Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarze Gestalt

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Gestalt, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 13:14
das ist ja toll das du planst dahin zu gehen und der sache auf den grund zu gehen. vielleicht kannst du ja ein paar fotos machen (ich weiss ja nicht ob es da gestattet ist)?
aber passt auf euch auf, ich hätte glaub ich nicht den mut dazu :S .

Anzeige
melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 18:16
Also mein Cousin wohnt 2 Häuser weiter von mir :)

Und Nova Gorica ist falsch, es heißt ganz einfach Gorica und die Krypta ist verlassen. Also man kann da runtersteigen wenn man will. Ist ein "ungewolltes Souvenir" von der türkischen Belagerung in Dalmatien vor ganz langer Zeit :)

Wir wollen zur Krypta wenn wir Zeit finden, also genau wissen wirs noch net :)


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 18:25
Aber wenn du dann da warst, würde ich an deiner Stelle nicht mehr auf dem Rücken schlafen , es sei denn du bist "geil" drauf, eine Begegung mit dem Typ zu machen :D


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 18:46
@lightbend
ja wo wohnst du jetzt??...


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 19:06
und wäre es möglich fotos zu machen?


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 19:07
@lightbend
ja, das habe ich mir schon gedacht...finde aber unter "Gorica" als alleinstehendes Wort gar nichts. Dachte ich finde mal ein paar Berichte oder Info´s...


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 19:40
@ Best-remix: Es ist nach Berichten eher eine weibliche Gestalt :D

Ich wohne in Kroatien, bisschen weiter von Gorica entfernt. ich sag den Ort nicht, hab viel von AllMy gelernt.

Ja, Fotos machen ist sicher kein Problem da das wie ne zurückgelassene Ruine ist, also jeder kann hin wann und wie oft man will.

Also Gorica ist schon sehr für düstere Geschichten bekannt (Zeugen für die andren geschichten gabs nie). Versuchs mal mit Google.hr (Kroatisches Google) und gib Gorica ein. Irgendwas wird er schon ausspucken.

Nova Gorica ist by the way in Slowenien und ein Wallfahrtsort. Hat also garnix damit zu tun ;)


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 20:17
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil in kroatien??....
wie viel grad habt ihr??....@lightbend


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 20:18
ist es das ding??:
http://cache.virtualtourist.com/2778269-Dvorac_Lukavec-Velika_Gorica.jpg


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 20:26
hier noch ein bild:
http://www.oe6iwg.at/urlaub/pics/2005/Monte/36.jpg

infos:
Ein abwechslungsreiches Kulturerbe von Nova Gorica stellt das Kloster von Kostanjevica dar. In der Krypta unter der Kirche ruhen der letzte französische König Charles X und seine Familienangehörigen, die die letzten Nachkommen der französischen Herrscherfamilie von Bourbon waren.

Die Anhöhe über Nova Gorica verschönert das berühmte Franziskanerkloster aus dem Jahr 1625. Die Klosterkirche zeichnen reiche Stuckaturen aus; in der Krypta der Kirche stehen Sarkophage der französischen Königsfamilie der Bourbonen. Unter den Familienmitgliedern ist Karl X zu nennen, der nach der Revolution im Jahre 1830 nach Gorica floh und dort sechs Jahre später auch starb. Das Kloster beherbergt die Bibliothek von Dr. Stanislav Škrabec.


sry aber ich hab keine gruselgeschichten gefunden eher das gegenteil...
aber du musst das wissen....


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 20:30
@kamekaze
liest du eigentlich auch ein bissel? :) Ne im ernst...lese weiter oben und du weißt, du bist auf dem Holzweg...nix Nova Gorica :)


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 20:37
mhhhhhhhhhh in google hab ich nur Gorica eingegeben... :(
sry...@yvi28g


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 20:50
@yvi28g
nix sry...war ja selber auf´n falschen weg...ging mir auch so, habe nichts anderes gefunden. Naja soll ja ein Dorf sein...vlt zu klein


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 20:54
Wikipedia: Velika Gorica

Ich finde nur das, aber ich gaub ist auch falsch, oder...


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 20:59
@lightbend,
warum bekomm ich keine Antwort in Deinem anderen Thread?
So als PN !
Thread " Wiedergeburt "


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 21:03
@laremi
ich befürchte ja, er sagte "Gorica" steht nur für sich. Aber da war ich auch schon drauf...:)


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 21:04
Ach das ist bestimmt wieder so ein Dorf wo 3 Leute wohnen :D


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 21:06
denke ich auch :)
Mal schau´n wann er da hin macht, interessant finde ich das schon und Lightbend bestimmt auch...soll ja ´ne Lady sein *zwinker* :)


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 21:08
ich weiß bisher nur das es mindestens drei häuser geben muss...

zitat:
Also mein Cousin wohnt 2 Häuser weiter von mir


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 21:08
Endlich mal ne schwarze Lady sonst ist die ja immer weiß :D

Ja, mal kucken was raus kommt und ob es so wird wie schon so oft hier ^^


Anzeige

melden