Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Ereignis - mit Lok

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Geräusche, Kalter Hauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Ereignis - mit Lok

23.02.2007 um 17:59
Ich habe hier in einem Unterforum schon von einer Geschichte berichtet, die bei unsim
Haus passiert ist.
Ich wiederhole sie gern noch einmal, denn sie paßt hier ganzgut
rein.

Es war ein Abend, wie so viele, an denen man gestresst von derArbeit am
Tag, vor dem Fernseher sitzt und sich irgendeinen Film anschaut und dabeifast
einschläft. Ich weiß natürlich nicht mehr, was ich gesehen habe, aber was dannfolgte
werde ich so schnell nicht vergessen. So ganz nebenbei registrierte ich, dassmeine Frau
aufstand und das Wohnzimmer verließ. Sie war wohl gerade aus derWohnzimmertür auf den
Flur getreten, als ich plötzlich einen entsetzten Schrei und einmerkwürdiges Klappern
vernahm. Hellwach und besorgt sprang ich vom Sofa und rannte zumeiner Frau.Die stand
kreideweiß und wie zur Salzsäule erstarrt im Flur vor deroffenen Küchentür. Unsere Türen
stehen übrigens immer alle offen. Auf meine Frage, wasdenn los sei und weshalb sie so
geschrien hätte, konnte sie nur stockend Antwortgeben, wobei sie auf ein Steakmesser
deutete, das im Flur vor ihren Füßen lag. Langsamfing sie sich und erzählte mir, dass
sie im Begriff war in die Küche zu gehen, umetwas zum Trinken zu besorgen, als plötzlich
ein Messer von der Tischplatte, sichmehrfach überschlagend, aus einer Entfernung von ca.
2m auf sie zugeflogen kam und vorihren Füßen liegen blieb. Diese Geschichte entspricht
absolut der Wahrheit!
Gruß
Peter

P.S.
Ich habe auch festgestellt,
daß, wenn meine Frau erhöhtemStreß ausgesetzt ist, wir einen erhöhten Verbrauch an
Glühlampen zu verzeichnen haben.
Manchmal ist es so schlimm, daß ich schon sage: "Laß
mich die Lampe liebereinschalten".

Anzeige
melden

Komisches Ereignis - mit Lok

23.02.2007 um 18:24
Es gibt noch ein weiteres Institut in Freiburg. Inwieweit die miteinander verbandelt sindweiß ich jetzt nicht.
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/
Gruß
Peter


melden
levo_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis - mit Lok

24.02.2007 um 16:06
Danke, die website ist ziemlich interessant.


melden
isaakson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis - mit Lok

25.02.2007 um 17:09
Hallo Leute,

jetzt, nachdem ich ein paar Tage wieder gearbeitet habe und auchmit einem Kollegen gesprochen habe, wollte ich mich nun einmal wieder melden.
Vielewerden mir nun wohl die Glaubwürdigkeit absprechen wollen, wenn sie meine Ausführungengelesen haben werden. Mir wird dies nichts ausmachen, da ich weiß, das ich hier vonrealen Dingen spreche.

Nun, vorneweg: Die letzten Tage liefen problemlos, auchwenn ich teilweise in den Abend und damit in die Dunkelheit reinfuhr, hatte ich keinUnbehagen oder ähnliches, also Gefühle wie in der Nacht letzter Woche, kamen in mir nichtauf. Ich war seitdem auch nur mit anderen Loks als der damaligen unterwegs.

Nun,da man zwischen den einzelnen Fahrten immer ein wenig freie Zeit hat, dachte ich mir, malbeim BW (also der zuständigen Stelle in der "Heimat" der Lok) der 151 nach, ob nunProbleme an Elektrik bekannt worden seien.
Der mit mir sprechende Sachbearbeiterschaute mich etwas ungläubig an, was auch einen Grund hatte: Zwar vermerkte ich nachmeiner Fahrt das brennende Licht in den Loks, ein Problem wurde jedoch nicht gefunden.Und zwei Nächte nach meinen erlebten Vorkommnissen, muss laut BW ein anderer Fahrerähnliche Probleme bemerkt haben. Meine Neugier war nun geweckt und ich erbat mir denNamen des Fahrers, um Kontakt mit ihm aufzunehmen.

Nachdem ich gestern nachHause gekommen bin, rief ich nach einem Zögern an, da es ja schon etwas komischerscheint, wenn sich plötzlich ein wildfremder Mann bei jemandem meldet, um überirgendwelche Erscheinungen zu reden. Leider war niemand zu Hause, ich sprach jedoch aufden AB und bat um Rückruf, welcher dann auch freudigerweise erfolgte.

Folgendeshat sich zugetragen: Mein Kollege war in der Nacht auf dem selben Stück unterwegs wie ichbis auch er durch das bewaldete Gebiet fuhr, in dem die seltsamen Vorkommnisse auf meinerFahrt anfingen.

Auch bei ihm verlief die Fahrt ab diesem Punkt nichtreibungslos: Auch er schilderte mir von ihm noch nie zuvor in einer 151 gehörtenGeräusche und einer inneren Unruhe. Als er die Geräusche mit einer Mischung aus demBlöken einer Kuh und dem Stöhnen eines Menschen beschrieb, lief mir ein eiskalter Schauerdem Rücken hinunter.
Auch er hatte einfach plötzlich das Gefühl, dass auf "seinem"Zug etwas nicht stimmte. Auch der Faktor des Lichtes spielte bei ihm eine Rolle: Zwar warer nur mit einer Lokomtive unterwegs (die, die den Selbstmörder überfuhr), dieLicht"erscheinungen" waren bei ihm jedoch etwas anders: Die Innenbeleuchtung derInstrumente spielte bei Ihm verrückt und auch die Scheinwerfer sind bei ihm für kurzeZeit ausgefallen.
Er ließ sich nicht davon abhalten, etwas über die Vorkommnisse mitder Lok herauszufinden: Der Selbstmörder sprang an der Stelle in dem bewaldeten Gebietvor den Zug, wo sowohl bei ihm als auch bei mir die Unregelmäßigkeiten der Fahrtanfingen.
Wir haben nun beschlossen, dass im BW die Lichtanlage der 151 genaustensüberprüft werden soll und auch muss.

Nun, das ist das, was sich die letzten Tageso zugetragen hat und ich muss langsam wirklich sagen, dass mir das ganze nun etwas"außergewöhnlich" wird.


melden

Komisches Ereignis - mit Lok

26.02.2007 um 01:58
Wow, das hört sich wirklich "komisch" an, aber wenn deine Geschichte wirklich wahr istund du mit diesem "Kollegen" die gleichen Erlebnisse hattest..
Ich erinnere mich aneine Reportage im Fernsehen, als man vergeblich versucht hat, heraus zu finden, wieso ineinem Bürogebäude ständig Brände ausbrechen.. Sei es hinter einem Aktenschrank, an einemKalender etc.
Ich weiß nicht, ob das jemand von euch schon gesehen oder davon gehörthat.. Jedenfalls überprüfte man die Überleitungen der nebenanliegenden Bahngleise undfolgerte daraus, dass eventuell Blitze aus diesen Leitungen über die Wasserteilchen inder Luft, auf dieses Haus "überschlugen" und die Feuer entfachten. Am Schluss stelltesich dann heraus, dass es doch "nur" Brandstiftung war..
Auf was ich aber hinauswill:
Kann es nicht sein, dass gerade vielleicht an diesem Ort besonders viel Eisenoder magnetische Dinge liegen, welche die Instrumente stören können.. Habe keine Ahnungwas das sein kann, aber vielleicht irgendwelche Dinge aus Kriegen usw.
Das vielleichtdieser Selbstmörder einfach nur "Zufall" ist.. Natürlich kann ich mir dann aber diesesGestöhne nicht erklären..
Wirklich ein interessanter Fall..


melden

Komisches Ereignis - mit Lok

26.02.2007 um 03:50
da hilft nur nachforschung ob noch mehr leute dieses erfahrung gemacht haben.


melden

Komisches Ereignis - mit Lok

26.02.2007 um 11:47
Wirklich eine wilde Story. In welcher Gegend hat sich das den eigentlich abgespielt?Würde ich mir gerne mal auf der Karte ansehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Grauslige Geräusche in der Dunkelheit
Mystery, 34 Beiträge, um 08:42 von Bundeskanzleri
Stirnsänger am 26.04.2024, Seite: 1 2
34
um 08:42 »
Mystery: Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen
Mystery, 113 Beiträge, am 08.12.2023 von Karakachanka
Sabi86 am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 08.12.2023 »
Mystery: Unerklärliches Licht vor dem Schlafzimmerfenster
Mystery, 15 Beiträge, am 24.11.2023 von paranormal_1
mystrylaura am 07.11.2023
15
am 24.11.2023 »
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »