Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lena Hopfenbach

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lena Hopfenbach

09.10.2008 um 15:41
Der Wald liegt mitten inner Pampa ... da gibts keine Straßennamen geschweige denn eine Postleitzahl die dir was nützt

Anzeige
melden

Die Lena Hopfenbach

09.10.2008 um 16:15
hab das jetzt erst gelesen^^. naja weißt du überhaupt wo dieser fluss liegen soll???


melden

Die Lena Hopfenbach

09.10.2008 um 16:35
*gähn* so wirst Du das ehm. Häusschen von Lena nich finden.... Ich schlage vor: " Schluss mit den Spekulationen und einfach mal den Förster fragen?!"


melden

Die Lena Hopfenbach

11.10.2008 um 13:10
den förster müsste mal finden ich hab keine ahnung wem das stück wald da gehören soll =)


melden

Die Lena Hopfenbach

12.10.2008 um 20:36
Ach, jetzt schickt doch mal nen Sturmtrupp mit Kameras und guter Kleidung da rein und durchforstet den Wald, ich will das jetzt mal sehen^^
Ich wohl leider dafür zu weit weg (Nach den geposteten Koordinaten liegt das nach Google Earth in Bayern..)
Achja, es gibt eine ähnliche Sage von hier. Es gibt in Duisburg, oder sehr nahe dran eine Leichenhalle (deren Standort ich schon seit Tagen versuche ausfindig zu machen - vergeblich.). Vllt weiss da ja jemand aus der Umgebung hier was. Das ganze soll eine Kelleranlage haben, in der Autopsien (glaube ich) durchgeführt worden sein sollen oder die Leichen für beerdigungen fertig gemacht wurden. Sicher bin ich mir nicht. Das ganze hab ich aus einem Buch aus der Schulbibliothek über Mystische Orte im Norden des Landes. Auf jeden sollen dort Besucher die Seelen der Toten stören, weshalb man dort unten Verflucht wird. Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass dort Leute völlig verstört wieder raus kamen. Das ganze ist aber wieder mal ein Gerücht. Fakt ist nur, dass das Gebäude irgendwo sein muss.


melden

Die Lena Hopfenbach

13.10.2008 um 12:21
Ich warte auch schon gespannt... Man kann auch die Polizei mal anrufen, die haben die Nummer vom Förster. Wenn Du da ein Tierchen umfährst müssen die den ja auch anrufen.
Sonst könnten wir noch nen Sturmtrupp bilden, habe seit Sa neue Wanderschuhe, die könnte ich dann mal ausprobieren *g*


melden

Die Lena Hopfenbach

13.10.2008 um 21:40
ich wär schon längst dort gewesen wenn tocca endlich mal die bundesstrssen nummer und die angrenzenden ortschafften nennen würd o_O


melden

Die Lena Hopfenbach

14.10.2008 um 15:00
angrenzende ortschafften ist nur Offenstetten in Bayern =)


melden

Die Lena Hopfenbach

15.10.2008 um 10:21
Los, lasst uns Campen gehen.... Tocca, wann hast Zeit?


melden

Die Lena Hopfenbach

15.10.2008 um 16:01
ich hätte schon zeit aber alleine is ja langweilig


melden

Die Lena Hopfenbach

19.10.2008 um 20:44
umso lustiger \m/


melden

Die Lena Hopfenbach

19.10.2008 um 20:57
Gibt es denn jetzt schon Neuigkeiten?Tocca warst Du schon da?


melden

Die Lena Hopfenbach

20.10.2008 um 22:19
Bayern???? da bin ich ja schon nur für die hinfahrt minimum 5 stunden unterwegs... oh mann wehe des lohnt sich nicht!!!!!!!!


melden

Die Lena Hopfenbach

21.10.2008 um 10:42
Ha, Bayern lohnt sich immer.. die machen da das beste Bier und haben schöne Männer *lach*


melden

Die Lena Hopfenbach

24.10.2008 um 17:19
lool ich sag nur oktoberfest schallalala la =)


melden

Die Lena Hopfenbach

30.10.2008 um 00:46
looool dann mach das ding mal ausfindig und ich klau das zelt der nachbarn.... oder ich nehm gleich das wohnmobil vom vater... der bringt mich zwar dann um aber egal dann leiste ich der lena gesellschaft ;)


melden

Die Lena Hopfenbach

30.10.2008 um 00:49
naja obs die schönste männer ham weis ich nit. aber des bier ja des stimmt wohl..... das heist dann wohl ihr sorgt fürs bier unds essen ich bring die grillkohle mit und den schwenker!!!!


melden

Die Lena Hopfenbach

30.10.2008 um 00:54
@Kazanian

ich kann dich ja einpacken aufm weg dort hin...hihihi... keine faulen ausreden der weg wär zu weit....


melden

Die Lena Hopfenbach

30.10.2008 um 22:22
in den ferien bin ich dabei wenn ich noch wen einpacken darf \m/


melden

Die Lena Hopfenbach

06.11.2008 um 21:56
klar wann sind denn die ferien??


Anzeige

melden