weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Luftprobleme

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tod
Seite 1 von 1
alssa84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 12:00
hallo an alle! ich habe lange überlegt ob ich das hier rein stelle was mir passiert ist.also, mein onkel ist letztes jahr gestorben. aber bevor er gestorben ist hatte ich monate zuvor fast jede nacht luftprobleme. also ich bin wach geworden weil ich keine luft mehr bekommen habe. und an einem tag rief mich meine mum an und sagte mir das mein onkel frühs gestorben ist. ganz unerwartet also er hatte keine krankheit und den tag davor ging es ihm auch noch gut. sie erzählte mir das er wohl nach luft gerungen hatte und seine frau ihm noch versucht hat zu helfen. leider war er dann schon tod als der krankenwagen kam.es wurde dann später festgestellt das er wohl einen herzinfakt hatte.das komische ist, nach dem tod hörte das bei mir auf mit dem lutproblemen.aber seitdem passieren komische sachen in meiner wohnung, eines nachts lag ich mit meinem freund im bett. wir haben beide schon geschlafen, gegenüber von meinem bett steht der kleiderschrank vielleicht so 1,50 meter entfernt. jedenfalls stehen oben drauf leere kartons. und in der nacht sind wir beide wach geworden weil ein karton davon runtergefallen ist auf meine beine. wir haben uns zwar erschrocken aber nichts weiter dabei geacht. am nächsten tag hab ich versucht das nachzustellen, weil der karton ja nicht bei der entfernung zum bett"fliegen" kann. er fällt nach unten aber nicht aufs bett.so und einmal als ich waschen wollte sah ich meine haarwäsche in der waschmaschiene liegen, offen, ich hab mich gewundert. sie stand eigentlich oben drauf und war zu. erst dachte ich mein freund spielt mir nen streich aber er war genauso verwundert wie ich.vielleicht könnt ihr mir das erklären? ich glaube nicht an geister :) weil ich ja noch nie welche gesehen hab aber mir ist das echt zu hoch.liebe grüsse


melden
Anzeige

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 12:05
Vielleicht will dein Onkel irgendwie Verbindung mit dir aufbauen..oder dir sagen das er immer bei dir sein wird..^^


melden
alssa84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 12:23
das kann sein^^
aber warum sollte er denn verbindung zu mir aufbauen wollen?
wär doch eigntlich eher bei seiner frau und seinem kind zu erwarten.
vielleicht werd ich ja auch zum ghostwisperer.....hehe......nee scherz.
lg


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 12:42
schnarcht dein Freund in der Nacht?Umgangssprachlich nennt man es ja auch "einen Wald abholzen" ;)

Da kann sich auch schon mal ein Karton bewegen *schmunzel*


melden
alssa84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 12:46
hehe......ja ab und zu ;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 13:08
Hattest du das Fenster offen,Ventilator an,als der Karton runter geflogen ist?

War etwas in dem Karton?


melden
alssa84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 13:12
nein das fenster war zu und nen ventilator hatte ich auch nicht an.
der karton war leer.
LG


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 13:17
Naja,wenn der Karton leer war,kann sogar ein Luftzug dazu führen das er runterfällt.

Das mit den Luftproblemen ist schon eine andere Sache,hattest du eine starke Beziehung zu deinem Onkel?


melden
alssa84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 13:25
ne starke beziehung kann man das nicht nennen. halt normal gesehen guten tag gesagt ma a bissel geredet und dann tschüß. also(sorry lieber onkel nich böse sein) mein lieblingsonkel war er nicht. mein lieblingsonkel is gestorben als ich 6 jahre alt war.
hatte auch mit meiner mum gesprochen als die luftprobleme anfingen, sie meinte ich sollte zum arzt gehen. naja, und als ich dann entschieden hatte endlich doch ma zum arzt zu gehen is mein onkel gestorben und dann waren die luftprobleme weg. meine mum scherzte dann irgendwann ein paar monate später noch rum vielleicht hat dein onkel die luftprobleme ja mit genommen.


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 13:32
alssa84 schrieb:und als ich dann entschieden hatte endlich doch ma zum arzt zu gehen
mh...warst du nun beim Arzt?oder bist du nicht hingegangen,weil du keine Probleme mehr hast?


melden
alssa84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 13:34
ich bin dann nicht mehr zum arzt weil die probleme weg waren.


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 15:45
In der Kindheit!!! nichts Wesentliches oder Unerklärliches passiert, Probleme weg.
Was soll also dieser Thread erbringen außer vielleicht einem Hinweis, dass Sie
mglw immer noch psychische Probleme haben, bei denen Ihnen hier eh niemand
helfen kann und es auch nicht versuchen sollte.


melden
alssa84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 16:05
@garm
was soll das heißen" mglw immernoch psychische probleme haben" ?
ich hab nie gesgt das ich psychische probleme habe!


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 16:15
Vielleicht hast Du ein Schlafabnoe

Geh mal zum Pneumologen der kann Dir genaueres Sagen.
Du verbindest es damit das dein Onkel keine Luft mehr bekamm

Ist ein Zusammenspiel mehrerer zufälle würde ich sagen

Bei mir fliegt auch manchmal Zeug durch die gegend aber ich wundere mich nicht mehr, wen bei uns der Zug vorbei fährt gibts erschütterungen, aber es gibt auch erschütterungen die nicht durch Züge oder Sonstiges zurück zurühren sind


melden
alssa84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 16:30
naja, da werd ich ma zum pneumologen gehen. mal schauen was der sagt.
@ ferrero
was können dasfür erschütterungen sein? ich wohne nicht an einer strasse,eher am wasser. und nen zug fährt bei mir och nich lang. bei mir fliegen nur übelst flugzeuge übers haus. kann das auch ne erschütterung verursachen?


melden

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 16:54
Hallo,

eine Katze oder ähnliches habt ihr aber nicht oder?
Hört sich jetzt banal an aber man muß ja alles in Betracht ziehen.

Gruß
Phenomenon


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 16:54
Die erschütterungen beim Zug sind klar...Wenn du den Zug mit Flut (du wohnst ja am wasser) ersetzt sollte sich ein tolles Bild ergeben ;)


melden
alssa84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Luftprobleme

01.09.2008 um 16:58
hallo phenomenondo
doch, wir haben 2 katzen :) aber die kommen nicht ins schlafzimmer. also wir lassen die nicht da rein. und die tür können sie auch nicht aufmachen da wir die klinke nach unten gebaut haben.
:) LG


melden

Komische Luftprobleme

10.09.2008 um 18:25
Versuch doch mal mit ihm zu komunizierem... Also sprech ihn an oder frag ihn etwas


melden
Anzeige

Komische Luftprobleme

10.09.2008 um 18:49
Also mit dem Shampoo: vielleicht solltest du es nicht mehr benutzen. Dein Onkel wollte dich vielleicht warnen, weil das Shampoo schaedlich fuer's Haar ist.
Und mit dem Karton: vielleicht wollte er dich dazu bewegen, aufzuraeumen und leere kartons nicht auf dem Kleiderschrank zu staplen. Wenn der Karton eine Verpackung fuer irgendwas war, wuerde ich mal nachsehen, ob das was da mal drin war vielleicht defekt ist ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stifte als Medium33 Beiträge
Anzeigen ausblenden