Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lena Hopfenbach

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lena Hopfenbach

29.12.2008 um 20:14
@Cena
und
@ips

sowas lasse ich mir nicht gefallen so schwach angeredet zu werden
machs halt dann besser !!
tut mir echt leid das ich kein arbeitsloser bin der den ganzen tag zeit hat
wenn ich nach hause komme ist es leider schon dunkel !!
um in den wald zu gehen

Anzeige
melden

Die Lena Hopfenbach

29.12.2008 um 22:53
@Tocca

Ich verstehe nicht was das mit schwach anreden zu tun haben soll , dies ist lediglich eine Feststellung die ich im Verlauf der 8 Seiten gemacht habe .
Ich kann sehr wohl nachvollziehen das man nicht unbedingt immer die Lust hat nach der Arbeit irgendwelche Ausflüge zu unternehmen , doch in Anbetracht der Zeit die mittlerweile vergangen ist und sich der Thread hier im Kreis dreht , kann es ja so interessant nicht sein . Ich persönlich finde es einfach nur schade das wie in vielen anderen Threads viel Wirbel gemacht wird und dann nichts mehr kommt .
Sei es drum , ich will dich gar nicht angreifen ist nicht meine Absicht , sondern wollte nur mal drauf aufmerksam machen das es schade ist , das nach der Anfangseuphorie nichts mehr kommt .


melden

Die Lena Hopfenbach

29.12.2008 um 22:55
ich finde es scheiße schreib doch erwieder wenn du da warst


melden

Die Lena Hopfenbach

29.12.2008 um 23:41
@ips

sorry aber ich mache wirklich viele überstunden und weekend bin ich auch meistens aus gebucht weil ich da als dj tätig bin urlaub hab ich eine woche im februa gehabt mehr nicht und erst im januar bekomme ich event. wieder urlaub

@lisa1996

man schreibt nicht solche wörter wie sch** vorallem nicht wenn man erst dann
seinen senf dazugeben muss wenn man nicht von anfang an mit geschrieben hat !!


melden

Die Lena Hopfenbach

29.12.2008 um 23:43
@lisa1996

vorallem wenns sogar noch dein erster beitrag zu irgendeinen thema ist


melden

Die Lena Hopfenbach

30.12.2008 um 03:27
@lisa1996 dat mädel is 12 ich würd mich nich wundern ^^


melden

Die Lena Hopfenbach

30.12.2008 um 03:28
sry ging @Tocca aber naja nachts um halb 4 greift die müdigkeit ^^


melden

Die Lena Hopfenbach

30.12.2008 um 14:28
ja vllt

bin ich erst 12 aber schreib doch erst
wieder wenn du da warst weil das is doof
ich will nämlich jetzt auch wissen was mit dem wald ist


melden

Die Lena Hopfenbach

30.12.2008 um 15:02
Verstehe ich hier irgendwas falsch ,oder was zur Hölle soll dieser Thread hier noch?


melden

Die Lena Hopfenbach

30.12.2008 um 15:54
@Spookykiki

Ganz meiner Meinung!!!!!


melden

Die Lena Hopfenbach

30.12.2008 um 19:46
ja ich meine nur es regt mich auf die leute ihr
hinzugallten mit ich mache es nächste woche dasss hatt der mindestens schon 10 mal
gesagt dann sol er doch es nächstemal erst schreiben wenn er da war

oder nicht


melden

Die Lena Hopfenbach

30.12.2008 um 20:05
ah...ja.


melden

Die Lena Hopfenbach

30.12.2008 um 20:37
Machen wir das demokratisch und stimmen darüber ab. Wenn mehr als 7 Leute dafür sind, dann muss Tocca Ferien nehmen und den Wald nach Lena absuchen. Täglicher Lagebericht an Allmy natürlich miteingeschlossen.

Also ich bin dafür: +1

Emodul


melden

Die Lena Hopfenbach

30.12.2008 um 21:34
ich auch +2


melden

Die Lena Hopfenbach

30.12.2008 um 21:42
Das,oder der Thread wird jetzt endlich mal geschlossen!


melden

Die Lena Hopfenbach

31.12.2008 um 04:21
also wenn da noch umrisse vom haus vorhanden sind,warum buddelt da keiner ist doch kein moorgebiet oder?


melden

Die Lena Hopfenbach

31.12.2008 um 10:25
ich auch +3


melden

Die Lena Hopfenbach

31.12.2008 um 13:53
ich stimme mit würde auch mit gehen... +4


melden

Die Lena Hopfenbach

31.12.2008 um 14:35
fehlen noch 3


melden

Die Lena Hopfenbach

31.12.2008 um 17:54
ja aber die kommen auf jeden noch :-)


Anzeige

melden