Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarze Gestalt

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten, Gestalt, Schattenmenschen
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 12:33
@kamekaze
na ich weiss ja nicht...ich könnte bestimmt gar nicht mehr alleine sein geschweige denn schlafen.
Reicht mir schon, das ich JEDE Nacht gegen 03:00 wach werde, das geht schon Wochen so. Keine Ahnung warum, passiert auch nichts aber das allein wirkt auf mich schon beunruhigend.
...Bin aber auch wirklich ein gaaaaaaaanz grooooooooßer Schisser :)


melden
Anzeige

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 12:46
hey das geht mir auch so von um 4.30 bis 3.00 uhr werd ich immer wach...
das hab ich aber auch schon gepost was mir da passiert ist...


melden

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 12:48
ich fühle mich jedes mal beobachtet....
und dann passiert sowas:

ich träumte davon das mich eine mücke oder so ein ding sticht....
als ich aufwachte hatte ich an meinem ganzen körper stiche!!....
ich konnte nicht mehr einschlafen war so um halb 5....
ich fühlte mich beobachtet und hab von meinem bett aus aus dem fenster geschaut(ich kann im liegen aus dem fenster schauen, das fenster ist ungefähr zwei drei meter von meinem bett entvernt...)
aufeinmal machte es hinter meinem bett so ein geräusch als ob jemand hinter meinem bett aufstringen würde und dabei trampel!!!...
mir egal ob mir das jemand glaub aber es ist war und wenn die *tagträumleute* ankommen dann werd ich wütend weil ich nach dem "erlebniss" zu meiner schwester ins zimmer gegangen bin....
und dort auch aufgewacht....


melden

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 12:55
hey fast so war das auch bei mir....:
Diskussion: Was war das?


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 12:56
@kamekaze
dashabe ich von dir schon irgendwo gelesen...
Ich bin froh, das es bei so ruhig ist. Ich habe noch nie was gesehen, gehört usw.
Ich finde es nur immer sehr unbehaglich, man liest hier ja auch ein bischen viel :) und krieche dann fast in meinem Mann rein, der schon genervt ist vom Platzmangel:)


melden

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 12:59
oha....
ja man kann sich auch in einiges reinsteigern.... :D
hab ich aber nicht....
ist dir noch nie IRGENDWAS komisches passiert oder so??.....
@yvi28g


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 13:14
@kamekaze
:)


melden

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 13:42
oha....
dann spiel mal gläserrücken...
ok lieber nicht...:D


melden

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 14:08
deine geschichte lightbend ist sehr merkwürdig, aber mein onkel hat angeblich mal das selbe erlebt er sagte auch immer was von einer schwarzen gestalt die ihn immer wieder versucht hat vom bett zu zerren, aber keiner hat ihm das geglaubt eines tages wollte er sich das leben nemhen und jetzt steckt er in ner art irenanstallt.


melden

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 14:14
macht die "gestalt" das immer noch mit dem *vombettzerren*??....
@uri-geller


melden

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 14:21
@kamekaze
keine ahnung ich hab keinen kontakt mehr mit meinem onkel. der ist sehr krank und redet fast nur noch mit meinem vater und wenn er redet nur 2 bis 3 worte.


melden

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 14:24
der arme...
naja wenigstens hat er lebenserfahrung in spirituellen dingen sammeln können...


melden

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 14:24
@uri-geller


melden

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 14:34
@kamekaze
kamekaze schrieb:der arme...
naja wenigstens hat er lebenserfahrung in spirituellen dingen sammeln können...
na mir wäre es lieber gewesen wenn er mehr lebenserfahrung in realen leben gehabt hätte ich ärgere mich heute noch darüber das ich als er noch ansprechbar war so gut wie nie mit ihm geredet habe.


melden

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 15:32
@Laremi



So wird es wohl gewesen sein

Oh gott ich schlafe immer auf der Seite, muss ich jetzt Angst haben, ich mein du hast uns ja auch davon erzählt.

Auweiaa, das kann ja was werden



Jetzt bist du nur noch zu 50% gefährdet ;)


melden

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 19:36
Ach 50% gehn ja noch, immer noch besser als 100% :D


melden

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 19:46
oha....
dann spiel mal gläserrücken...
ok lieber nicht...

Ne das mach wirklich nicht!!!!!@yvi28g


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 20:56
Ich habe es mal gemacht, da war ich aber sehr viel jünger als jetzt und ich glaube, wir haben da so ziemlich alles falsch gemacht, was man da so falsch machen kann. Gott sei Dank ist aber nichts davon übrig geblieben und allen ging es weiterhin gut.
Wenn man mal so liest, was andere da so erleben (meist ja erst danach), kann ich sagen, dass wir wohl sehr viel Glück hatten.


melden

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 14:20
@yvi28g
ne ohne scheiß mach das lieber nie....
ihr hattet echt glück dinge falsch zu machen... :D


melden
Anzeige
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

18.11.2008 um 15:57
@kamekaze
ich würde es auch nicht mehr machen :) keine Sorge
Schon allein der Verantwortung meiner Familie gegenüber...man weiß ja nicht, was bei sowas bei rum kommt...


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fremde Sprache159 Beiträge
Anzeigen ausblenden