Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Riesenrad hinter'm Wald?!

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Riesenrad
lightbend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

04.08.2008 um 08:42
Ich würd sagen das Militär hatte dort mal ein Testversuch mit halluziogenen Gasen und die habens dann eingeatmet, erklärt auch wieso es andre gesehen haben, anders kann ichs mir echt net erklärn.

WAS HABEN DIE ILLUMINATEN DAMIT ZU TUN? *AymanAbdallah-Blick*

Oder es gab vor 20 Jahren ein Kirmes-Testgelände wo alles ausprobiert wird.


melden
Anzeige
Emo_Marcel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

04.08.2008 um 11:39
komisch nur, dass genau die szenerie in der woche auftaucht, wo es die gleiche szenerie bei dead like me gab (die serie ist wirklich mist).

militär ist vollkommen ausgeschloßen: wenn dann entwickelt das militär dinge, die man nicht sieht oder sehen soll. denkt ihr etwa, in einem einsatz bauen die in minuziöser kleinarbeit ein "riesenrad" auf?? bis das fertig ist, ist es schon aus der luft und vom land her zusammengeschossen...

testgelände scheidet ja auch aus, da der platz und der zeitfaktor nicht stimmt.

da fällt mir ein... vor 20 jahren... war da nicht was mit ET und der auch in nem raumschiff saß, was rund war??

gibt es da ein autokino in der nähe? wenn die leinwand dunkel ist und man den ort nicht genau kennt, kann man sich auch, was entfernungen angeht, täuschen.

im phantastischen teil fällt mir aber auch ein... die habe ich sogar noch aus meinen kindertagen... ein hörspiel der ??? und die Geisterinsel. da sah man an manchen nächten auch ein fahrgeschäft, allerdings mit geist, was sich als regenmantel entpuppte :-)

marcel


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

04.08.2008 um 23:12
@Emo_Marcel:

nenn es zufall ;) ich kenn' diese sendung nicht und letzte woche hab ich auch kein rtl2 geguckt - ich guck den sender höchstens mal wenn autopsie läuft. nö, autokino gibts hier nicht, nicht dass ich wüsste. fragt mich nicht was das gewesen ist, ich glaube auch nicht das man das eigentlich noch beantworten kann.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

05.08.2008 um 03:53
dann wars ein riesenrad^^ und der spuk ist vorbei


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

05.08.2008 um 15:54
Deine Familie hat ganz klar Utopia gesehen. Das war das Riesenrad hinterm Schneckenhaus beim Kettenkarussell... A.ura kennt es!


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

24.09.2008 um 17:58
Gibts da nicht irgenwo nen Kraftwerk bei Lingen ??? vlt war es das ja ! mit ein bisschen Phantasie und Lichtspiel ... ! na ja ich glaubs auch nicht !


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

03.08.2009 um 15:03
Keine Ahnung, ob das noch was nützt, aber ich habe grade diesen Thread gelesen und mir kam noch eine Idee:

Wikipedia: Schaufelradbagger

Wären noch die Fragen offen:

- Wie kommt so ne Schaufel dorthin?
- Warum wurde sie beleuchtet?
- Wie groß muss sie gewesen sein?


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

03.08.2009 um 15:14
-.- oh gott einbildung soll es sein wenn man nen riesenrad mit beleuchtung sieht??? EINBILDUNG sage mal wie blöd seit ihr überhaupt -.- LSD na klar jetz wirds auf die drogenb geschoben dann heissts wieder die eltern wollten ihn verarschen wieso sollten seine eltern denn sone geschichte erfinden was hätten se denn davon oO also da sist sowas von echt an den haaren herbei gezogen -_-! ich glaube das könnte ja auch wirklich n riesenrad gewesen sein ne ''geister'' jahrmarkt der scho langer her is... früher jat das dort vllt. ganz andetrs ausgesehen vllt. war da n kleines dorf oder so und a gabs n jahrmarkt... weis mans??


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

04.08.2009 um 21:19
nehmen deine eltern drogen oder haben sie genommen? naja frag mich nur was die sowieso um 23 uhr im wald wollen^^


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

04.08.2009 um 21:23
@Dhope

Gott, wie kann man so einen........ schreiben.... mit dem Auto durchfahren?!


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

04.08.2009 um 21:33
ich frag jetzt mal dumm aus welcher richtung die denn gekommen sind?? aus sögel vielleicht ????

weil dann könnte ich mich beim rathaus mal schlau machen was dort vor 20 Jahren so in der gegend los war (jetzt in bezug auf das riesenrad ) vielleicht war es ja wirklich ein Schaufelrad auf einem Schwertransport . Habe eben meinen Mann mal gefragt der LKW Fahrer ist und der sagte das es unter bestimmten Voraussetzungen nötig sein kann so ein Schaufelrad in einem Teil zu tranportieren.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

04.08.2009 um 23:21
Ich frag mich, wieviele Stunden zwischen der Sichtung und es verschwindens lagen.

Also wenn bei uns Jahrmarkt ist, schaffen es die fleißigen Männer, das Riesenrad über Nacht abzubauen und am nächsten morgen geht es dann auf in die nächste Stadt.

Vielleicht war es ja auch so.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

04.08.2009 um 23:23
@Windlicht

Ganz klar, die LSD konsumierenden Eltern lügen!


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

04.08.2009 um 23:26
@Nichtmensch

LSD scheint heute das Wort des Tages zu sein... *fg*
Sooft wie heute hab ich es selten gelesen... Oo


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

04.08.2009 um 23:46
Könnt ihr mal aufhören, ständig irgendwelchen Leuten Drogenkonsum zu unterstellen, sobald ihr nicht mehr weiterwisst?!

Ist ja fürchterlich... *kopfschüttel*


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

05.08.2009 um 00:07
@ Morrigu : ist etwas unerklärbar wirds gleich auf drogen geschoben ist normal hier


mich kotzt es auch so an @.@


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

10.08.2009 um 14:11
Hallo Leute,
habe schon oft auf allmystery gelesen,und wegen dem Thread dacht ich mir,ich muss mich auch regestrieren..
Ich hab das Thema gestern Abend schon gelesen,und fand es komisch,es erinnerte mich einerseits an den anfang von Hitman Blood Money,aber anderseits löste es auch ein Gefühl aus,als hätt ich sowas selbst erlebt...Aufjedenfall hat mich das lange verfolgt,und heute Nacht hatte ich einen Traum. Ich bin durch mein Dorf gelaufen,aufeinmal sah ich dieses Riesenrad da stehen..Es war wirklich schrecklich,ich bin aufgewacht,und hatte totale Angstzustände...
PS. Bin 14,nehme keine Drogen,und alkohol hatte ich auch keinen Intus ;)


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

10.08.2009 um 15:12
@Stu__

Was war denn an deinem Traum so schrecklich?
Wenn du magst kannst du ihn ja gerne mal posten.

Im allgemeinen verbindet man, zumindest ich, ja nur positives mit nem Riesenrad..
Erste Liebe, gemeinsam da oben... *schwärm* :D :D

Es sei denn, man leidet unter Höhenangst.. ;)


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

11.08.2009 um 14:35
Ich kanns dir echt nicht sagen,ich hab in meinem Traum das ding gesehn,und hatte voll dioe Angstzustände =S ich weiss echt nicht wieso,ich mag Riesenräder eigentlich auch,aber bei Nacht sind die irgendwie komisch...
MFG =)


melden
Anzeige

Riesenrad hinter'm Wald?!

11.08.2009 um 15:57
Ich glaube einfach nur das deine Ellis dir ein bisschen Angst einjagen wollten mehr nicht . Es klingt nähmlich auch ziemlich unrealistisch ^^
Sprech sie nochmal drauf an und frag sie ob sie die wahrheit erzählt habn


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt