Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich mir das erklären?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie soll ich mir das erklären?

23.05.2015 um 00:11
Am Abend auf dem Rückweg zu meiner Oma ging auf einmal während der Fahrt der Kofferraum auf, wir dachten Jens will und einen Streich spielen und haben es nicht wirklich für voll genommen. Kurz darauf hat er angehalten und den Kofferraum wieder zu gemacht. Kaum sind wir wieder einige Meter gefahren passierte es wieder, Jens stieg aus und machte ihn wieder zu.
Das ist uns zwei Mal auf der Autobahn hintereinander passiert auf dem Weg in den Urlaub und jedes Mal konnten wir nicht anhalten weil es direkt in der Baustelle war.

Ursache waren die Stoßdämpfer der Heckklappe und vor allem das Schloss. Eventuell auch noch das Gewicht der Koffer.

Haben dann die Stoßdämpfer abgebaut und sind problemlos angekommen. Zumindest klapperte die Heckklappe dann nur noch als sie wieder aus dem Schloss klickte, aber schoss nicht mehr volle Möhre bei voller Fahrt nach oben.

Ist also nichts Besonderes, kann passieren.


melden

Wie soll ich mir das erklären?

23.05.2015 um 00:17
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Ich war bei meiner besten Freundin Lisa, sie meinte sie haben das Witchboard von ihrer Tante bekommen da diese das mal praktiziert hatte und dabei sämtliche Kerzen ausgegangen sind und ihr Hund fiepend in der Ecke lag für einige Stunde.
Man lässt doch das Tier dann nicht eine Stunde lang in der Ecke liegen wenn es zudem noch fiept.

Vielleicht hatte es Schmerzen, etwas Giftiges gefressen, etwas im Mäulchen verklemmt oder einen Schlaganfall. Da fährt man zum Tierarzt oder ruft die mobile Tierrettung und schaut nicht einfach eine Stunde lang zu wie es qualvoll verendet und denkt ein bemaltes Stück Holz ist daran Schuld. Kaum zu glauben.


melden

Wie soll ich mir das erklären?

23.05.2015 um 00:36
Der BMW wurde neu hergestellt und es werden selbst jetzt noch welche hergestellt und als ich geschrieben hab das er neu war meinte ich nicht das wir ihn direkt gekauft haben als die x5'er reihe raus kam sondern später. Trotzdem ist er ja neu da er neu hergestellt wurde.
Der wird nicht in Italien produziert sondern in den USA (also schon 2 Überführungen hinter sich) und diese Karre hat besagte Heckklappe die auf Grund des Schlosses und der Stoßdämpfer hochspringen kann.

Vor allem wenn die Karre voll Leute ist, die Oma war ja auch mit dabei. Nicht das die zu dick war, aber bei uns trat es ja auch nur bei voller Last auf.
Zitat von EisigeLeviaEisigeLevia schrieb:Wieso muss man selbst wenn das handy schon 20 Jahre geben sollte, jeder unbedingt eins haben?
Geben sollte ? Die gab es. Mein erstes Handy bekam ich in der 7. Klasse. Das ist 21 Jahre her.
Und ja, es war ein richtig dickes Nokia und das besitze ich noch (liegt aber im Schrank). :-)


melden

Wie soll ich mir das erklären?

23.05.2015 um 05:20
Das hier jeder rein schreiben darf ist richtig und auch der Sinn eines solchen Forums.

Ich finde es aber inzwischen richtig ätzen wie aggressiv und herablassend sich eine User benehmen.


melden

Wie soll ich mir das erklären?

23.05.2015 um 05:25
Das ist allgemein auf ganz allmy (aber leider sehr viel im para-krypto Bereich) so und Namen sag ich auch nicht weil ich kein Narrenkappen Verteiler bin.

Ich finde rationale Beiträge auch sehr wichtig versteh aber nicht wieso man das nicht normal schreiben kann.

Statt zB. Bla bla bla könnte eine Möglichkeit für die Geräusche sein....


Kommt dann: blöder Troll, blöder Believer, du bist dumm du musst zu Psychologen USW

Das ist echt peinlich


melden

Wie soll ich mir das erklären?

23.05.2015 um 15:23
ich bin ehr ein Realist als gleich alles mit der Begründung " das waren Geister" zu erklären bloß bei den Beispielen die ich euch jetzt nennen werde habe ich echt keine Ahnung wie ich mir das erklären soll..
Ganz grundsätzlich, da das meiste ja eh schon von anderen geschrieben wurde: Die Tatsache, dass man sich etwas gegenwärtig nicht erklären kann, stellt keinen logischen Grund dafür dar, das Einwirken von geisterhaften Kräften zu vermuten.
"Das wird mein Mann sein, er konnte dich nie wirklich leiden. So versucht er uns das bestimmt zu sagen." und wie es auch nicht anders kommen konnte ging nach dem Satz meine Oma sofort der Kofferraum auf. Wir alle waren schockiert.
Die Äusserungen der Oma, bezüglich des Kofferraums sind natürlich absurd.


melden

Wie soll ich mir das erklären?

25.05.2015 um 11:20
Hallo Leute, gemäß dem Titel hab mal eine Frage an die Spezialisten hier,
was meint ihr dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=PEo7k07Y-6M (Video: Die Macht des Geistes über die Materie - MIRIN DAJO)


1x zitiertmelden

Wie soll ich mir das erklären?

25.05.2015 um 12:23
Zitat von ZilliZilli schrieb:Hallo Leute, gemäß dem Titel hab mal eine Frage an die Spezialisten hier
Thema absolut verfehlt. Man sollte den Eingangspost schon lesen, nicht nur die Überschrift.
Mirin Dajo hat nichts mit einem defekten BMW, einem fiependen Hund und einem Tannenbaumbild zu tun.


melden

Wie soll ich mir das erklären?

25.05.2015 um 13:07
@onuba
Zumal es schon einen Thread darüber gibt wenn ich nicht irre ;-)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Opas Geist?
Mystery, 45 Beiträge, am 09.06.2015 von lottikatz
lottikatz am 18.05.2015, Seite: 1 2 3
45
am 09.06.2015 »
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee
Mystery: Und er ist immernoch da
Mystery, 73 Beiträge, am 27.05.2014 von BillyBlack
Pennyise am 26.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 27.05.2014 »
Mystery: Warum passieren uns so komische Dinge?
Mystery, 175 Beiträge, am 24.04.2013 von omem
Doppelpunkt am 22.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 24.04.2013 »
von omem
Mystery: Opa gestorben hat aber trotzdem weiter gelebt.
Mystery, 179 Beiträge, am 04.11.2013 von darkpurple
Hr.Dennis88 am 23.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 04.11.2013 »