Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formwandler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Existenz, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formwandler

29.07.2008 um 01:11
euch glaubt eh keiner.Und mit so eine haltung ....is klar das ihr unter einer decke steckt.

Verteidigen um jeden preis was ?.....naja who cares. Solange man das video nicht sieht isses eh egal.

Anzeige
melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:12
Hey Tamara, mir gehts super! Am 08.08. gehts endlich wieder nach Kroatien, dann gibts im Forum wieder News :)

Wie geht es dir?

Scheinbar haben wir einen Thread oder eine Person gefunden der kein Glaube geschenkt wird. ich les mir nochmal die letzten Seiten des gelöschten Threads durch. Ich achte auf jede Silbe.. :D


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:13
@ Canicula:

Obwohl ich selber nicht viele Beweise für meine Geheimnisse habe, muss ich dir wohl oder übel recht geben.. ohne VERSPROCHENES Video nützt der ganze Thread und diese defensive Haltung nichts.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:16
Ein sehr interessanter Thread. Schade das es gelöscht worden ist.
Echt krass, aber für mich glaubwürdig.
Danke , mir geht gut.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:18
Ja, wir stecken alle unter einer Decke...


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:22
Naja dieser Thread ist ja die Fortsetzung vom andren.. hab nochmal ab Seite 1 angefangen, bin bei Seite 9 :)

Für mich ists auch glaubwürdig, mensch ich glaub einfach zuviel weil um mich herum soviel Unglaubliches passiert.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:23
@ Tamara: Canicula meint nicht dich.. sie meint Sun und den andren xD


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:26
Genau.... ;)


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:27
Bin bei Seite 11-- alles so doof zu lesen.. wie langgezogener Kaugummi -.-

Mein Angst-Thread wurde gelöscht weils schon so einen gibt -.-


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:28
DAVOR HATTEST ANGST ODER? :)


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:30
Ja das gibt es, dies hat aber weniger mit dem Ring zu tun.

Es heißt im englischen Shape Shifting, es handelt sich in den meisten Fällen um Reptoide Wesen oder Rassenmischungen. Man kann sie entlarven wenn man ihnen in die Augen sieht.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:35
Habs nun gelesen ! Die sollte man anzeigen wegen Gotteslästerung xDDDD


Sowas lächerliches....


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:36
ich sags doch die alte_leier ;)


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:47
Der Preis für den besten beitrag im gelöschten Thread geht an Surfervac:

wo ist pistazies und wo ist darksun, beide tot?

rofl

Ich brauch kein Video, ich glaub ihr zu sagen wir 80%.

Wenn mir die Alte diese Fragen beantworten kann, dann glaub ich ihr:

1. Wo wohnst du? xDD

jetzt ehrlich..

1. Wer war dein Opa?
2. Wussten deine Verwandten vorher vom Ring?
3. Wieso kannst du den RIng nicht einfach weitergeben, wenn dein Opa das gleiche Schicksal hatte, hat er ihn ja auch vor seinem Tod weitergegeben.. an dich!
4. Wieso musst du dich verwandeln?
5. Willst du ne Anzeige wegen Gotteslästerung? xDDD Die is net ernst gemeint.
6. Glaubst du dass es Menschen gibt die andere Gaben besitzen, also ohne Ringe hantieren? :)

Grade auf Antwort Nr.6 bin ich gespannt ;)


melden

Formwandler

29.07.2008 um 02:06
hab kaum was vom thread gelesen ABER :

ich finde mrs. darksun wollte nur etwas aufmerksamkeit was öfters mal bei irgendwelchen depressiven mädchen vorkommmt , mir egal obs stimmt was sie sagt aber diese these klingt irgendwie seher naheliegend


man bin ich besoffne


melden

Formwandler

29.07.2008 um 02:39
uuuuuuuuuhhh....ich hab ja probiert nett zu der dame zu sein und ihr zu glauben, mittlerweile geht mir das ein wenig auf die NErven. Erst auf die Folter spannen dann einfach ohne Nachricht abhaun!

Jez veröffentlich doch das Video!


melden

Formwandler

29.07.2008 um 03:31
es gibt kein Video, die zwei wo es gesehen haben sind bestimmt mit ihr unter einer decke.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 03:39
@Canicula
Danke ;). Hat also doch jemand gelesen (freu). Aber, daß wäre ja auch fatal, einfacher als ein Video (welches eh eigentlich niemand gesehen hat) - aber eben ein wirklicher Beweis. Den kann sie aber nicht erbringen (daher wird er ignoriert), da es eben nur eine (nett erzählte) Märchengeschichte ist.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 03:51
habt ihr den nalle mal darüber nachgedacht wo sie den ring trägt wenn sie sich i neinen Käfer verwandelt ? Oo

Um den Hals oder wie seh ich das ? Und ist man als Insekt noch schlau genug um sich wieder zurückzuverwandeln ?


melden

Formwandler

29.07.2008 um 04:08
Link: www.stoik.com (extern) (Archiv-Version vom 07.06.2008)

Also hier gibts schonmal passende Programme.


Anzeige

melden