Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarze Gestalt

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten, Gestalt, Schattenmenschen
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

11.09.2008 um 22:43
@ Cathryn: Alles zu DIESEM Thema per PN, weisst wieso ;)

Ich war nicht im Haus. Alles weitere nicht öffentlich.


melden
Anzeige
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

12.09.2008 um 05:38
Es steckt wohl eine sehr starke Energie hinter diesem oder diesen Wesen.
Man müsste indizieren können, ob die Angriffe wirklich physisch oder in einer real wirkenden Traumumgebung statfanden. Den Erzählungen nach, handelt es sich aber scheinbar wirklich um physische Attacken. Das ist natürlich sehr beängstigend.
Im Zusammenhang mit diesen Toten betrachtet, vielleicht sogar gefährlich.

Passierte das in dem selben Haus oder waren das mehrere Örtlichkeiten?

Wenn du noch mehr Details hast, kannst du die bitte posten oder mir auch per PN zukommen lassen?

Weiteres von mir, auch per PN.


melden

Die schwarze Gestalt

12.09.2008 um 05:44
Hier ist jemand von aehnlichen Gestalten besucht wurden: Diskussion: Meine Geschichte (Wahrheit). Setzt euch mal zusammen - vielleicht wohnt ihr in der gleichen Gegend.


melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

12.09.2008 um 11:58
@ Cathryn: Er hat seine Geschichte schon auf Seite 1 gepostet :)

@ accrec: Es waren immer andere Örtlichkeiten.


melden

Die schwarze Gestalt

12.09.2008 um 22:42
Links kann man auch anhängen Cathryn

Ich sag immernoch Nachtmahr, ganz einfach...


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

13.09.2008 um 06:10
Würde - laut deiner Beschreibung - ja sehr gut passen.


melden

Die schwarze Gestalt

13.09.2008 um 14:05
ich kenn so ein ding das drückt dir in der nacht die luft ab...


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

13.09.2008 um 14:20
Weiss vielleicht jemand noch mehr über solch einen Nachtmahr? Würde mich doch sehr interessieren.

xXericXx, wie meinst du das jetzt genau?


melden

Die schwarze Gestalt

16.11.2008 um 11:18
ich und mein kumpel haben auch sone gestalt gesehn


melden

Die schwarze Gestalt

16.11.2008 um 13:39
Erinnert mich ein wenig an diesen Mythos ;)

mt46586,1226839149,grbild11


melden

Die schwarze Gestalt

16.11.2008 um 14:27
WEHE das überträgt sich durch lesen !

Das klingt schon recht mies, aber meist du nicht das alles nur ein Auberglaube aus deinem Dorf ist und da ne kleine Massenhysterie ist?


melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

16.11.2008 um 15:56
Es ist ja net aus meinem Dorf, sondern aus einem weiter entfernt :)


melden

Die schwarze Gestalt

16.11.2008 um 16:28
DAS ist natürlich dann die Erklärung für Alles ;)


melden

Die schwarze Gestalt

16.11.2008 um 18:08
ach der Herr @lightbend ist wieder da, und hat eine neue Geschichte aus Kroatien ! *respekt*


melden

Die schwarze Gestalt

16.11.2008 um 21:41
@daswesen
ich und mein kumpel haben auch sone gestalt gesehn

In dem 20meter Wald????

@lightbend
Gut das ich IMMER auf dem Bauch schlafe......


melden

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 02:02
@titus1960
titus1960 schrieb:In dem 20meter Wald????
So wird es wohl gewesen sein :D

Oh gott ich schlafe immer auf der Seite, muss ich jetzt Angst haben, ich mein du hast uns ja auch davon erzählt.

Auweiaa, das kann ja was werden :D


melden
mobyix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 09:00
Zum 1. Bericht

Das ist die sogennante Schlafparalyse

= "Die Schlafstarre, Schlaflähmung oder Schlafparalyse ist die nahezu vollständige Bewegungsunfähigkeit des Körpers während der Traumphasen. Dieser natürliche Vorgang verhindert, dass im Traum erlebte Muskelbewegungen auch in der Realität ausgeführt werden."

Das gleiche habe ich auch schon erlebt , das stimmt und ist keine Lüge.Es war eine schwarze Gestalt im Bett, welche mirn Blatt vors Gesicht hielt auf welchem irgendetwas drauf stand (Botschaft oder so^^).
Jedenfalls konnte ich mich nicht rühren und schreien etc. hilflos lag ich da. Eine Kraft saugte aus meinen Pulsadern Blut (kein plan aber war so) und drückte mich nach unten...
Die Präsens war klar zu spüren von diesem 'Wesen/Ding'.
Dann war es vorbei. Was mir aufgefallen ist war als ich schlafen gegeangen bin die Tür fast zu war ,während des Theaters aber bis zur mitte geöffnet, anschließend nachdem Aufstehen wieder ganz zu.
Bin 3:00 nachts aufgestanden hab dann vor Angst Peking geschaut...

Ich kenne viele die dies schon erlebt haben, kann jedem jederzeit passieren.
Vor allem wen man sturz betrunken und der Körper sehr sehr erschöpft ist.


melden

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 12:17
mhhhhhhhhhhhhh ist doch nichts passiert oder??....
ich fände so ein ereigniss toll solange mir nichts passiert...


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 12:21
@kamekaze
ja, sagste jetzt aber wenn es erstmal wirklich passiert...:)
Ich würde vor Angst sterben.


melden
Anzeige

Die schwarze Gestalt

17.11.2008 um 12:23
ja natürlich würde ich das auch aber danach hätte ich ne gute geschichte und lacj in ein paar tagen, wochen, monaten, jahren darüber... :)
oder nicht??...@yvi28g


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden