Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lena Hopfenbach

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lena Hopfenbach

27.08.2008 um 13:40
Nachdem dieser Ausflug hier so breit angekündigt wurde, wird es heute Nacht dort sicherlich auch ordentlich spuken, schätze ich mal.

@twix: Dich kannte ich schon als Raider.

Emodul

Anzeige
melden

Die Lena Hopfenbach

27.08.2008 um 13:45
Naja, die "Sage" lässt ja nicht unbedingt viel Raum für Spuk. Da soll man sich lediglich verlaufen, was die Protagonisten ja schon beim letzten Mal geschafft haben, selbst ohne an den Ort des Geschehens gewesen zu sein ;)


melden

Die Lena Hopfenbach

28.08.2008 um 18:07
leider hat es mit dem ausflug noch nicht geklapt weil manche leute von uns länger arbeiten mussten als geplant aber ich rechne jetzt mit samstag weil da von uns
keiner arbeiten muss =) keine sorge
ihr bleibt schon auf dem laufenden =)


melden

Die Lena Hopfenbach

30.08.2008 um 16:13
na hoffentlich, vergiss die Fotos nicht, und immer Genug Kippen mitnehemen.


melden

Die Lena Hopfenbach

30.08.2008 um 17:31
sorry aber die tour durch den wald muss warten haben zur zeit viel stress aber keine sorge irgendwann schaffen wirs


melden

Die Lena Hopfenbach

30.08.2008 um 17:36
irgendwann -.- aha.


melden

Die Lena Hopfenbach

30.08.2008 um 18:41
toll :( und wann soll das sein? :(


melden

Die Lena Hopfenbach

30.08.2008 um 19:45
ich weiß doch auch nicht =(


melden

Die Lena Hopfenbach

31.08.2008 um 00:40
Weniger feiern gehn, dann klappts auch mit der Nachtwanderung xD


melden

Die Lena Hopfenbach

31.08.2008 um 13:38
lol feiern war ich schon lang nicht mehr kleiner sicc lol


melden

Die Lena Hopfenbach

07.09.2008 um 17:14
es verschiebt sich und verschiebt sich immer wieder wegen schlechten
wetter leider =(


melden

Die Lena Hopfenbach

17.09.2008 um 00:00
man :( jetzt haste uns so neugierig gemacht....


melden

Die Lena Hopfenbach

17.09.2008 um 00:20
-.- -.- -.- -.- -.-
*hust*
-.- -.- -.- -.- -.-
*räusper*
-.- -.- -.- -.- -.-

-.-´


melden

Die Lena Hopfenbach

18.09.2008 um 17:33
müssen mal schauen das wir diesen samstag mal rein kommen =)


melden

Die Lena Hopfenbach

18.09.2008 um 18:48
hoffen wir-.-


melden

Die Lena Hopfenbach

23.09.2008 um 02:55
Hmm, jetzt hat der Thread mich so neugierig gemacht, aber es gibt immernoch keine Fotos oder so... Hoffe da kommt noch was.
Das ist nämlich gemein so, wie Schokolade auspacken und sie dann nicht essen dürfen^^


melden

Die Lena Hopfenbach

23.09.2008 um 17:56
tut mir echt leid aber momentan spielt das wetter bei uns nicht mit und im dreck rum laufen will ich erlich gesagt nicht =) hoffe ihr habt dafür verständniss


melden

Die Lena Hopfenbach

23.09.2008 um 20:39
Ich kenn nur Kevin Lauterbach xD... rofl

OnTopic^^

Mich würds freuen wenn dus diese Woche noch schaffst!


melden

Die Lena Hopfenbach

24.09.2008 um 18:11
mal schauen veilleicht freitag oder samstag wenn das wetter passt


melden

Die Lena Hopfenbach

24.09.2008 um 21:38
in dem wald soll man sich verlaufen? da muss man sich ja schon gehörig blöd anstellen, der is doch keine 8km lang und vielleich 5 oder 6 breit -.-

außerdem gibs da mehr als genuch wege, die man bei konsequentem geradeausgehn immer wieder kreuzen würde. die sind sogar bei google earth zu zu seh


Anzeige

melden