Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Riesenrad hinter'm Wald?!

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Riesenrad

Riesenrad hinter'm Wald?!

22.09.2009 um 19:55
Bin mal nach langer Zeit hier wieder online.

Wenn hier jemand nicht weiter weiß, kommen sofort dumme Sprüche wie "deine Eltern nehmen LSD", "Fake", .... (das ist jetzt nicht nur auf diesen thread bezogen!) Blabla. Ich frage mich einfach, was solche Leute hier dann wollen, wenn die sowieso nicht an sowas glauben?! Man bedenke ja, das ist ein MYSTERY- und kein Suchtforum ;P

Schon schlimm wenn man nur dumm vollgequatscht wird. Und ausserdem, diese Sendung wo ich es ja angeblich hergeklaut haben soll, kenne ich überhaupt nicht und sehe diese somit nicht. Muss denn alles infrage gestellt werden? Und wenn es so einen Vorfall da gab, na und? Dann muss es ja schon öfters sowas gegeben haben! :D
Ich weiß schließlich nur, was mir erzählt worden ist! von meinen Eltern + Tante!

@kleineeule
Hey, nein, die kamen aus Freren. Die haben ja Tage danach noch in der Lingener Tagespost und in der EL geguckt, ob da was von einem "Megariesenrad" stand, aber da stand nichts von drin.


melden
Anzeige

Riesenrad hinter'm Wald?!

22.09.2009 um 19:57
@ Holly81:

Das glaube ich nicht, dass es sowas gewesen ist. Dann hätte man ja schon mehrmals sowas sehen müssen! Und nicht nur 1x vor 20 Jahren!
Aber logisch hört sich das schon an


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

22.09.2009 um 21:19
senselessxt schrieb am 04.08.2008:nenn es zufall ich kenn' diese sendung nicht und letzte woche hab ich auch kein rtl2 geguckt - ich guck den sender höchstens mal wenn autopsie läuft.
aha, die sendung kennste nicht, weisst aber sofort auf welchem sender die läuft?

suspekt


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

23.09.2009 um 00:52
Könnte auch eine Fata Morgana gewesen sein. Aus meiner Sicht würde es am ehsten zutreffen.

Wikipedia: Fata_Morgana


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

23.09.2009 um 02:20
@cydonia
Wenn, dann eher eine Vater-Morgana.....


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

23.09.2009 um 02:41
@onuba
Eine bitte was? :D


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

23.09.2009 um 02:43
@cydonia
siehe deine post über meinem....
FATA MORGANA....


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

23.09.2009 um 03:19
@onuba
So ist es auch richtig geschrieben ... Ich weiss nicht was dein Problem ist ... cO


melden
kepptn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

23.09.2009 um 13:05
Naja, so schwer ist es nicht zu erkennen: Fata - Vater - wer hat denn das Riesenrad u.a. gesehen?

@Topic: Das ist bestimmt das Geisterriesenrad von Niedermohr. 1965 ist ein kompletter Jahrmarkt abgebrannt, die Betreiberin des Riesenrades alleine wurde verschont. Sie war eine arme 30jährige Jungfrau mit 12 Kindern, die früh verwitwet war und Gott verschonte sie wohl aus Mitleid. Die anderen Schausteller aber hatten alles verloren und verfluchten die arme Frau. Wieder hatte Gott ein Einsehen und lenkte den Fluch auf das Riesenrad um, das seither umgehen muss. Es taucht immer wieder für wenige Stunden auf, in seiner Nähe funktionieren übrigens auch keine Handys.


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

23.09.2009 um 13:20
@kepptn

Hast du das grad eben erfunden?


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

23.09.2009 um 13:21
Nicht sonderlich lustig.


melden
kepptn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

23.09.2009 um 14:37
Nein, das ist echt wahr. Leider gab es in Niedermohr damals nur eine Schülerzeitung die allerdings nicht online verfügbar ist. Ich versuche aber über die Oma einer Nachbarin von jemandem den ich kenne eine Kopie zu bekommen. Ich setze mich jetzt mal mit meinem Fotohandy in den Park und hoffe, dass das Riesenrad dort escheint und ich es fotografieren kann. Hoffentlich bekomme ich aber keine Panik, ich bin nicht schwindelfrei und das Teil scheint ja sehr hoch zu sein.

Und das ist natürlich nicht sonderlich komisch, das ist absonderlich komisch!


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

23.09.2009 um 16:19
Sonst nichts sinnvolles eingefallen?


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

24.09.2009 um 14:17
kepptn schrieb:Sie war eine arme 30jährige Jungfrau mit 12 Kindern, die früh verwitwet war
Ah ja, dann sind seit 1965 also 12 neue Jesuse auf der Welt unterwegs, wenn die Mama Jungfrau war.

Und die Schülerzeitung hat darüber berichtet, dass Gott die Frau verschont hat. Is klar. Die haben das Interview mit Gott bestimmt aufgezeichnet.


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

24.09.2009 um 14:18
@kepptn

Du bekommst schon Schwindelattacken, wenn du nur auf dem Boden sitzt und was hohes vor dir siehst? Hoffentlich warst du noch nie in New York. :-)

Oder ist das mit dem "nicht schwindelfrei" anders gemeint? Wobei ... neiiiiiin, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass du hier rumschwindelst ...


melden
kepptn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenrad hinter'm Wald?!

25.09.2009 um 18:21
@sunny5: ;)


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

25.09.2009 um 18:30
@sunny5
kepptn schrieb:Sie war eine arme 30jährige Jungfrau mit 12 Kindern, die früh verwitwet war
Gar nicht mal so unmöglich mit der Jungfrau,................................... kommt darauf an wann sie Geburtstag hat (24. August–23. September)! :D


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

26.09.2009 um 12:43
vielleicht hatte sie die Kinder auch attoptiert ;)


melden

Riesenrad hinter'm Wald?!

30.09.2009 um 17:09
Emo_Marcel schrieb am 02.08.2008:ich glaube mal, dass sich das ausgedacht wurde, denn so eine szene gab es letzte woche in der rtl 2 serie dead like me...
@Dorian14
Hab dir jetzt mal, so nett wie ich bin, ein Zitat von Seite 4 eingefügt.
War wohl nichts.

Bei weiteren Fragen... Seite 4 durchlesen + nachdenken + antworten !


melden
Anzeige

Riesenrad hinter'm Wald?!

30.09.2009 um 17:48
na dann .....

warens aliens oder Haluzinationen.
evtl auch ein Dimensionsriss oder n Tagebaubagger auf betriebsausflug


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister sehen286 Beiträge