Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Riesenrad hinter'm Wald?!

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Riesenrad
rabenfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

31.07.2008 um 22:29
Möglich ist auch, dass es sich um einen Schwertransport mit Warnlichter handelte.


melden
Anzeige

Riesenrad hinter'm Wald?!

31.07.2008 um 22:45
Naja komisch, mhm aber wo sind die anderen die dass Sahen??

vielleicht war dort mal ne krimis und dort is ein unfall gewesen


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

31.07.2008 um 23:33
Kann das Riesenrad nicht wirklich auf einem Huegel gestanden haben, so dass es unnatuerlich hoch erschien?


melden
rabenfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

31.07.2008 um 23:37
Aber warum nur war es einige Zeit später nicht mehr da?


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

31.07.2008 um 23:48
Weil es vielleicht auf dem Anhaenger eines grossen LKW geladen war, die Lichter haben vielleicht nur als Warnlichter der Beleuchtung gedient, der Fahrer hat eine Pause gemacht und ist dann weiter gezogen ... wer weiss das schon. Ich finde ein Riesenrad ist nicht gruselig, solange es nicht umkippt.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

31.07.2008 um 23:49
Oder es war hinterher noch da, aber nicht mehr beleuchtet und damit nicht mehr sichtbar?


melden
rabenfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

01.08.2008 um 00:01
Aber läd man Riesenräder im zusammengebauten Zustand auf LKWs? Die zweite Theorie klingt plausibel.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

01.08.2008 um 09:03
Kamen sie zufällig von ner Feier und hatten ein schwips, weils ja gegen 23 Uhr war? (nicht böse gemeint)

Ich tippe da auf Einbildung...


Das bezweifle ich, denn sie haben ja beide genau das gleiche gesehen, und dass sie eine blühende Fantasie hatten, bezwefile ich auch. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie ihm irgendeinen Unsinn aufgetischt haben.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

01.08.2008 um 09:08
Möglich ist auch, dass es sich um einen Schwertransport mit Warnlichter handelte.

Das halte ich auch für möglich, halte ich auch für die logischte Erklärung. Denn das Risenrad war ja plötzlich verschwunden. Es kann sich ja wohl kaum in Luft aufgelöst haben und zum wegtragen ist es auch zu schwer.

@ThreadErsteller

Kannst du dich errinnern, wann das Riesenrad verschwunden war? Bzw. wissen deine Eltern noch, wann sie da zum zweiten Mal hingefahren sind?


melden
john-boy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

01.08.2008 um 09:08
War das vielleicht im Aignerwald? *g*


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

01.08.2008 um 10:07
Einerseits denke ich, man kann wohl ein Riesenrad von einem Schwertransport oder dergleichen auseinander halten, andererseits denke ich: Nachts, auf einer Waldstraße aus einem fahrenden Auto etwas genau zu erkennen, ist nicht so einfach.

ABER!
Warum sollten seine Eltern ihn verarschen?
Schliesslich sind Eltern die Personen, zu denen man am meisten vertrauen hat (haben sollte).


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

01.08.2008 um 12:26
Wie heißt denn das Kuhkaff, wo das Riesenrad gestanden haben soll???


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

01.08.2008 um 14:47
bin ne "sie" ;D

das kaff heißt baccum... wer das kennt, wird sich auch denken, was so'n ding da überhaupt soll - wenn da "kirmes" ist, dann höchstens mit nem autoscooter und das wars.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

01.08.2008 um 15:22
@ senselessxt

Meinst du, deine Eltern koennten dir das noch mal genau erklaeren? Oder noch besser, hier mit deinem Account einfach mal posten, was sie genau gesehen haben? Geschichten von Hoerensagen gehen hier meistens daneben.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

01.08.2008 um 16:10
@Cathryn

ich könnte sie mal fragen, kein problem. zufällig fahre ich nachher durch den wald, ich könnte zudem ja mal ein foto machen; ich weiß ja ungefähr wo sie das ding gesehen haben sollten. dann könnt ihr euch ja selbst mal ein bild davon machen :)


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

01.08.2008 um 16:37
Warum faehrst du nicht einfach an die Stelle, an der das Rad gewesen sein soll, und siehst dir das mal genauer an? Und wenn da ein kleiner Ort sit, frag doch mal die naechste Omi an der Strassenecke oder den naechsten Opi im Garten, ob da vor 20 Jahren mal ein grosses Riesenrad in dem Ort stand. Wenn einer bloed reagiert, sag, das ist eine Hausaufgabe fuer die Schule.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

01.08.2008 um 16:47
@Topic


Ich hab sowas auch schonmal erlebt, war am späten Abend auf nem Feld, wir sind mitm Auto direkt dran vorbeigefahren, war ein eingezäuntes Gebiet und dort drinnen stand nur ein Riesenrad. Als wir 7 std später wieder zurückfuhren war es auch verschwunden. Wir haben uns auch gefragt wie das sein kann usw. genau wie bei Deinen Eltern. naja das Ende vom Lied war dies:

Das eingezäunte Gebiet von dem ich erzählt hab, wo das Ding drinnen stand gehörte einer Firma die Fahrgeschäfte für Kirmes, etc bauen und dort in dem Gebiet, weit ab vom Schuss, wurden die Fahrgeschäfte getestet und danach wenn alles funktionierte wieder abgebaut.
Vielleicht wars bei deinen Eltern ja auch so


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

01.08.2008 um 16:48
also ich wohne ja hier im schönen emsland und hab ma ein wenig gegoogelt. über den ort baccum gibt es so gut wie nichts zu berichten ausser dass im jahre 1906 der sohn der pfarrerfamilie in einem brunnen ertrank. baccum steht auch erhöht quasi mittlerweile hat man dort viele steingräber gefunden. ich hab auch mal in den chroniken nachgelesen aber dort steht auch nichts drin


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

01.08.2008 um 16:56
Mein Freund und ich waren vor ein paar Wochen Nachts unterwegs, als ich ploetzlich einen starken Druck auf der Blase verspuerte. Ich fuhr also ein kleines Stueckchen in den angrenzenden Wald und stand nach ein paar Minuten Fahrt direkt in einem etwa fussballfeldgrossen, gerodeten Rechteck. Kein Baum, kein Strauch - erinnerte irgendwie an einen Horrorfilm. Ich fuhr also an die Seite, stieg aus - und in dem Moment gingen einige grosse Scheinwerfer an und beleuchteten ein seltsames Objekt. Gruselig war das. Spaeter fanden wir heraus, dass wir direkt in ein militaerisches Testfeld gefahren waren, das gerade ausgebaut wurde und deswegen noch nicht bewacht war. Aber das Ding, das da stand, das war schon echt spacig. Spaeter erfuhren wir dann, dass das Ding ein halbes Kampfflugzeug war ...

Langer Rede kurzer Sinn: oft werden Dinge in abgelegenen Gegenden getestet.


melden
Anzeige
maschenbauer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

01.08.2008 um 16:58
Holly, das ist doch mal eine realistische Erklärung!


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt