Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeitsverlust beim Träumen ?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Persönlichkeitsverlust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeitsverlust beim Träumen ?

28.05.2008 um 19:29
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:und öfters passierts mir, dass mir träume die ich zum teil vor x jahren hatte, in irgendwelchen dummen alltagssituatuinen wieder einfallen....k.a. warum
Wahrscheinlich,weil sie so "dumm" waren,dass sie sich in dein Gehirn eingebrannt haben ;)
So kommen diese Erinnerungen halt wieder hoch.

Anzeige
melden

Persönlichkeitsverlust beim Träumen ?

28.05.2008 um 19:40
Nunja, eigentlich sind alle meine Träume irgendwie 'dumm' :D

besser ausgedrückt erscheinen sie immer sinnlos auf den ersten blick.

Aber manchmal sind das träume die ich als kind hatte...seltsam irgendwie XD


melden

Persönlichkeitsverlust beim Träumen ?

28.05.2008 um 19:41
Wahrscheinlich,weil sie so "dumm" waren,dass sie sich in dein Gehirn eingebrannt haben

Phiu,darum merk ich mir deinen Namen ;)



Topic ^^


melden

Persönlichkeitsverlust beim Träumen ?

28.05.2008 um 19:43
"Und so schliesst sich der Kreis" ;)

Back 2 Topic.
Warten wir weiter auf mehr Leute,die solch eine Erfahrung gemacht haben.
Würde mich mal interresieren,wie es bei denen abgespielt worden ist.


melden

Persönlichkeitsverlust beim Träumen ?

29.05.2008 um 18:48
Ich hab vor einiger Zeit eine im Chat kennengelernt, mit der ich dann auch privat Kontakt hatte. In der Zeit hatte ich nen Traum wo mich eine Ratte angefallen hatte, eine Bekannte sagte mir, dass Ratten bedeuten dass man ausgenutzt wird, ein zeichen von hinterlistigkeit. Dann zeigte diese Person auch ihr wahres Gesicht. Meine Träume sind so weit ich sie deuten kann sehr nützlich!!!^^


melden

Persönlichkeitsverlust beim Träumen ?

29.05.2008 um 18:51
Quasi eine Vorbotschaft,chandni :)

Wie ich dem entnehmen konnte,deutet es oft als eine "Warnung".
Aber bisher kann ich dies nicht bei mir bestätigen.


melden

Persönlichkeitsverlust beim Träumen ?

29.05.2008 um 18:54
Ich hab auch letztes Jahr geträumt, dass unsere Hündin in den Keller gefallen ist, am nächsten Tag hab ich mit meiner Mutter getelt und sie hat mir erzählt, dass einer der Welpen von unserer Hündin das passiert ist!


melden

Persönlichkeitsverlust beim Träumen ?

29.05.2008 um 19:08
Moin!

Auch wenn es nicht ganz reinpassen sollte zum Thema. Katzen kommen aber darin vor.

Es war vor etlichen Jahren, da war ich so 9 oder 10 Jahre alt, also ewig her.

Wenn ich da träumte tauchten immer wieder mal 2 Katzen auf. Die redeten dann mit mir und ich konnte mir sicher sein jedesmal danach in bodenlose Tiefe zu fallen. Immer wieder, wenn die Biester ankamen. Meist lag ich dann auch neben dem Bett.

Was dieser Traum und vor allem die Katzen und der Sturz in diesem Zusammenhang zu tun haben weiß ich bis jetzt nicht.

Zum Glück sind die Katzen irgendwann nicht mehr aufgetaucht.

Weiß jemand von euch diesen Zusammenhang?


melden

Persönlichkeitsverlust beim Träumen ?

29.05.2008 um 19:11
Link: www.traumdeuter.ch (extern)

@gir:

Katzen & Fall bzw. Flug !
Diesen Zusammenhang gab's auch bei meinem Vorfall.

Im Link kannste alles finden,ist von der ersten Seite :)


melden

Persönlichkeitsverlust beim Träumen ?

29.05.2008 um 21:42
Ich hab ja schon so Höhenangst, aber im Traum ist es extrem. Treppen sind dann der pure horror und wenn ich dann noch falle....... ich hasse es!


melden

Persönlichkeitsverlust beim Träumen ?

30.05.2008 um 11:09
Ich meine einfach nur
Das ich nicht gern Träume weil egal was ich Träume
dieses meistens geschiet und daher weiß ich meist nicht wie ich damit umgehen soll :)


melden

Persönlichkeitsverlust beim Träumen ?

30.05.2008 um 12:55
@ zaraphe

Das ist übel wenn man so ne Art propezeihende Träume hat.


melden

Persönlichkeitsverlust beim Träumen ?

31.05.2008 um 18:58
Link: www.praxis-info.ch (extern) (Archiv-Version vom 07.11.2007)

Hab nochwas in der beigefügten URL gefunden !
Wen die psychologische Bedeutung von Träumen noch hier interresiert,kann gerne mal reinschauen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »
Mystery: Die satanistische Hexe
Mystery, 8 Beiträge, am 12.04.2020 von MoskvaM
Leany am 23.02.2020
8
am 12.04.2020 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »