Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenrad hinter'm Wald?!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Riesenrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenrad hinter'm Wald?!

01.08.2008 um 17:08
Ja, das Militär hat schon so manches Spielzeugchen.

Anzeige
melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

01.08.2008 um 18:11
Hm....also alles im allen klingt so ne Sache mit nem Riesenrad im Wald trotzdem sehr fragwürdig^^


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

02.08.2008 um 14:42
ich glaube mal, dass sich das ausgedacht wurde, denn so eine szene gab es letzte woche in der rtl 2 serie dead like me...

nicht immer alles ernst nehmen, was so im tv ausgestrahlt wird...


1x zitiertmelden

Riesenrad hinter'm Wald?!

02.08.2008 um 17:05
Wenn ein Emo dies behauptet kann der Thread ja zu.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

02.08.2008 um 17:10
da kannst du mal sehen, was so emos drauf haben. nicht nur eure klischees bedienen ;-)

nichts für ungut...


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

02.08.2008 um 19:09
hawooo!! ^^

Problematisch, daß es schon so lange her ist - für den Fall, daß es sich um eine wahre Begebenheit handelt ;)

Phantom-Jahrmärkte soll es ja des Öfteren geben...


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

03.08.2008 um 23:39
@Emo_Marcel:

muaha. heute war ich zufällig nochmal bei meiner omi, weil unsere verwandten aus den vereinigten staaten da sind und zufällig war meine besagte tante auch da. und die konnte mir das nochmal alles genauso erzählen, was meine eltern auch erzählt haben. also. und niemand aus unserer family guckt sich "dead like me" an. btw: ich kenn die serie überhaupt nicht... ^^

und falls jetzt irgendwer meint, das die sich das untereinander abgesprochen haben; das glaube ich allerdings nicht.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

03.08.2008 um 23:40
@SharpClaw:

hm jap, eigentlich glaub ich auch nicht an sowas - aber wie gesagt, wer denkt sich grade was mit einem riesenrad aus? und wie noch jemand zuvor sagte; baccum ist wirklich ein kleines kaff.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

03.08.2008 um 23:41
@senselessxt, les dir doch mal durch was wir auf der Vorherigen Seite geschrieben haben und sag mal deine Meinung dazu bitte


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

03.08.2008 um 23:48
meine mutter sitzt grade neben mir; hab sie gefragt, ob das sowas gewesen sein könnte;1. sie meinte das das, was da stand, so riesig war das sie sich nicht mal sicher ist, dass überhaupt sowas gebaut wird. 2. hätte das ding nicht innerhalb 2,3 stunden wieder abgebaut werden können (denn dann sind sie zurückgefahren) und 3. ist mein vater noch da überall "gucken gefahren" und da war nur eine siedlung. also hätte es dort nicht mal stehen können, vorallem nicht ein "monsterriesenrad".


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

03.08.2008 um 23:51
Stand dieses Ding nur da, hat es sich wirklich kein bisschen bewegt?


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

03.08.2008 um 23:51
Yoooo, war ne Stelle auf RTL 2

Ps. Emo, der film war toal:P


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

03.08.2008 um 23:51
Yoooo, war ne Stelle auf RTL 2

Ps. Emo, der film war toal:P


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

03.08.2008 um 23:53
Vielleicht handelte es sich um ein Polarlicht.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

03.08.2008 um 23:53
es hat sich bewegt und es war beleuchtet - aber keine insassen.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

03.08.2008 um 23:54
achja, und keine musik.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

03.08.2008 um 23:56
Dass heißt, es war wirklich so ein Jahrmarktriesenrad mit Gondeln etc.?


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

03.08.2008 um 23:56
DAS mein ich


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

04.08.2008 um 00:01
ja genau. aber es muss noch größer gewesen sein...


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

04.08.2008 um 06:42
ich glaub die geschichte auch nicht. wie emo schon sagt. geschichte aus tv geklaut und hier reingestellt.
zu militär, würde ich sagen. dann würden doch einige das ding erklären können.
und da es niemand kann, glaube ich diese geschichte nicht.
oder meint ihr das militär zeigt so offen mit was sie operiert?
niemals
deine tante, deine eltern und du, ihr seid echt.
die geschichte ist käse


Anzeige

melden