Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lena Hopfenbach

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lena Hopfenbach

24.09.2008 um 21:49
Jaja das liebe Wetter ....

Da kann man sich wenigstens schön im Zimmer verkriechen, mit Wolldecke + Heizung

Anzeige
melden

Die Lena Hopfenbach

24.09.2008 um 22:11

also wenn der wald klein ist ??? dann weiß ich auch nicht welchen wlad hast du dir
denn da angeschaut kleiner??

ich hab ihr mal ein foto von google und das ist für mich nicht gerade klein
vorallem was auf dem foto zu sehen ist ist noch nicht alles das geht noch
mal so weiter!!

wenns dort dunkel wird dann siehst du dort keinen weg mehr glaub mir!!


melden

Die Lena Hopfenbach

25.09.2008 um 10:21
Als "riesig" würd ich den auch nicht bezeichnen.

und es ist ja nicht unüblich, dass es in einem wald dunkel ist. ;)


melden

Die Lena Hopfenbach

25.09.2008 um 10:26
mal beobachten den thread ich werde


melden

Die Lena Hopfenbach

25.09.2008 um 10:50
Also ein "echter" Outdoor-Geisterjäger würde sich doch vor dem bissele Matsch nit fürchten, sorry aber Wald ist Natur und Botanic pur, wer sich da nicht deckig machen will ist kein echter Abenteurer. Schlafsäcke, Isomatte und Zelt und gut ist, also mach mal hinne, würde mich auch interessieren, was ihr da dann so erlebt und auf Fotosafari "abschießen" könnt *ggg*


melden

Die Lena Hopfenbach

25.09.2008 um 11:18
Wildcamping soll ja modern sein ;)


melden

Die Lena Hopfenbach

25.09.2008 um 12:14
Also ein "echter" Outdoor-Geisterjäger würde sich doch vor dem bissele Matsch nit fürchten, sorry aber Wald ist Natur und Botanic pur, wer sich da nicht deckig machen will ist kein echter Abenteurer. Schlafsäcke, Isomatte und Zelt und gut ist, also mach mal hinne, würde mich auch interessieren, was ihr da dann so erlebt und auf Fotosafari "abschießen" könnt *ggg*

Das will ich lesen!


melden

Die Lena Hopfenbach

26.09.2008 um 16:42
er antwortet nimmer... ob er schon an nem dunklen baum hängt und der regen ihn etwas aufgeweicht hat????? sach mir die blöden koordinaten und ich fahr selbst hin.... is ja nit zum aushalten hier... bissl matsch und rgen hat noch keinem geschadet!!!!!


melden

Die Lena Hopfenbach

26.09.2008 um 16:42
ab besten wo der wald anfängt zb landstrasse dann finds das navi auch...


melden

Die Lena Hopfenbach

26.09.2008 um 22:51
also es sieht jetzt so aus das ein paar vom jugendzetrum das gelesen haben die gerne mit gehen wollen und wir jetzt dann einen tag planen wo wir alle zusammen
da durch gehen und hoffentlich den ort finden wo ich mir sehr sicher bin =)


melden

Die Lena Hopfenbach

27.09.2008 um 00:01
also das letzte mal das ich ein jugendzentrum besucht habe ist bestimmt bald zehn jahre her... lasst das bier daheim und nimm genug kippen mit... vergess abers feuerzeug und die cam mit neuen akkus nicht... uns falls das wieder in die hose geht... addi bitte ich mach rundkurs mit ner freundin, der schlecht wetter nix aus macht ;)


melden

Die Lena Hopfenbach

27.09.2008 um 19:06
gib einfach bei google earth offenstetten oder großmuß ein, der wald ist ein kleines stück nordöstlich von offenstetten, bzw. ein kleines stück südwestlich von großmuß.

@Tocca: ich hab mir genau den wald bei google earth angesehen. und ich bin der meinung, dass man um den wald vollständig zu durchqueren höchstens 3 bis 3,5 std brauch, wenn man geradeaus geht, ich mein des geht ja auch kaum bergauf oder bergab da.

solltest evtl. nen kompass mitnehmen


melden

Die Lena Hopfenbach

27.09.2008 um 19:47
@Tomatensaft
dann geh halt du mal da durch das will ich sehen das du inner halb von 3 stunden
den ort dort findest!!!!!!
aber es ist machbar aber ich glaube kaum das man das in 3 stunden schafft

wir waren vor nem monat dort wir waren insgesamt 5 stunden in dem wald
und haben es nicht gefunden


melden

Die Lena Hopfenbach

28.09.2008 um 00:02
ich hab kein bock im earth zu suchen... ich will ne addi für mein navi und dann geh ich quer mit zelt und cam.. wensch nimmer da bin hat mich die bitch geschnappt;)


melden

Die Lena Hopfenbach

28.09.2008 um 13:39
tocca, ich sprach vom aus dem wald rauskommen, was meiner meinung nach nur dann ein problem ist, wenn jemand oder etwas einen daran hindert mehr hab ich nie behauptet


melden

Die Lena Hopfenbach

28.09.2008 um 19:14
ähm was soll einen daran hindern aus dem wald zu kommen zuviel blair witch geguckt.......und zu ernst genommen!!!!


melden

Die Lena Hopfenbach

28.09.2008 um 19:35
Vergeßt Meßtischblatt,Kompass und Schweizer Messer nicht,dann findet Ihr auch wieder raus.


melden

Die Lena Hopfenbach

30.09.2008 um 18:16
wer im earth nach schaun will daten : 48° 48'49.35 N 11°55'15.16 E


melden

Die Lena Hopfenbach

30.09.2008 um 18:51
@Mihelenia: blair witch habsch noch kein einziges mal gesehn^^, hab nur schonma gehört, dasses irgendwo auf der welt psychopathen geben soll


melden

Die Lena Hopfenbach

30.09.2008 um 22:40
loool....

@Tocca
ich will nen namen von ner strasse und ne postleitzahl!!!!!!!!!! mein navi is schon etwas älter!!!!!!


Anzeige

melden