Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarze Gestalt

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Gestalt, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 22:07
Also nocheinmal für alle.

Velika (Groß) und Nova (Neu) Gorica sind nicht Gorica.

xD

Gorica liegt in Dalmatien, also Südkroatien.

Gorica ist ein Dorf das knapp 60 Kilometer von meinem Dorf entfernt liegt. Ich und mein Cousin leben nichtin Gorica xD

-.-

Wirleben in dem Dorf dass 60 Km entfernt ist.

@ xXeriXx:Zurzeit ist es mit 15 Grad nicht gerade warm xD

Anzeige
melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 23:04
Ich blick nicht mehr durch -.-


melden

Die schwarze Gestalt

19.11.2008 um 23:39
Naja zu dem Theama das sich die Leute nicht bewegen konnten im Halbschlaf usw:Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

Schon mal davon gehört?


melden

Die schwarze Gestalt

20.11.2008 um 07:36
muhahahahah wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiil:
http://geisterarchiv.de/vorschau/neu/index.php?action=geist&name=Succubus


1x zitiertmelden

Die schwarze Gestalt

20.11.2008 um 07:39
@rodzilla
@laremi
@lightbend
@yvi28g
schat euch das mal an... :)


melden

Die schwarze Gestalt

20.11.2008 um 13:31
Dann wäre die Sache ja geklärt :D


melden

Die schwarze Gestalt

20.11.2008 um 13:37
@laremi
geil oder??...
ich glaub Lightbend
tötet mich jetzt....
oder sein kusin... :D


melden

Die schwarze Gestalt

20.11.2008 um 13:38
Naja, das meiste stimmt ja überein, haha..


melden
melden

Die schwarze Gestalt

20.11.2008 um 14:50
Ich darf jetzt aber nicht mehr rumspamen sonst wird da jemand böse :D

Aber hat er nicht gesagt das der Dämon oder was auch immer weiblich ist?
Der hier ist ja männlich, oder besser gesagt ein Es!


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

20.11.2008 um 18:43
Ja es ist weiblich und stiehlt ganz sicher net den Samen.. rofl xD


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

08.12.2008 um 20:21
*aus der Versenkung hol*


melden

Die schwarze Gestalt

28.12.2008 um 23:49
Also ich hatte letztens in meinem Garten auch was schwarzes vorbeifliegen gesehen weiss heute nicht was das war,vieleicht auch einbildung...
Oder da wo ich meine Ausbildung mache gibs auch so gruselige geschichten von der Nonnen wo immer zu Winterzeit kommt.
Habe die auch schon oft Gesehen halt eine schwarze gestalt die seh ich aber immer nur kurz..
Ja früher da wo ich ausbildung machen waren da nonnen und eine hat sich im Schloss Turm sich da oben umgebracht,und immer im Winter kann man sie sehen und hören sowie im Hauptbau im Keller....
Da spukt es auch...


melden

Die schwarze Gestalt

29.12.2008 um 00:37
Zitat von kamekazekamekaze schrieb am 20.11.2008:muhahahahah wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiil:
http://geisterarchiv.de/vorschau/neu/index.php?action=geist&name=Succubus
Die gibs auch in World of Warcraft, beim hexenmeister, miese Dinger sag ich dir ;)

Was gibs neues @ Threadsteller?


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt

30.12.2008 um 18:45
Ich und mein Cousin waren vor 2-3 Wochen in dem Dorf, nachts.

Auf den Berg haben wir uns nicht getraut aber das holen wir bald nach! :D

Ich muss sagen Gorica ist ein kleines katholisches Dorf mit vielen Kirchen und Kreuzen :)

Ein bisschen komisch ist eben die grad erwähnte Anzahl der Kreuze. Jedes 3. oder 4. Haus hat eins neben der Tür hängen. Das ist sogar für Dalmatien, als sehr konservativer Landstrich Kroatiens ein bisschen zuviel des Guten. Naja das Dorf hat 2 Kirchen, einen etwas weiter entfernten Friedhof und ist so an sich von jedem Dorf im Umkreis 10 Kilometer entfernt.

Die 3 Berge bei Gorica sind schon imposant irgendwie, sogar nachts :)

Wir gehen da bald hin und sogar in die Krypta, vorher lass ich mich aber 5 mal taufen und bete jeden Tag xD

Btw.. mein Cousin wird schon länger nicht mehr von diesem Wesen angegriffen.

Achso auch noch ganz wichtig: Es war zwar 22 Uhr und kalt.. aber bis auf die Straßenbeleuchtung und die Lichterfiguren die zur Weihnachtszeit an jeder Laterne hängen gibt es kaum Licht in diesem kleinen Dorf. Alle machen ihre Lichter aus als ob man vor Etwas Angst haben würde.

Alles in allem ein sehr komischer Ausflug nach Gorica.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
156
am 26.12.2021 »
von paxito
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Person oder Wesen auf Hausdach gesehen + schwarze Gestalt
Mystery, 124 Beiträge, am 01.03.2017 von H.W.Flieh
Schneefuchs am 08.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 01.03.2017 »
Mystery: Vererbter Spiegel ist unheimlich
Mystery, 44 Beiträge, am 13.07.2016 von Grinsekatze_
hexeluna am 07.07.2016, Seite: 1 2 3
44
am 13.07.2016 »