verständigen, und als ich festgestellt hatte, dass unser Haus unbeschädigt war, fuhr ich mit dem Rad zurück und habe dann mit großem...
Quelle und mehr Brieffragmente: http://www.frederickfordfoundation.org/m...rfield/eylandt/

DER LINK GEHT NATÜRLICH NICHT !

- Die Recherchen über diese Story sollen angeblich unglaubliches über den Stromausfall 2006 zu Tage gefördert haben. Dieser Stromausfall hängt offiziell mit einer Schiffsüberführung zusammen.




Das Ganze soll als Doku ab dem 08. November in die Kinos kommen.

Interssant ist der letzte Eintrag im Produktionstagebuch. Dort wird darüber geschrieben, ob es eine Fake-Doku ist und das es sich wohl nicht um Aliens & Co dreht, sondern alles eher irdischer Natur ist.

Aliens deshalb, weil Frau Eylandt in einem ihrer Briefe folgendes geschrieben haben soll:
Zitat:
Wir haben in unserem Keller, in einem extra dafür gegrabenen Raum, drei Herrschaften versteckt, die, so möchte ich es sagen, nicht von unserer Welt stammen. Wir müssen sie schützen, denn ihr Leben wäre sonst sicher in großer Gefahr. Ich habe große Angst, dass jemand hinter unser Geheimnis kommt, und wir so in große Schwierigkeiten geraten. Ja, ich habe sogar Angst um unser aller Leben und so bitte ich Dich daher, diese meine Worte an Dich für den Fall herauszugeben, sollte uns etwas geschehen.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

02.09.2008 um 10:39
Also ich bin am Überlegen ob ich dafür Wirklich geld ausgeben soll.Es klingt alles zwar sehr Intressant aber,
wenn es WIRKLICH so GEHEIM ist, warum hat den keiner verhindert das der Film entsteht?
vllt waren es nur drei Jidische Kinder oder sowas....


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

02.09.2008 um 10:57
^^ Och irgendwer leiht denn und man kann mitgucken...auch ohne Geld....vielleicht kommt ja auch noch was NEUES ans Licht....bis November... ;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.09.2008 um 14:05
das klingt echt voll interessant die sache mit den eylandtbriefen
hat irgendjemand denn eine ahnung ob der regisseur die briefe eigentlich tatsächlich hat?

ich hoffe mal nicht, dass das sowas wird wie blair witch projekt

wie hoch ist denn der wahrheitsgehalt des films

ich hab grad gelesen dass das ne art doku sein soll


wie viel fiktion und wie viel wirklichkeit stecken da nun drinne?


ich such mal weiter, aber vielleicht kann mir einer von euch helfen


meinungen sind natürlich auch herzlich willkommen :D


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.09.2008 um 14:29
^^ guck mal...da sind DARÜBER schon ganz viel Infos hier drinnen....sieht eher nach FAKE aus* LG ;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.09.2008 um 15:06
ist doch eigentlich egal ob das ein fake ist
fänds mal ganz cool wenn es einen deutschen film im dokustyle gäbe, der nicht über das dritte reich geht oder die ddr
ist doch abgedroschen

der wahrheitsgehalt ist doch jetzt nicht soooo wichtig

außerdem ist da nirgends genau beschrieben, was da jetzte genau im keller eingesperrt war

schaut ihr euch den film an, selbst wenn es ein fake ist?

also neugierig macht es mich schon...


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.09.2008 um 15:12
Klar wird er angeguckt...fake oder Wahrheit..ich mag die Filme auch.
Leider machen die Deutschen SOLCHE Filme nicht gerade soooo toll.*Warten wir mal ab.....
nun es wird relativ oft auf Richtung Außerirdische getippt....


Anzeige

melden