Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarze Gestalt

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Gestalt, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 16:01
exor.....
nenen....

Anzeige
melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 16:07
@kamekaze
schöne Sprache :)...soll heissen?


melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 16:10
exorxismus...@yvi28g
hier noch was mit geistern :D:
http://geisterarchiv.de/vorschau/neu/index.php?action=geist&name=Marduk


melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 16:27
@kamekaze
die News sind ja Klasse:)


melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 18:34
@yvi28g
machst du's???


melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 18:45
@lightbend
vll ein familienfluch??? ich meine is ja irgendwie nur bei dir in der familie aufgetreten


melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 18:48
genau frag mal deinen vater under deine mutti....
@lightbend


melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 19:16
@kamekaze
was denn?, steh gerade auf dem Schlauch


melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 19:18
@yvi28g
die seite oben benutzten....


melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 19:21
@kamekaze
sonst hätte ich ja die News nicht zu dieser Seite klasse finden können oder worauf dachtest du bezieht sich mein geschriebenes? Also da war ich schon vor Stunden:)


melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 19:27
www.geisterarchiv.de
@yvi28g


melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 19:33
@kamekaze
soll ich nochmal darauf? :) Och...


melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 19:34
@yvi28g
ich soll ganz gezielt Marduck ansehen? Ja...?


melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 19:35
@yvi28g
da steht halt wie man geister beschwört....
aber ich mach so was nicht...
aber für alle die es mal machen wollen....


melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 19:36
@kamekaze
nein, ich mach das auch nicht. Als ich eben den Kram gelesen habe, dachte ich nur, das es hoffentlich nicht auch schon reicht um so einen an der Backe zu haben.


melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 19:40
ja schon krank...
oder auch nicht....
es gibt halt andere "welten"


melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 19:49
Also mir ist die Gestalt zum glück noch nicht erschienen nach dem Lesen.

Schlafe aaber auch schön seitlich vor lauter Angst :D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 21:53
Ich muss da grad mal was klarstellen.

Es scheint wohl nicht daran zu liegen dass dieses Ding einen angreift wenn man es jemandem erzaehlt.

Mein Cousin hat mir erzaehlt er war in dem Dorf wo alles angefangen hat. Wahrscheinlich sind alle die auf dem Berg bei Gorica waren verflucht.

Dort gibt es eine Krypta, das hat er mir garnicht erzaehlt. Naja jetzt weiss ichs und er denkt das ist die Quelle.

Also: Betritt man die Krypta, wird man angegriffen.

So, ich und mien Cousin planen zusammen zu der Krypta zu gehen.

Das waere das Neueste zu diesem Thema :)


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 11:59
@lightbend
wann denn??...
oder besser wo wohnt dein kusin??...


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 12:29
@lightbend
Ist die Krypta im Kloster von Kostanjevica? Oder ist Nova Gorica falsch?


Anzeige

melden