Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lena Hopfenbach

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lena Hopfenbach

26.11.2008 um 01:54
Winterferien sind ab dem 22.12 oder so.
Nach Weihnachten wär ich für ein Abenteuer echt zu haben, wenn ich noch wen mitnehmen kann und wenn man mich hin und zurück fährt^^

Anzeige
melden

Die Lena Hopfenbach

26.11.2008 um 19:45
lool wo kommst du denn her??


melden

Die Lena Hopfenbach

26.11.2008 um 21:18
@Tocca

Na, wann gehts denn jetzt los ?
Dauert ja schon Monate!

Bin ca. 50 km von Kelheim entfernt!

Und auch in Riedenburg, ab und zu, zu Hause!

Den Bach fínden wir !

LG ARA


melden

Die Lena Hopfenbach

27.11.2008 um 20:15
das zieht sich auch nur so lange weil irgendwie alles hin und her geht total doof

aber naja mit dem zelten siehts ja echt kacke aus wäre bissl zu kalt
drausen im wald


melden

Die Lena Hopfenbach

27.11.2008 um 21:16
@Tocca
im Sommer wäre es wärmer gewesen,
werd den Wald auf alle Fälle sehr bald aufsuchen, nehme meinen Suchhund mit, mal schauen !!!
gruss ARA


melden

Die Lena Hopfenbach

30.11.2008 um 01:38
brauchst nur sagen wann dann können wir zusammen da durch laufen =)


melden

Die Lena Hopfenbach

01.12.2008 um 19:33
mensch hab jetzt alles durchgelesen aus der Hoffnung endlich mal zuhören um was es hier geht....

komme von der grenze Baden-Württemberg und Bayern falls euch Bopfingen oder Nördlingen was sagt?

hab gegen Januar mein Auto und dann schau wa mal wenn es bis dahin immer noch nicht klappte nehm ich urlaub und fahr hin


melden

Die Lena Hopfenbach

01.12.2008 um 21:24
@bloody_angel
Geht zum fahren, Nördlingen !
Muss jetzt echt was passieren !
Gruss ARA


melden

Die Lena Hopfenbach

02.12.2008 um 17:30
das wäre echt mal gutes ausflugsziel für meine kleine gruppe^^
oh da wär ich auch echt gern dabei, das wär dann meine dritte wald bei nacht expedition.
wenn ihr eine Fahrerin braucht, ich bin dabei^^


melden

Die Lena Hopfenbach

02.12.2008 um 19:28
ich hab ja schon angeboten auch zu kommen nur der liebe tocca kommt ja nit zu potte!!!!! machen wir frühling draus dann is des wetter toll treffen uns alle irgendwo in der nähe und maschieren los!!!! is das nit ne idee??


melden

Die Lena Hopfenbach

06.12.2008 um 15:36
der liebe tocca hat echt leider keine zeit bin unter der woche in münchen wegen arbeit und leider nur am weekend daheim und dann möchte ich auch mal nur ausspannen...
aber ab januar muss ich nicht mehr nach münchen dann können wir da mal was machen
sehen wir das mal als einen vorsatz fürs neue jahr *gg*


melden

Die Lena Hopfenbach

07.12.2008 um 20:26
MÄNNER! aslo januar hab ich 2 wochen frei dan geh ich statt ins welness hotel lieber in den verdamten wald ich will davon endlich mehr wissen


melden

Die Lena Hopfenbach

08.12.2008 um 02:01
@Tocca
ja das wird lustig, schickt mir nen hubschrauber rüber, ich wohn in duisburg, hehe


melden

Die Lena Hopfenbach

08.12.2008 um 02:04
naja das wird eh nichts^^
also wehe, ihr bringt kein brauchbares material mit!^^


melden

Die Lena Hopfenbach

08.12.2008 um 15:45
@Tocca

Es ist angebracht in Deinem Alter nicht so sehr dem Alkohol zuzusprechen.
Wenn Du mal wieder in besagtem Wald unterwegs sein solltest, dann grüß die Lena ganz lieb von uns, wenn du sie treffen solltest.
Sie hatte uns schon des öfteren erzählt das ab und an so ein paar geistig unterbelichtete vorbeikämen/torkelten.
Denen gibt sie dann immer die Brust damit diese bedauernswerten Trunkenbolde überhaupt den Weg in heimatliche Gefilde finden. Gute Lena...brave Lena !!!

Böser Alkohol


melden

Die Lena Hopfenbach

08.12.2008 um 17:13
@dendrobates

auf deine kommentare können wir gerne verzichten

danke!


melden

Die Lena Hopfenbach

08.12.2008 um 17:14
@Kazanian

sorry aber soviel geld für den hubschrauber hab ich leider ned =)


melden

Die Lena Hopfenbach

10.12.2008 um 01:16
Naja, wenn ihr reingeht wäre eine kleine Dokumentation der "Mission" mit Fotos und evtl. Video schon nicht schlecht.


melden

Die Lena Hopfenbach

11.12.2008 um 21:00
auf jeden fall wird das gemacht=)


melden

Die Lena Hopfenbach

11.12.2008 um 21:51
@Tocca
Wann ist es soweit!
Würde dann sofort mitkommen!
Lass es mich wissen.
Gruss ARA


Anzeige

melden