Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formwandler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Existenz, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formwandler

29.07.2008 um 04:34
Link: www.youtube.com (extern)

Anzeige
melden

Formwandler

29.07.2008 um 08:19
hallo

schon mal schade das der andere thread weg ist und dieser sich endlich in seine richtung geht^^. nichts für ungut diskusionsleiter.

alte leier. du kennst doch auch den anderen gelöschten thread. kannst du uns sagen ob darksun die wahrheit gesagt hat? du erkennst doch wahrheiten zu 100%.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 11:34
Ich hab heute Nacht von dem Video geträumt. War sogar genauso, wie es die beiden beschrieben hatten :-D.

Vielleicht wird das Video, wenn es überhaupt existiert, irgendwann einmal online gestellt. Ob es dann echt ist, ist ne andere Frage....


melden

Formwandler

29.07.2008 um 11:42
was haste denn geträumt?


melden

Formwandler

29.07.2008 um 11:55
Das war ziemlich dunkel im Traum. Da saß jemand seitlich auf nem Stuhl. Ich konnte aber nicht erkennen wer. Sie ist dann langsam kleiner geworden und sah dann irgendwie wie eine dunkle Kugel aus. Hab sogar von dem Bildschirm mit der Allmystery-Seite geträumt. :-D ...
In "echt" ist das Video bestimmt heller.
Naja, im Traum hab ich die Geschichte trotz des Videos nicht geglaubt...


melden

Formwandler

29.07.2008 um 11:58
es ist auch sehr schwer zu glauben....... vielleicht ringt sich DS ja irgendwann dazu durch das video zu zeigen......

für Allmy ist das eigentlich ein spitzen Thema.....


melden

Formwandler

29.07.2008 um 12:42
http://www.mayantraditions.com/v/vspfiles/photos/MM08A-LB-2T.jpg

dachhase1973


Ich aüßerte mich dazu bereits, das ist Blödsinn was sie sagt es gibt Formwandler !

Aber sowas wird nicht von einem RIng abhängig gemacht, so etwas liegt in der DNA.
Die kleinen Fehler kann auch jeder einfach mal überdenken

stellt euch mal vor sie sitzt da mit ihrem Ring, dann verwandelt sie sich in etwas was kleiner ist als der RIng, wie sol lsie den Ring tragen ??


Jetzt komme nbestimmt welche die sagen : Aber der Ring wird ja dann auch kleiner.

Dazu kann ich nur sagen : Schonmal nen Käfer mit nem Ring am Finger gesehen ?!


melden

Formwandler

29.07.2008 um 13:42
@alte_leier Erstens mal hat sie den ring an einer Kette um den Hals gehabt und zweitens hat sie ja auch geschrieben das sie sich z.B. nich in eine Fliege verwandeln kann weil die Kette nie abgehen darf sonst kann sie sich nich mehr zurück verwandeln.Für alle die das thema nochmal nachlesen wollen oder noch gar nich gelesen haben noch existiert es: http://www.allmystery.de/themen/ug45731


melden

Formwandler

29.07.2008 um 14:03
Beweeeeeeeiiiiiiseeee....


melden

Formwandler

29.07.2008 um 14:05
gegenbeweise .....

sind wir hier im kindergarten oder was??

man man man......


melden

Formwandler

29.07.2008 um 14:13
Was willst du dann hier diskutieren?

Hin und Her, die einen sind pro, die anderen contra. Wozu führt das? Das nenn ich Kindergarten.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 14:17
@ alte leier

Was hat das Video hier verloren?
Der YouTube-Upper hat doch schon in der Description darauf hingedeutet, dass es mit Special Effects gemacht wurde.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 14:47
*wink*

Nun wartet doch einfach ab.. Geduld ist eine Tugend, sogar für euch Zombies ;)


melden

Formwandler

29.07.2008 um 14:53
sTreetDream

was das Video verloren hat ist wohl logisch, streng dein Hirn an !


Es ist möglich so etwas mit einfachsten Methoden zu fälschen, es ist nichts besonderes so ei nVideo zu sehen, wenn sie ein mutant ist soll sie gefälligst die Welt retten, sie soll sich in eine Falke verwandeln und das Weiße Haus ausspionieren, oder in Area 51 fliegen und eine Fotoapparat mitnehmen, den sie sich um den HAls zu ihrer "Ringkette" schnallt.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 15:16
@ Surfervac

hast du schonmal diskutiert??? ohne pro und contra braucht man nicht diskutieren!

wenn dich das hier nicht interessiert, dann brauchste hier ja nicht mehr posten......

kann man eigentlich user auch nur für ein bestimmtes thema sperren.... langsam nervt das!


melden

Formwandler

29.07.2008 um 15:19
@ badandy: Leider nicht :(

Wollt irgendwas sagen habs vergessen.. xD

ACHSO JA.. kann mal jemand DarkSun dazu bewegen hier zu schreiben?


melden

Formwandler

29.07.2008 um 15:24
ich denke mal, dass sie dieses Thema schon gesehen hat, aber wohl grad wegen dem trubel, der um ihre person gemacht wird hier nicht postet......

mir geht´s hier ja auch gar nicht um ihre person, nur um das thema generell....wollt ich nur nochmal kurz betonen ;)... falls sie hier mitliest ;)


melden

Formwandler

29.07.2008 um 15:32
Was heißt hier "leider nicht..." pfff

aber badandy, es kommt doch wieder das gleiche heraus. Die einen sind skeptischer, die anderen nicht. Die einen glaubens zu 100%, die anderen gar nicht.
Ich wollte damit sagen, das man Beweise braucht, um überhaupt der GEschichte nachgehen zu können.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 15:45
schon klar.....

aber was für beweise hast du für geister? welche beweise hast du für ufo´s, bigfoot etc.... wenn wir alle so denken würden wie du, könnten wir das forum schließen.....

vielleicht gibt es ja leute, die sich mit sowas auskennen und ihre meinung sagen wollen, andere leute, außer Darksun.... ob fake oder nicht, was hier mit ihr abgezogen wird finde ich auch nicht o.k...... das grenzt ja fast an eine hetzkampagne...

Ich möchte hier einfach über das thema generell reden und sie ein bisschen außen vor lassen....

@Surfervac

o.k...du hast deine meinung gesagt und kannst sie vertreten, aber das geht auch sachlich und ohne andere user mit "gewalt" von deiner meinung zu überzeugen...


melden

Formwandler

29.07.2008 um 16:01
Das ganze erinnert mich auch ein wenig an eine Hatz, ich frage ich ob die Leute die hier auf allen rumhacken.. etwas zu verbergen haben ;)


Anzeige

melden