Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Riesenrad hinter'm Wald?!

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Riesenrad

Riesenrad hinter'm Wald?!

30.09.2009 um 22:04
dann hätten das ja meine Eltern und mein Onkel und meine Tante haben müssen.
Ausserdem haben die es unabhängig voneinander gesehen.


melden
Anzeige

Riesenrad hinter'm Wald?!

24.05.2011 um 13:50
Hallo :)

Also ich bin hier gelandet, weil ich in Google nach einer Erklärung suche..:
Ich bin letzte Nacht bis um kurz vor 5 morgens wach gewesen. So um kurz nach 4 stand mein Stiefvater auf und ich bin noch mit in die Küche gegangen. Von der Küche aus haben wir eine schöne Aussicht aus dem Seitenfenster und ich habe rausgeschaut, weil hinter den Wäldern langsam ein orangener Schimmer von der Sonne auftauchte, aber es war noch ziemlich dunkel. Und da sah ich auf einmal ganz hinten am Ende, noch in den Bergen ein Glitzern. Es sah aus wie die Hälfte eines Riesenrades, aber da konnte nichts sein, weil da höchstens noch ein Feld ist und in der Umgebung ist auch momentan keine Kirmes und nichts. Dann habe ich versucht mit dem Fernglas hinzuschauen und es sah aus wie ganz viele kleine Lichter in einer Reihe, aber es war schwer sie scharf sehen zu können. Von weitem sah es wirklich wie ein Riesenrad aus. Ich kann es mir nicht erklären. Schaut mal nach, wenn ihr wollt. Ich wohne in Wiebelskirchen, Kreis Neunkirchen/Saar. Hier in der Umgebung ist keine Kirmes und da wo es gewesen ist ist sowas wie ein Feld von weitem zu sehen. Aber wir haben hier auch nichts wo evntl ein Riesenrad gebaut oder gelagert werden könnte. Ich habe schon gedacht ich bin jetz total bekloppt geworden, aber ich weiß was ich gesehen habe. Jetzt im hellen ist es weg.. Ich werde nun diese Nacht warten und hoffen, dass es wieder auftaucht und nach einer logischen Erklärung suchen, aber ich finde es sehr eigenartig...

Ganz liebe Grüße


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

24.05.2011 um 14:22
Hallo @tuggtugg,

das finde ich sehr interessant, besonders weil ich auch im Saarland wohne.
Vielleicht kannst du die Erscheinung ja heute Abend noch mal beobachten.
Wenn du eine Kamera hast wäre es toll, wenn du ein Bild davon machen könntest.
Am besten, wenn du ein Stativ hast oder die Kamera irgendwo auflegen kannst,
damit das Bild nicht so leicht verwackelt.

Viele Grüße

galaxo


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

24.05.2011 um 14:26
@galaxo

Ja, ich werde heute Abend/Nacht nochmal nachschauen, ob es wieder auftaucht und werde meine Kamera zur Hand haben. Es ist leider keine sehr gute Kamera und schwer, dass es nicht verwackeln wird, aber ich werde mein bestes tun und hoffe, dass es auch wieder da ist.

Liebe Grüße


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

24.05.2011 um 14:36
@tuggtugg
Ja schon sehr interessant aber ich frage mich warum nicht mehr leute irgendwelche riesenräder sehen.? Auch in ländlichen gegenden gibt es doch genug leute. Also ich wohne in der stadt auch im saarland und mir ist auch schon viele sachen gesehen. Wenn auch kein riesenrad. Doch ich frage mich ob es vielleicht nur eine optische täuschung war sowas kann in der Abend oder morgendämmerung oft passieren. Und wenn es real war warum taucht es eigentlich auf für was steht ein riesenrad denn? Hmm Fragen über Fragen


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

24.05.2011 um 14:40
@Lucy80

Ja, ich frage mich natürlich auch sowas alles, aber man kommt einfach nicht weiter.
Vlt kann es auch eine optische Täuschung gewesen sein, ich möchte ja nichts ausschließen.. Es ist einfach seltsam. Ich will nicht sagen, dass ich nicht an solche Dinge glaube, wie übernatürliches usw, jedoch versuche ich eben zuerst immer eine logische Erklärung zu finden. Nur dort wo ich es gesehen habe kann einfach nichts sein..


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

24.05.2011 um 14:45
@senselessxt
ist da vielleicht eine Firma, die Riesenräder baut? Bei mir im Dorf ist z.B. so eine und die müssen die Fahrgeräte natürlich auch testen.

Oh Mann... habs jetz erst gesehen das Thema is ja scho uralt ... vom 28.07.2008. Naja dann hat sich das wohl eh erledigt.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

24.05.2011 um 14:49
@tuggtugg
Ja man sollte schon darüber nachdenken aber fest steht wir würden uns im kreis drehen. Ein riesenrad steht ja für was gutes freude hmm. Naja ich frage mich eben nur warum es so wenige Menschen gibt die darüber berichten ich denke ein riesenrad sind ja nicht nur fünf leuten auf der welt aufgefallen sondern wahrscheinlich meheren. Kannst ja berichten ob du wieder eins entdeckst würde mich schon interessieren.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

24.05.2011 um 14:52
@Avalona84
hi ja das Thema ist alt aber heute wurde wieder eine sichtung gemeldet.


melden
Anzeige

Riesenrad hinter'm Wald?!

24.05.2011 um 15:47
Die Geisterchens wollten doch bloß bisschen feiern.^^
Daran ist doch nichts ungewöhnlich.. ;)
Kann man nie wissen.

Aber Spaß beiseite. Wenn ich sowas persönlich gesehen hätte, würd ich dorthin gehen/fahren. Warum haben deine Eltern das nicht gemacht? Ich fänds interessant.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unheimlicher Wald65 Beiträge